Football auf NASN in Nürnberg
-
- OLiner
Football auf NASN in Nürnberg
hallo,
wie an anderer stelle schon mehrfach erwähnt hat es mich für eine weile ins schöne Nürnberg verschlagen. Leider habe ich hier kein NASN mehr und muß jetzt auf Football verzichten, was meine lebensqualität drastisch mindert.
weiß jemand vielleicht wo und wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann? Gibt es vielleicht eine Sportsbar oder ähnliches wo man die Spiele sehen kann?
Freue mich über jeden Tipp...
sebastian
wie an anderer stelle schon mehrfach erwähnt hat es mich für eine weile ins schöne Nürnberg verschlagen. Leider habe ich hier kein NASN mehr und muß jetzt auf Football verzichten, was meine lebensqualität drastisch mindert.
weiß jemand vielleicht wo und wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann? Gibt es vielleicht eine Sportsbar oder ähnliches wo man die Spiele sehen kann?
Freue mich über jeden Tipp...
sebastian
-
- OLiner
Sach mal, ist Auswanderszeit nach Nürnberg ? FunFalcon ist doch auch dahin.
Nach Bayern bekommt mich kein Mensch

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
-
- OLiner
Bier auchijuswannaplay hat geschrieben:hey trashed hier nicht meinen thread mit eurem Bier gelaber voll!!
DAS IST EINE ERNSTE ANGELEGENHEIT!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Boomy
- Defensive Back
Schau mal unter www.sportkneipe.de da kannst du nach Ort und Sportart suchen. Da scheint es in Nürnberg ein Haufen Bars zu geben, die NFL zeigen...
oder mal z.B. www.time-outsportsbar.de
google weiß alles ....
oder mal z.B. www.time-outsportsbar.de
google weiß alles ....

- Dan the Man
- Defensive Back
- OLiner
-
- Defensive Back
er meint wohl eher den thread:abbelundnei hat geschrieben:Hier war was...
http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=4897
oder den
http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=5137
wenn du noch was zu den streams wissen willst, schreib mir, oder poste in den ersten thread
wenn du mal unser Bier probiert hast bekommt dich kein Mensch mehr raus!guard68 hat geschrieben:Sach mal, ist Auswanderszeit nach Nürnberg ? FunFalcon ist doch auch dahin.
myp2p.eu ist nicht legal, daher gibt es auch immer weniger Streamer, da mehr und mehr von der NFL(hohe Strafen etc) die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen. Da man ja weiss wie hoch so der Streitwert in den USA sein kann, kann verstehen, dass man als Streamer keinen Bock auf hohe Strafen und persönlichen Ruin hat. Der Aufwand nicht aufzufliegen wird immer grösser. Die Qualität hat aus diesem Grund auch stark abgenommen. Einige der Hauptstreamer haben die letzten Wochen aufgehört. Lohnt sich nicht mehr unbedingt.
I need TP for my bunghole
-
- Safety