shoulderpad
shoulderpad
Wo ist der unterschied zwischen Shoulderpads mit Gürtel und denen mit diesen gummibändern?
eine schnelle antwort wäre sehr nett
danke
eine schnelle antwort wäre sehr nett
danke
- abbelundnei
- OLiner
-
- DLiner
Also in der Linie nie wieder ohne "Gürtel" !!!! Das Pad sitzt wesentlich besser und gibt Deinem Gegenüber weniger Angriffsfläche (will heißen Pad unter den Hals schieben usw.) !!!! Also Gürtel meiner Meinung nach absolutes muss !!!!
@Flitzer 24 Du trägst doch auch keinen Kinnriemen aus Gummi der bei starken Hits nachgeben kann oder ???
@Flitzer 24 Du trägst doch auch keinen Kinnriemen aus Gummi der bei starken Hits nachgeben kann oder ???

!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Also das hier ist mal ganz was neues. Wenn du verlierst weil du das falsche Pad trägst würde ich mal an der Technik arbeitenGO LINE hat geschrieben:Also in der Linie nie wieder ohne "Gürtel" !!!! Das Pad sitzt wesentlich besser und gibt Deinem Gegenüber weniger Angriffsfläche (will heißen Pad unter den Hals schieben usw.) !!!! Also Gürtel meiner Meinung nach absolutes muss !!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sorry, ich vergass du spielst ja in Solingen da sind nur die besten der besten was die Technik angehst.GO LINE hat geschrieben:
Entschuldige die Kritik

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Konditionswunder
- OLiner
Das hilft nur eins: Bestrafung des MC durch das Kollektiv.Konditionswunder hat geschrieben:Finde nicht gut das du alle Solinger über einen kamm scherst nur weil einer hier den Mc macht.
Ich glaube ich muss mal ein Wörtchen mit eurem HC reden

- footballstar_#45
- Defensive Back