


also ist doch geld im spiel.rocker hat geschrieben:3. hat plattling (früher deggendorf) schon seit jahrzehnten sehr gute kontakte zu us-colleges. und die spieler sind schon immer für einen apfel und ein ei gekommen!
andere vereine bekommen dafür keine brauchbare jugendarbeit hin und müssen sich ihre spieler kaufen... *lach*rocker hat geschrieben:die vereine bekommem es organisatorisch meistens nicht gebacken, den import spielern das kommen leicht zu machen (wohnung, anreise usw.)
die vereine haben keine bestehende kontakt/referenzen und müssen deshalb den geldbeutel aufmachen um spieler zu bekommen.
die spieler die dann da sind, sitzen allein in ihrer bude und finden keinen anschluß, und die bekommst nur wieder mit hohem schmerzensgeld im nächsten jahr.
Sepp's Würstloase hat geschrieben:...natürlich kommen Leute wie der Nathan für gaaaaanz wenig Geld - ich lach mich kaputt.
![]()
![]()
Glaubt man eigentlich in Plattling, dass alle Footballer in Deutschland bzw. hier im Forum totale Deppen sind und sich mit so einem "wir haben halt gute Kontakte und die kommen alle für fast nix wegen unseren drallen geilen Landhausschnecken" Geplafel verarschen lassen???
Naja, wie auch immer, eine Sache sei gesagt: die Plattlinger Jungs sind echt schwer in Ordung, die Stimmung immer gut und auch der Sigal ist ein echter Pfundskerl. Und die Integration von Importen fällt damit auch leichter.
Aber dieses Finanzgefasel,... also echt...![]()
![]()