ich weiss garnichts hab mich komplett zurückgezogen! bin beruflich zur sehr eingebunden.
ich weiss nicht mehr als hier im forum steht oder was veröffentlich wird von den PBH.
sorry aber denkt kirchdorf wirklich die können nur mit jugenspielern die liga gewinnen!? in unserem sport macht doch auch erfahrung was aus. sammy ist ein guter wr und hat erfahren. meint ihr wirklich ein max keine ahnung wer das sein soll fängt diese erfahrung auf. kirchdorf wird bestimmt sein ding machen. aber ich denke nicht die haben was mit der meisterschaft zu tun mit einem jugen team. vielleicht in 2 oder 3 jahren. aber! sie sind auf einem richigen weg für den deutschen football denke ich.
PS. sammy dir viel glück in plattling.
WEAGLE_1957 hat geschrieben:That there are a few more big signings that will happen in Plattling in the next few weeks
Ist das Füllhorn aufgegangen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WEAGLE_1957 hat geschrieben:I hear that there is even MORE big news coming from Plattling!
Wieso ?? Habt ihr endeckt das Weihnachten dieses Jahr am 24. Dezember ist
Solche Einträge kann ich leiden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also die Plattlinger haben jetzt ungefähr die gleichen Spieler wie letztes Jahr! Aber hatten doch letztes Jahr scho riesige Probleme in der Defense und dem Laufspiel, wie sollen diese Löcher denn gestopft werden, noch mehr Spieler kann man doch kaum bezahlen und nach Plattling holen??
LukeDuke hat geschrieben:Also die Plattlinger haben jetzt ungefähr die gleichen Spieler wie letztes Jahr! Aber hatten doch letztes Jahr scho riesige Probleme in der Defense und dem Laufspiel, wie sollen diese Löcher denn gestopft werden, noch mehr Spieler kann man doch kaum bezahlen und nach Plattling holen??
aber mit dem Pav Jan haben sie einen guten RB, sorry... wenn du denn nicht kennst dann kennst du dich in der 2.BL Süd nicht aus und die Probleme in der Defense werden sie schon selbst erkannt haben..
Ich weiss wer Jan Pav ist! Ich glaub aber nicht, dass er alleine das marode Laufspiel von den Blackhawks so weit bringt, dass sich die Hawks wirklich die ganze Saison darauf verlassen koennen!