Hab ne kleine frage!?

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
hanfried80
Rookie
Hab ne kleine frage!?

Beitrag von hanfried80 »

Also ich habe mal mein kopf umfang gemessen 55,5cm so, ich wollte fragen welche größe ihr nehmen würdet für denn Riddell Revolution?

danke schon mal
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

In den Shop gehen und anprobieren. So kauft man Helme.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanfried80
Rookie
Beitrag von hanfried80 »

ja das problem ist! hier ist kein shop in der nähe

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hanfried80 hat geschrieben:ja das problem ist! hier ist kein shop in der nähe

Dann würde ich mal eine Fahrt auf mich nehmen.

Helm ist wichtig der muss 100% passen. Den kauft man nicht so einfach auf Verdacht und Kopfgrösse.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanfried80
Rookie
Beitrag von hanfried80 »

was wäre der nächste footballshop in meiner gegend?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die nächste Nähe isses zwar nicht, aber in Dresden gibts den "Hall of Fame" auf der Boderitzer Straße (ganz in der Nähe der A17).

Mehr auf: www.halloffame.de
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

??? Hat bei euch im Team keiner nen Revolution, den du mal anprobieren könntest? :roll:
hanfried80
Rookie
Beitrag von hanfried80 »

ne leider nicht...ich hatte bloss mal einen M auf da ging es eigtl. hat bloss bei denn Z-Pads ein bissel gedrückt! M ist nur bis 56cm und ich denke mein köpfchen wird noch wachsen mit 17 oder?
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Wenn du die Fahrt wirklich nicht auf dich nehmen willst, dann lass dir nen Helm schicken (Onlineshop) + Helmpumpe und Jawpads und probier ihn an, wenns nicht passt zurück schicken andere Größe bestellen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Reggie_bush hat geschrieben:Wenn du die Fahrt wirklich nicht auf dich nehmen willst, dann lass dir nen Helm schicken (Onlineshop) + Helmpumpe und Jawpads und probier ihn an, wenns nicht passt zurück schicken andere Größe bestellen
so gehts auch. wäre mir aber zu lästig ;-) Zudem könnte sich dieser Prozess über Wochen hinziehen.
hanfried80
Rookie
Beitrag von hanfried80 »

na hab glück nen kumpel hatte ihn doch in M und hab in anprobiert und naja hat bissel gedrückt an stirn und kopf, und meine ohrläpchen wurde immer mit unter die Z-pads eingeklemmt...also müsste ich mir wohl doch eine L holen
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

guard68 hat geschrieben:
Reggie_bush hat geschrieben:Wenn du die Fahrt wirklich nicht auf dich nehmen willst, dann lass dir nen Helm schicken (Onlineshop) + Helmpumpe und Jawpads und probier ihn an, wenns nicht passt zurück schicken andere Größe bestellen
so gehts auch. wäre mir aber zu lästig ;-) Zudem könnte sich dieser Prozess über Wochen hinziehen.
Ja klar aber wenn man n Mensch mit Geduld ist und nicht zu nem Shop fahren will :D gerne^^ ist ja Offseason da hat man ja Zeit
hanfried80
Rookie
Beitrag von hanfried80 »

das Z pad ist doch ganz knapp vor dem ohr oder? bei M war das bei mir bissel drauf und das hat halt gedrückt
Antworten