Hab ne kleine frage!?
-
- Rookie
Also ich habe mal mein kopf umfang gemessen 55,5cm so, ich wollte fragen welche größe ihr nehmen würdet für denn Riddell Revolution?
danke schon mal
danke schon mal
-
- Rookie
Dann würde ich mal eine Fahrt auf mich nehmen.hanfried80 hat geschrieben:ja das problem ist! hier ist kein shop in der nähe
Helm ist wichtig der muss 100% passen. Den kauft man nicht so einfach auf Verdacht und Kopfgrösse.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Die nächste Nähe isses zwar nicht, aber in Dresden gibts den "Hall of Fame" auf der Boderitzer Straße (ganz in der Nähe der A17).
Mehr auf: www.halloffame.de
Mehr auf: www.halloffame.de
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Rookie
- OLiner
so gehts auch. wäre mir aber zu lästigReggie_bush hat geschrieben:Wenn du die Fahrt wirklich nicht auf dich nehmen willst, dann lass dir nen Helm schicken (Onlineshop) + Helmpumpe und Jawpads und probier ihn an, wenns nicht passt zurück schicken andere Größe bestellen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
- OLiner
Ja klar aber wenn man n Mensch mit Geduld ist und nicht zu nem Shop fahren willguard68 hat geschrieben:so gehts auch. wäre mir aber zu lästigReggie_bush hat geschrieben:Wenn du die Fahrt wirklich nicht auf dich nehmen willst, dann lass dir nen Helm schicken (Onlineshop) + Helmpumpe und Jawpads und probier ihn an, wenns nicht passt zurück schicken andere Größe bestellenZudem könnte sich dieser Prozess über Wochen hinziehen.

-
- Rookie