GFL 2 Süd 2008
Wer ist denn das Muss mir der Name was sagen ?Ralf79 hat geschrieben:Weiss jemand bescheid, stimmt es wirklich, dass George Heneley nächstes Jahr für die Fighting Farmers als RB auflaufen wird??
Wenn ja siehts wohl so aus, als ob die 2008 sehr solide Leistungen bringen werden! Haben sich ja schon in Erding echt gut verkauft!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also wenn die Famers eins nicht brauchen das ist ein QBMichel hat geschrieben:George Henley war 2007 der QB der Königsbrunn Ants. Eigentlich überhaupt kein QB, weil er nicht gut werfen kann, aber im Scrambling hat er so manches Team genarrt. In K´brunn war er reiner Alleinunterhalter und wurde total verheizt.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ach so, na das macht mehr Sinn.Hansen hat geschrieben:der henley ist ja auch kein QB, sondern ein RB.
den und kevin im backfield, da kann man ne schöne option spielen!
-
- OLiner
Ich bin auf Montabaur's Performance das nächste Jahr echt gespannt. Wäre echt ein Ding wenn die ihren Höhenflug fortsetzen können.
Ansonsten naja sehe ich Franken klar vorn ich wüsste nicht was da zu diesem Jahr sich gross ändern sollte ausser das sie noch mehr Zugänge haben. Kirchdorf mache ich abhängig von den Imports die dort das nächste Jahr auflaufen werden ... die Defense hat dort imho die letzten beiden Jahre auch nachgelassen .. mal sehen.
3. Plattling (Wer kommt noch ausser Blakley)
4. Wiesbaden (evtl. mehr wenn wieder konstanter wird)
5. Montabaur (den trau ich wirklich was zu ... und das Präsidium bewegt was ich denke die warten mit ein paar Überraschungen auf)
6. Saarland (Aderlass ... mehr gibbet net zu sagen)
7. Stuttgart
8. K'Brunn
Ansonsten naja sehe ich Franken klar vorn ich wüsste nicht was da zu diesem Jahr sich gross ändern sollte ausser das sie noch mehr Zugänge haben. Kirchdorf mache ich abhängig von den Imports die dort das nächste Jahr auflaufen werden ... die Defense hat dort imho die letzten beiden Jahre auch nachgelassen .. mal sehen.
3. Plattling (Wer kommt noch ausser Blakley)
4. Wiesbaden (evtl. mehr wenn wieder konstanter wird)
5. Montabaur (den trau ich wirklich was zu ... und das Präsidium bewegt was ich denke die warten mit ein paar Überraschungen auf)
6. Saarland (Aderlass ... mehr gibbet net zu sagen)
7. Stuttgart
8. K'Brunn
- Corpsegrinder
- Guard