Kein Problem. Einfach vorbeikommen, Kanickelfangschlag abholen und ruckzuck bist du wieder in der Wirklichkeite=mc² hat geschrieben:Hilfe, kann mich jemand zurück in meine Zeitlinie beamen?





Kein Problem. Einfach vorbeikommen, Kanickelfangschlag abholen und ruckzuck bist du wieder in der Wirklichkeite=mc² hat geschrieben:Hilfe, kann mich jemand zurück in meine Zeitlinie beamen?
Na ja, auf einer Bundesversammlung kannst Du noch nicht gewesen sein, denn dann würdest Du wissen, was im Kassenbericht steht (nämlich z. B. der exakte Ertrag aus jeder einzelnen Veranstaltung). Die Mitglieder des AFVD - die Landesverbände - erhalten einen Nachweis auf Heller und Pfenning.zyklop hat geschrieben:Ich gebe dir recht, dass Vertragsinhalte nicht im Ganzen hier etwas zuInsider II hat geschrieben:Na ja, zeige mir einen Sportverband, der per Pressemitteilung die Vertragsinhalte veröffentlicht? Das wäre ziemlich unproffessionell und kontraproduktiv. Und auch einmal provizierend gefragt: Was geht es die Öffentlichkeit an, wer mit dem German Bowl wieviel Geld verdient (oder verliert)? Die Öffentlichkeit hat einen Anspruch darauf zu erfahren, wer die handelnden Akteure sind und kann später erwarten, einen zum Eintrittspreis angemessene Gegenleistung zu erhalten.
suchen haben. Aber der Kassenbericht ist für die dazugehörenden doch
sehrwohl zugänglich. Sicher kannst du nicht wissen, ob ich dazu gehöre,
jedoch bilden die Mitglieder den AFVD, und diese haben sehr wohl ein
Anrecht zu erfahren, wenn etwas 'verkauft' wird, dass aus dem Besitz
der durch die Mitglieder gebildeten Gemeinschaft entspringt. Wir haben
es hier schließlich nicht mit einer eigenständigen Profiliga zu tun oder
einem Wirtschaftsunternehmen, sondern mit einer gemeinnützigen
Institution als eingetragener Verein. Aus diesem Umstand leite ich
das Recht auf Information ab. Sollte ich Unrecht haben, bitte korri-
giere mich, und ich streue Asche auf mein Haupt.
Insider II hat geschrieben:
Die Stadiongesellschaft kalkuliert verkürzt ausgedrückt:
10.000 Zuschauer schafft die Football Community aus eigener Kraft (siehe 8.200 Zuschauer in Suttgart)
10.000 Zuschauer will die Stadiongesellschaft mit der Stadt Frankfurt aus dem Potential der NFLE Fans ziehen (Berechnungsgrösse: 48.000 Zuschauer beim letzten World Bowl).
5.000 Zuschauer kommen allein wegen des Stadions.
Summe: 25.000 Zuschauer.
Welche GBs hast Du denn live gesehen (in Stuttgart warst Du ja nicht) und wo die NFLE-Spiele? Also ich habe schon NFLE-Spiele erlebt, die deutlich weniger geboten haben als z.B. der GB XXV.e=mc² hat geschrieben:Meine Meinung: Kein German Bowl hat im Rahmenprogramm bisher das Standardniveau eines NFL Europe Spiels erreicht, daher ist dieser Vergleich für mich entweder absolut Realitätsfern oder frei erfunden, sorry.
Ich glaube nciht das du in Frankfurt für 100 euronen ne VIP Karte bekommst. Ich denke im diesem Umfeld wird es schon bald aufs doppelte hinauslaufen.TheLaidy hat geschrieben:ich träume sogar fast schon wieder vom wordlbowl...und dieser krassen stimmung!!!!da würd ich sogar 100 euro für vip bezahlen! ich spar ja die übernachtung und fahrtkosten!ausserdem solls essen doirt noch leckerer sein!
Oha, das hab ich so genau nicht verfolgt.KP hat geschrieben:Und hat dabei Webradio gehört ???guard68 hat geschrieben:@KP: e=mc² war doch in Stuttgart. Jedenfalls glaube ich ihn dort gesehen zu haben....
Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 17:51 von: e=mc²
---------------------------------------------------------
so, 17:50... wann gehts los?
OpportunitätskostenInsider II hat geschrieben:Die können auch die ganze Stadt mit Werbung pflastern, ohne dass die das Geld kostet.
Die Business Seats kosten ca. 140-180 EUR. Ab vier gibt es einen Tiefgaragenstellplatz.guard68 hat geschrieben:Ich glaube nciht das du in Frankfurt für 100 euronen ne VIP Karte bekommst. Ich denke im diesem Umfeld wird es schon bald aufs doppelte hinauslaufen.TheLaidy hat geschrieben:ich träume sogar fast schon wieder vom wordlbowl...und dieser krassen stimmung!!!!da würd ich sogar 100 euro für vip bezahlen! ich spar ja die übernachtung und fahrtkosten!ausserdem solls essen doirt noch leckerer sein!
Allerdings würde ich die schon bestellen wenn ich wüsste wo :lol:
@KP: e=mc² war doch in Stuttgart. Jedenfalls glaube ich ihn dort gesehen zu haben....
e=mc² hat geschrieben:Irgendwann reicht es!
Rechtfertige bitte das schlampiges Veranstaltungsmanagement nicht weiter schön, das war ausser in sportl. Belangen ein totales DESASTER.
Wertung nach altem Schulnotensystem 5- eine Sechs wäre es geworden, wenn der Bowl nicht stattgefunden hätte und der Veranstalter mit der vereinnahmten Kohle stiften gegangen wäre. 6.340 Zuschauer für DAS Spiel der Spiele als Erfolg zu werten ist der Höflichkeit dem Veranstalter gegenüber und dem Selbstschutz des Verbandes geschuldet, ohne rosarote Brille allerdings eindeutig jenseits jeglicher Realität.
Majestätsbeleidigung!!!e=mc² hat geschrieben:Uuuuups, dann habe ich die letzten 20 Jahre wahrscheinlich in einem Paralleluniversum existiert.
Die German Bowls, die American Bowls, die World Bowls, die College Bowls, dutzende World League und NFLE Spiele ... dahin sind sie im Gewirr der Zeit und der verklärten Wahrnehmung, zerstreut wie die Asche des Osterfeuers der ansässigen Jugendfeuerwehr (welches im übrigen professioneller organisiert war als die 29.te GB Ausgabe).
Hilfe, kann mich jemand zurück in meine Zeitlinie beamen?
Meine Meinung: Kein German Bowl hat im Rahmenprogramm bisher das Standardniveau eines NFL Europe Spiels erreicht, daher ist dieser Vergleich für mich entweder absolut Realitätsfern oder frei erfunden, sorry.
Da staunst du. Frage und dir wird geholfen.Troy A. hat geschrieben:guard68 hat geschrieben: Ich fand die Organisation ok - mir ist jedenfalls nichts negatives aufgefallen.![]()
![]()