Play Off´s zur 2. Bundesliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Glückwunsch an die Gamecocks....da werden die Fahrten für uns
Zuschauer ja richtig schön kurz...

@Julian: Glückwunsch auch an dich, gestern noch OL jetzt schon 2. BL
so schnell kann das gehen :-) Viel Erfolg 2008 !!!!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hitman97 hat geschrieben: also HoDi...erzähl mal. Und bitte nicht mit unqualifiziertem Unsinn, oder in dem Du irgend wen ansaugst....
Soll erdich etwa wiederholen oder gar zitieren?

Es gab ja schon die ersten Jammertypen, die gemeint haben, man müsse jetzt für die Straßenbahnligisten die zweiteilen. Damit es nicht so weit ist.

Wenn das Bonnner Modell Schule macht, na dann gute Nacht. Obwohl sind ja nicht die einzigen...

Haben die eigentlich ihre Mitglieder an der Nase herum geführt? Wenn die schon vor der Relegation zustimmen mussten, brauchen sie nach der Reli keine Zustimmungssitzung abhalten. Oder war das nur eine Zeitungsente wie im letzten letzten Jahr, als man am Anfang der Saison noch über einen Aufstieg nachgedacht haben?

Die Bonner haben in der GFL2 nichts verloren, weil sie einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb über die letzten Jahre nicht aufrechterhalten konnten. Hätten sie, würden sie jetzt in der aktuellen 2. Liga Tabelle auftauchen. Tun sie nicht. Aber denen kann es ja egal sein. Allen eine Nase gezeigt, trotzdem in der zweiten Liga. Prima Jungs! Weiter so!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

nrw wird rocken....
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

skao_privat hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben: also HoDi...erzähl mal. Und bitte nicht mit unqualifiziertem Unsinn, oder in dem Du irgend wen ansaugst....

Es gab ja schon die ersten Jammertypen, die gemeint haben, man müsse jetzt für die Straßenbahnligisten die zweiteilen. Damit es nicht so weit ist.

Wenn das Bonnner Modell Schule macht, na dann gute Nacht. Obwohl sind ja nicht die einzigen...

Haben die eigentlich ihre Mitglieder an der Nase herum geführt? Wenn die schon vor der Relegation zustimmen mussten, brauchen sie nach der Reli keine Zustimmungssitzung abhalten. Oder war das nur eine Zeitungsente wie im letzten letzten Jahr, als man am Anfang der Saison noch über einen Aufstieg nachgedacht haben?

Die Bonner haben in der GFL2 nichts verloren, weil sie einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb über die letzten Jahre nicht aufrechterhalten konnten. Hätten sie, würden sie jetzt in der aktuellen 2. Liga Tabelle auftauchen. Tun sie nicht. Aber denen kann es ja egal sein. Allen eine Nase gezeigt, trotzdem in der zweiten Liga. Prima Jungs! Weiter so!
Auch Du scheinst ja ein direkt betroffener und Insider der gamecooks zu sein!!!!! ich finde es immer wieder toll, wie Herrschaften über was urteilen, nur weil sie sich was zusammen reimem..oder was gehört haben was jemand gehört hat.

Das was Du erzählst, "Kann" doch überhaupt nicht der realität entsprechen. Einen Fakt??? Gerne...

Wenn die Spieler der Bonner Mannschaft an der Nase herumgeführt worden sind, und das schon im letzten Jahr(Aufstieg abgelehnt), dann Frage ich mich wie das Team in diesem Jahr wieder die Relagation, und sogar den "sportlichen" Aufstieg erreicht hat??????? Deiner Meinung nach würden ja die Spieler "sowas" nicht mit machen..hmmmm.

"Ich" denke eher das dort genau gewußt wird was gemacht wird, sonst könnte sowas nämlich wirklich nicht klappen!!!! Und Vielleicht wußten die Cooks genau, was dieses Jahr mit den Jets passiert!!!!!!!

Und wieder ein Fazit..!!!
Diese sportliche Leistung bringt kein Team was sich in der Auflösung befindet, auch wenn es Dir schwer fällt zu verstehen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hitman97 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:

Auch Du scheinst ja ein direkt betroffener und Insider der gamecooks zu sein!!!!! ich finde es immer wieder toll, wie Herrschaften über was urteilen, nur weil sie sich was zusammen reimem..oder was gehört haben was jemand gehört hat.

Das was Du erzählst, "Kann" doch überhaupt nicht der realität entsprechen. Einen Fakt??? Gerne...

Wenn die Spieler der Bonner Mannschaft an der Nase herumgeführt worden sind, und das schon im letzten Jahr(Aufstieg abgelehnt), dann Frage ich mich wie das Team in diesem Jahr wieder die Relagation, und sogar den "sportlichen" Aufstieg erreicht hat??????? Deiner Meinung nach würden ja die Spieler "sowas" nicht mit machen..hmmmm.

"Ich" denke eher das dort genau gewußt wird was gemacht wird, sonst könnte sowas nämlich wirklich nicht klappen!!!! Und Vielleicht wußten die Cooks genau, was dieses Jahr mit den Jets passiert!!!!!!!

Diese sportliche Leistung bringt kein Team was sich in der Auflösung befindet, auch wenn es Dir schwer fällt zu verstehen...
Dann sollen Sie zur Relegation garnicht antreten und den dritten das Spiel bestreiten lassen.

Entweder richtig oder garnicht!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Soll erdich etwa wiederholen oder gar zitieren?

Dann sollen Sie zur Relegation garnicht antreten und den dritten das Spiel bestreiten lassen.

Entweder richtig oder garnicht!
Auch das ist doch nicht richtig.

Wer einen Platz zur relegation haben will, soll sich den sportlich erarbeiten!!!!!!!

Bochum war doch dritter in der Regio West,Oder?????
Der dritte ist für eine relegation nicht vorgesehen. Punkt.

Ist das so schwer zu verstehen???....solange eine Mannschaft sportlich besser ist, ist das so.

Alles andere, was hier gefordert wird....das wäre "Verzerrung".

Ich kann nicht glauben, das Menschen mit "angeblichem" Football wissen soch einen Mist verzapfen.

Fazit.
Schlagt Bonn in der Regio, und Ihr dürft auch an der relegation teilnehmen......darauf sollte man sich konzentrieren. Schaffste das nicht, halt den Ball flach!!!!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bonn hätte nicht in der RL sein dürfen. Daher sind sie auch nicht rechtmäßig in dieser Saison in die Reli gekommen. So einfach liegt die Sache.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

skao_privat hat geschrieben:Bonn hätte nicht in der RL sein dürfen. Daher sind sie auch nicht rechtmäßig in dieser Saison in die Reli gekommen. So einfach liegt die Sache.
Quatsch.....aber "wenn" Bonn nicht aufsteigen will, gilt es nächste Saison dafür zu sorgen....das sie nicht in die Relegation kommen!!! Einfach machen, nicht reden.....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@hitman

In der Relegation geht es darum, dass der Aufsteiger in die 2. BL ermittelt wird. Wenn eine Mannschaft aber von vornherein weiß, dass sie überhaupt nicht aufsteigen will, dann hat sie in der Relegation nichts verloren und hat den Platz der nächstplatzierten Mannschaft zu überlassen, die ernsthaft aufsteigen will.

Das Ärgerliche an den Gamecocks ist, dass sie dasselbe Spiel schon letztes Jahr durchgezogen haben. Okay, im letzten Jahr mag man noch Verständnis gehabt haben, weil es die erste Qualifikation für die 2. BL war. Kneifen die Gamecocks in diesem Jahr wieder, dann ist das schlicht Wettbewerbsverzerrung.

Ich sage ganz deutlich, dass ich eine abermalige Verweigerung des Aufsteigens nicht nachvollziehen könnte. Dann muss auch verbandsseitig hinreichend darauf reagiert werden. Wer sich zweimal sportlich für die 2. BL qualifiziert muss auch den Arsch in der Hose haben, eine Klasse höher zu gehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

piwi-dd hat geschrieben:@hitman

In der Relegation geht es darum, dass der Aufsteiger in die 2. BL ermittelt wird. Wenn eine Mannschaft aber von vornherein weiß, dass sie überhaupt nicht aufsteigen will, dann hat sie in der Relegation nichts verloren und hat den Platz der nächstplatzierten Mannschaft zu überlassen, die ernsthaft aufsteigen will.

Das Ärgerliche an den Gamecocks ist, dass sie dasselbe Spiel schon letztes Jahr durchgezogen haben. Okay, im letzten Jahr mag man noch Verständnis gehabt haben, weil es die erste Qualifikation für die 2. BL war. Kneifen die Gamecocks in diesem Jahr wieder, dann ist das schlicht Wettbewerbsverzerrung.

Ich sage ganz deutlich, dass ich eine abermalige Verweigerung des Aufsteigens nicht nachvollziehen könnte. Dann muss auch verbandsseitig hinreichend darauf reagiert werden. Wer sich zweimal sportlich für die 2. BL qualifiziert muss auch den Arsch in der Hose haben, eine Klasse höher zu gehen.
Nein, das kann ich so nicht sehen!!!! erst kommt im Sport der sportliche Erfolg/Aufstieg..nimm es so hin, weil das im Sport die erste Priorität hat!!!!!!

Und wenn Bonn 1000 mal den Aufstieg ablehnt.....es muss ein Team geben, was diese Mannschaft auf Platz drei verweist!!!

Es gibt sonst keine Gründe(wenn sie nicht selbst, von sich aus auf die Relegation verzichten), dazu verpflichten es zu tun. Andere Mannschaften hätten gewinnen sollen, um sich das Recht zu erkämpfen in die Relegation zu gehen.!!!!!!!!!!!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nein, das kann ich so nicht sehen!!!! erst kommt im Sport der sportliche Erfolg/Aufstieg..nimm es so hin, weil das im Sport die erste Priorität hat!!!!!!

Und wenn Bonn 1000 mal den Aufstieg ablehnt.....es muss ein Team geben, was diese Mannschaft auf Platz drei verweist!!!

Es gibt sonst keine Gründe(wenn sie nicht selbst, von sich aus auf die Relegation verzichten), dazu verpflichten es zu tun. Andere Mannschaften hätten gewinnen sollen, um sich das Recht zu erkämpfen in die Relegation zu gehen.!!!!!!!!!!!!!!
Du redest immer von Recht!

Was ist denn mit dem Recht der BSO bei Gewinn der Relegation.

Wenn du schon von Recht redest dann sollte man sich auch ans Recht halten und sich nicht das beste raussuchen.

:roll:

Was dafür tun ? Ich hab noch nie gegen Bonn verloren :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@hitman

Dann mal andersrum: Mit der sportlichen Qualifikation haben die Gamecocks nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, in die 2. BL aufzusteigen. Nur deshalb haben sie ja an der Relegation um den Aufstieg teilgenommen.

Kommen sie dieser Pflicht - wiederholt - nicht nach, dann ist dies aus meiner Sicht sanktionsfähig. Ein Ligensystem mit Auf- und Abstieg funktioniert nun mal nur dann sinnvoll, wenn entsprechende sportliche Qualifikationen auch tatsächlich genutzt werden. Wenn hier jeder Verein mal eben von Saison zu Saison entscheidet, wo er nun gerade spielen will, dann können wir unser gesamtes Ligensystem über den Haufen werfen.

Fazit: Ich erwarte, dass Bonn nächstes Jahr in der 2. BL spielt. Tun sie es wieder nicht, dann sollten sie mit einer Strafe belegt werden oder gar um eine Liga nach unten versetzt werden. Wer sich nicht in die 2. BL traut, braucht weder in der RL, noch in der Relegation mitspielen.

Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

guard68 hat geschrieben:

Du redest immer von Recht!

Was ist denn mit dem Recht der BSO bei Gewinn der Relegation.

Wenn du schon von Recht redest dann sollte man sich auch ans Recht halten und sich nicht das beste raussuchen.

:roll:

Was dafür tun ? Ich hab noch nie gegen Bonn verloren :wink:
Wer sucht sich das beste raus...Bonn???

Ist doch vollkommen hohl. Ich denke erinnere daran, das Mannschaften nicht abgestiegen sind, weil der Verband das so wollte. Ich war mal bei einer Verbands Sitzung, wo auf Handzeichen ein platz in der Regio verteilt wurde...an einem Team, was höchstens LL Format hatte....

...Recht??? Ist wie im Leben, hast zwar Recht, aber bekommst keins!!!!!!

Noch eins bis 1000 beispiele??? Glaube die kennst Du selbst!!!!

Fakt:::::::::

Bonn sportlich zweiter in der Regio.....watt willste?????

Aber zur beruhigung, kann sich ja nächstes Jahr ändern!!!!!!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hitman97 hat geschrieben:...Recht??? Ist wie im Leben, hast zwar Recht, aber bekommst keins!!!!!!
*gähn* Tolles Argument! Macht Deine Diskussionsführung nicht besser...

prof_trot
Newbie

Beitrag von prof_trot »

Also :roll:
1. Hätte Bonn das Relegationsspiel letztes Jahr nicht gemacht währen sie abgestiegen!!!!!!!!!!!!! Egal ob sie gesagt hätten: Lass ma lieber den 3. der Regio-West
2. War das Regelwerk letztes Jahr ganz klar. Bonn konnte sich nach den Relegationsspielen entscheiden!!!!
3. Dieses Jahr musste sich vor den Spielen entschieden werden!!!!!!!! Heist: Bonn hat sich bevor sie angetretten sind schon entschieden 2 Bl Ja oder Nein. In diesem Fall Ja
4. Wurde das Regekwerk verändert, nach dem was Bonn letztes Jahr gemacht hat. Entweder für die 2 Bl melden oder nicht.
Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht, Bonn hat sich letztes Jahr ganz klar an die Regeln gehalten, und dieses Jahr auch.

MFG

Ach ja, wer nicht Spielt kann auch nicht Verlieren :)
(war nur Spass) *duck*
Alle Menschen sind Idioten,
und wenn du mir nicht glaubst,
check die Fernseheinschaltquoten
Antworten