Zuschauer ja richtig schön kurz...
@Julian: Glückwunsch auch an dich, gestern noch OL jetzt schon 2. BL
so schnell kann das gehen

Soll erdich etwa wiederholen oder gar zitieren?Hitman97 hat geschrieben: also HoDi...erzähl mal. Und bitte nicht mit unqualifiziertem Unsinn, oder in dem Du irgend wen ansaugst....
Auch Du scheinst ja ein direkt betroffener und Insider der gamecooks zu sein!!!!! ich finde es immer wieder toll, wie Herrschaften über was urteilen, nur weil sie sich was zusammen reimem..oder was gehört haben was jemand gehört hat.skao_privat hat geschrieben:Soll erdich etwa wiederholen oder gar zitieren?Hitman97 hat geschrieben: also HoDi...erzähl mal. Und bitte nicht mit unqualifiziertem Unsinn, oder in dem Du irgend wen ansaugst....
Es gab ja schon die ersten Jammertypen, die gemeint haben, man müsse jetzt für die Straßenbahnligisten die zweiteilen. Damit es nicht so weit ist.
Wenn das Bonnner Modell Schule macht, na dann gute Nacht. Obwohl sind ja nicht die einzigen...
Haben die eigentlich ihre Mitglieder an der Nase herum geführt? Wenn die schon vor der Relegation zustimmen mussten, brauchen sie nach der Reli keine Zustimmungssitzung abhalten. Oder war das nur eine Zeitungsente wie im letzten letzten Jahr, als man am Anfang der Saison noch über einen Aufstieg nachgedacht haben?
Die Bonner haben in der GFL2 nichts verloren, weil sie einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb über die letzten Jahre nicht aufrechterhalten konnten. Hätten sie, würden sie jetzt in der aktuellen 2. Liga Tabelle auftauchen. Tun sie nicht. Aber denen kann es ja egal sein. Allen eine Nase gezeigt, trotzdem in der zweiten Liga. Prima Jungs! Weiter so!
Dann sollen Sie zur Relegation garnicht antreten und den dritten das Spiel bestreiten lassen.Hitman97 hat geschrieben:Auch Du scheinst ja ein direkt betroffener und Insider der gamecooks zu sein!!!!! ich finde es immer wieder toll, wie Herrschaften über was urteilen, nur weil sie sich was zusammen reimem..oder was gehört haben was jemand gehört hat.skao_privat hat geschrieben:Soll erdich etwa wiederholen oder gar zitieren?Hitman97 hat geschrieben: also HoDi...erzähl mal. Und bitte nicht mit unqualifiziertem Unsinn, oder in dem Du irgend wen ansaugst....
Es gab ja schon die ersten Jammertypen, die gemeint haben, man müsse jetzt für die Straßenbahnligisten die zweiteilen. Damit es nicht so weit ist.
Wenn das Bonnner Modell Schule macht, na dann gute Nacht. Obwohl sind ja nicht die einzigen...
Haben die eigentlich ihre Mitglieder an der Nase herum geführt? Wenn die schon vor der Relegation zustimmen mussten, brauchen sie nach der Reli keine Zustimmungssitzung abhalten. Oder war das nur eine Zeitungsente wie im letzten letzten Jahr, als man am Anfang der Saison noch über einen Aufstieg nachgedacht haben?
Die Bonner haben in der GFL2 nichts verloren, weil sie einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb über die letzten Jahre nicht aufrechterhalten konnten. Hätten sie, würden sie jetzt in der aktuellen 2. Liga Tabelle auftauchen. Tun sie nicht. Aber denen kann es ja egal sein. Allen eine Nase gezeigt, trotzdem in der zweiten Liga. Prima Jungs! Weiter so!
Das was Du erzählst, "Kann" doch überhaupt nicht der realität entsprechen. Einen Fakt??? Gerne...
Wenn die Spieler der Bonner Mannschaft an der Nase herumgeführt worden sind, und das schon im letzten Jahr(Aufstieg abgelehnt), dann Frage ich mich wie das Team in diesem Jahr wieder die Relagation, und sogar den "sportlichen" Aufstieg erreicht hat??????? Deiner Meinung nach würden ja die Spieler "sowas" nicht mit machen..hmmmm.
"Ich" denke eher das dort genau gewußt wird was gemacht wird, sonst könnte sowas nämlich wirklich nicht klappen!!!! Und Vielleicht wußten die Cooks genau, was dieses Jahr mit den Jets passiert!!!!!!!
Und wieder ein Fazit..!!!
Diese sportliche Leistung bringt kein Team was sich in der Auflösung befindet, auch wenn es Dir schwer fällt zu verstehen...
Auch das ist doch nicht richtig.guard68 hat geschrieben:Dann sollen Sie zur Relegation garnicht antreten und den dritten das Spiel bestreiten lassen.Hitman97 hat geschrieben:Auch Du scheinst ja ein direkt betroffener und Insider der gamecooks zu sein!!!!! ich finde es immer wieder toll, wie Herrschaften über was urteilen, nur weil sie sich was zusammen reimem..oder was gehört haben was jemand gehört hat.skao_privat hat geschrieben: Soll erdich etwa wiederholen oder gar zitieren?
Das was Du erzählst, "Kann" doch überhaupt nicht der realität entsprechen. Einen Fakt??? Gerne...
Wenn die Spieler der Bonner Mannschaft an der Nase herumgeführt worden sind, und das schon im letzten Jahr(Aufstieg abgelehnt), dann Frage ich mich wie das Team in diesem Jahr wieder die Relagation, und sogar den "sportlichen" Aufstieg erreicht hat??????? Deiner Meinung nach würden ja die Spieler "sowas" nicht mit machen..hmmmm.
"Ich" denke eher das dort genau gewußt wird was gemacht wird, sonst könnte sowas nämlich wirklich nicht klappen!!!! Und Vielleicht wußten die Cooks genau, was dieses Jahr mit den Jets passiert!!!!!!!
Und wieder ein Fazit..!!!
Diese sportliche Leistung bringt kein Team was sich in der Auflösung befindet, auch wenn es Dir schwer fällt zu verstehen...
Entweder richtig oder garnicht!
Quatsch.....aber "wenn" Bonn nicht aufsteigen will, gilt es nächste Saison dafür zu sorgen....das sie nicht in die Relegation kommen!!! Einfach machen, nicht reden.....skao_privat hat geschrieben:Bonn hätte nicht in der RL sein dürfen. Daher sind sie auch nicht rechtmäßig in dieser Saison in die Reli gekommen. So einfach liegt die Sache.
Nein, das kann ich so nicht sehen!!!! erst kommt im Sport der sportliche Erfolg/Aufstieg..nimm es so hin, weil das im Sport die erste Priorität hat!!!!!!piwi-dd hat geschrieben:@hitman
In der Relegation geht es darum, dass der Aufsteiger in die 2. BL ermittelt wird. Wenn eine Mannschaft aber von vornherein weiß, dass sie überhaupt nicht aufsteigen will, dann hat sie in der Relegation nichts verloren und hat den Platz der nächstplatzierten Mannschaft zu überlassen, die ernsthaft aufsteigen will.
Das Ärgerliche an den Gamecocks ist, dass sie dasselbe Spiel schon letztes Jahr durchgezogen haben. Okay, im letzten Jahr mag man noch Verständnis gehabt haben, weil es die erste Qualifikation für die 2. BL war. Kneifen die Gamecocks in diesem Jahr wieder, dann ist das schlicht Wettbewerbsverzerrung.
Ich sage ganz deutlich, dass ich eine abermalige Verweigerung des Aufsteigens nicht nachvollziehen könnte. Dann muss auch verbandsseitig hinreichend darauf reagiert werden. Wer sich zweimal sportlich für die 2. BL qualifiziert muss auch den Arsch in der Hose haben, eine Klasse höher zu gehen.
Du redest immer von Recht!Hitman97 hat geschrieben:Nein, das kann ich so nicht sehen!!!! erst kommt im Sport der sportliche Erfolg/Aufstieg..nimm es so hin, weil das im Sport die erste Priorität hat!!!!!!piwi-dd hat geschrieben:@hitman
In der Relegation geht es darum, dass der Aufsteiger in die 2. BL ermittelt wird. Wenn eine Mannschaft aber von vornherein weiß, dass sie überhaupt nicht aufsteigen will, dann hat sie in der Relegation nichts verloren und hat den Platz der nächstplatzierten Mannschaft zu überlassen, die ernsthaft aufsteigen will.
Das Ärgerliche an den Gamecocks ist, dass sie dasselbe Spiel schon letztes Jahr durchgezogen haben. Okay, im letzten Jahr mag man noch Verständnis gehabt haben, weil es die erste Qualifikation für die 2. BL war. Kneifen die Gamecocks in diesem Jahr wieder, dann ist das schlicht Wettbewerbsverzerrung.
Ich sage ganz deutlich, dass ich eine abermalige Verweigerung des Aufsteigens nicht nachvollziehen könnte. Dann muss auch verbandsseitig hinreichend darauf reagiert werden. Wer sich zweimal sportlich für die 2. BL qualifiziert muss auch den Arsch in der Hose haben, eine Klasse höher zu gehen.
Und wenn Bonn 1000 mal den Aufstieg ablehnt.....es muss ein Team geben, was diese Mannschaft auf Platz drei verweist!!!
Es gibt sonst keine Gründe(wenn sie nicht selbst, von sich aus auf die Relegation verzichten), dazu verpflichten es zu tun. Andere Mannschaften hätten gewinnen sollen, um sich das Recht zu erkämpfen in die Relegation zu gehen.!!!!!!!!!!!!!!
Wer sucht sich das beste raus...Bonn???guard68 hat geschrieben:Du redest immer von Recht!Hitman97 hat geschrieben:Nein, das kann ich so nicht sehen!!!! erst kommt im Sport der sportliche Erfolg/Aufstieg..nimm es so hin, weil das im Sport die erste Priorität hat!!!!!!piwi-dd hat geschrieben:@hitman
Und wenn Bonn 1000 mal den Aufstieg ablehnt.....es muss ein Team geben, was diese Mannschaft auf Platz drei verweist!!!
Es gibt sonst keine Gründe(wenn sie nicht selbst, von sich aus auf die Relegation verzichten), dazu verpflichten es zu tun. Andere Mannschaften hätten gewinnen sollen, um sich das Recht zu erkämpfen in die Relegation zu gehen.!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn mit dem Recht der BSO bei Gewinn der Relegation.
Wenn du schon von Recht redest dann sollte man sich auch ans Recht halten und sich nicht das beste raussuchen.
Was dafür tun ? Ich hab noch nie gegen Bonn verloren