Konditionswunder hat geschrieben:was bringen die condome an den schuhen hat der keine lust auf schuhe putzen oder was?
Sei Vorsichtig, das ist der Typ der mir das Bein gebrochen hat
Darius ist voll in Ordnung.
und vor allem guter Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Konditionswunder hat geschrieben:was bringen die condome an den schuhen hat der keine lust auf schuhe putzen oder was?
Sei Vorsichtig, das ist der Typ der mir das Bein gebrochen hat
Darius ist voll in Ordnung.
und vor allem guter Style
najo, finde das an den schuhen nich so nice
wisst ihr wer style hat?
der qb von rheinland pfalz .. fand den echt nice als ich ihn am jlt gesehen habe!
Ja, der Brüngel sieht nicht schlecht aus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
finde die spatz shoe covers auchn icht so prickelnd. die sind zu lang und bedecken zu viel des schuhs. wenn man vorne mal 5 cm abmacht und umnäht, sie in ner nummer zu klein gekauft hat, damit sie wirklich eng sitzen gehen sie von weitem als spat durch... aber nur von weitem...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.