Final-Turnier JAL NRW
Final-Turnier JAL NRW
Am 21.10.2007 findet in Ahlen das Finale zur Jugendaufbauliga NRW statt.
Qualifiziet sind:
Bielefeld Bulldogs
Bochum Cadetts
Troisdorf Jets
Paderborn Dolphins
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Qualifiziet sind:
Bielefeld Bulldogs
Bochum Cadetts
Troisdorf Jets
Paderborn Dolphins
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Zuletzt geändert von Cloudy am So Okt 14, 2007 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Ich traue den teilnehmern unsere gruppe die meisterschaft zu. troisdorf natürlich noch eher als remscheid aber auch remscheid hat gute chancen für eine dicke überraschung zu sorgen.
über die anderen gegner kann ich nicht viel sagen aber natürlich wird es ein turnier, wo details ausschlaggebend sein werden.
über die anderen gegner kann ich nicht viel sagen aber natürlich wird es ein turnier, wo details ausschlaggebend sein werden.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Was hat man getan, um dort qualifiziert zu sein?
Was hat man erreicht, wen man diesen erlauchten Kreis als Sieger verlässt?
Habe noch nie etwas von einem solche Turnier gehört und bräuchte da etwas Aufklärung... (Storch und so müssen es ja nicht gerade sein)
Was hat man erreicht, wen man diesen erlauchten Kreis als Sieger verlässt?
Habe noch nie etwas von einem solche Turnier gehört und bräuchte da etwas Aufklärung... (Storch und so müssen es ja nicht gerade sein)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
NRW verfügt über 3 Jugendaufbauligen, die aus je 5 bzw 1x 6 Mannschaften bestehen, die jeweils 1., sowie der beste 2. haben sich qualifiziert. Es wird nun in Ahlen ein Turnier von je 4 x 6 Minuten gespielt. Der daraus resultierende 1. ist Meister der Jugendaufbauliga NRW; eine kleine, aber in meinen Augen lobenswerte Meisterschaft.
Zuletzt geändert von Cloudy am Fr Okt 19, 2007 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Ich denke bei Gruppensiegern mit einer perfekten Saison sollte man davon ausgehen können, dass diese Teams die Herausforderung suchen und in der nächsthöheren Liga melden.
verringert die Teams der Aufbauliga, gibt den Kids ne neue Challenge und erhöht das Leistungslevel.
Wir werden sehen was draus wird.
Werde sicherlich auch hinfahren und mir die Schlacht ansehen.
verringert die Teams der Aufbauliga, gibt den Kids ne neue Challenge und erhöht das Leistungslevel.
Wir werden sehen was draus wird.
Werde sicherlich auch hinfahren und mir die Schlacht ansehen.
Offiziell gibts nen TieBreaker in der BSO, der dann doch gegriffen hat. Paderborn hat mehr Scores erzielt in weniger Spielen, auch die Differenz fiel deutlicher aus, somit zweifelsfreie Entscheidung.
Die Diskussion über ein Qualispiel gab es wohl nur im Gespräch zweier Teambetreuer untereinander oder so, vom Verband gabs offiziell nie eine solche Aussage.
Die Diskussion über ein Qualispiel gab es wohl nur im Gespräch zweier Teambetreuer untereinander oder so, vom Verband gabs offiziell nie eine solche Aussage.
Bochum hat es in der letzten PM schon angedeutetMaXXimilian hat geschrieben:Ich denke bei Gruppensiegern mit einer perfekten Saison sollte man davon ausgehen können, dass diese Teams die Herausforderung suchen und in der nächsthöheren Liga melden.
http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
-
- Defensive Back