Frankfurt Universe startet in der Regionalliga?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Hypothese Deinerseits - hat mit Frankfurt Universe aber nichts zu tun.
Wie gesagt: belegt.

Universe weiß es wahrscheinlich genau. Aber man kann es ja trotzdem versuchen.

Bei denen wird es dann darauf ankommen, einen langen Atem zu haben. Oder so groß in Hessen zu werden, das man Einfluss im Verband gewinnt.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass dieses Team noch nichts vorzuweisen hat. Zunächst natürlich in Anbetracht der aktuellen Regellage.

Aber auch wenn man eine mögliche Sonderregelung durchspielen würde: für Luft macht das keinen Sinn!

Eine HP im Internet, ein interessanter Coach, einen Edeka als Partner und Trainingsplätze in Aussicht würden mich nicht dazu bringen, denen eine 'Franchise' zu verkaufen ;-)

Nur braucht mir keiner mit den Regeln des Verbandes kommen. Die werden bei Bedarf gedehnt wo es nur geht. Beispiele habe ich oben genannt. (Daher auch der Bezug zu Universe). Hier geht es nicht um 'Regel- und Prinzipientreue'. Hier geht es um Sympathie und Antipathie. Und eine noch immer vorhandene NFLE Paranoia.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wir sprechen uns einfach nach der Ligeneinteilung wieder... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also im Ramschladen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

californian hat geschrieben:Zitat von Insider II:
Was hier stattfindet ist eine Phantomdebatte.

Der Verein ist noch nicht einmal richtig gegründet, nicht im Vereinregister eingetragen, hat keine Mannschaft, keine Trainingsstätte, keine Spielstätte, keinen Trainer und es wird ernsthaft diskutiert und spekuliert, der AFVD würde überlegen, dieses Phantom per Seiteneinstieg irgendwo zu platzieren.

Ich hatte das schon früher in diesem Threat geschrieben:

AN DIESEM GERÜCHT IST NICHTS DRAN!!!

PUNKTE! ENDE DER DISKUSSION!
Da die Informationen von Insider II, lt. dem Forumskollegen Hansen nahezu deckungsgleich mit der AFVD Auffassung sind, würde ich an eurer Stelle mit der Diskussion aufhören.

Frankfurt Universe wird entweder in der Landesliga Hessen oder überhaupt nicht spielen.
Schon lustig. Jetzt wird die Debatte schon wieder losgetreten. Es hat sich seit September nichts geändert.

Der Verein Frankfurt Universe hat bis heute noch keine einzige Trainingseinheit irgendwo abgehalten und schon spekuliert man in welcher Liga der spielt. Laut Reglement hat der Verein die Wahl zwischen Aufbauliga und Landesliga. Und in einer der beiden Ligen wird der Verein dann auch spielen. Wenn er es denn schafft, seine Aufnahmeunterlagen abzugeben.

Alles andere ist - tschuldigung - eine Phantomdebatte.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Wie lange hat der Veriein eigentlich noch Zeit? Die Meldefrist für die 2.Liga läuft ja am 15.10. ab. Wie ist es bei den anderen Ligen?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Der 15.12. dürfte hier der Stichtag sein. Dann muss die Anmeldung zum Spielbetrieb da sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Ich denke mal, die werden in der Landesliga antreten müssen. Wie es halt aussieht, wenn (mal wieder) irgendein Aufsteigen nicht für die höhere Liga meldet und der freie Platz für andere Angeboten wird, ist ne andere Sache. Der werden einige Teams vorher dieses Recht wahr nehmen dürfen.
Es gab doch vor gut 12 (oder gar 15) Jahren schon mal ein Team im Rhein Main gebiet...(fragt mich nicht wie das hätte heißen sollen) was angeblich direkt in der GFL antreten wollte/sollte, aber dazu ist es nie gekommen. Das war noch 2-3 Jahre vor den Rhein-Main Razorbacks. Ich weiß nur nach dass sie da etlich Teams der Region beschwert hätte und es deshalb nicht dazu kam... aber ob und wie das alles wirklich war.. ????

Auch in St. Pauli wurde vor einigen Jahren ein Team Neu gegründet und bekamen eine Lizenz für die 2Bl Nord... weil mal wieder ein Platz frei war... ich glaube da ist aber auch nie was draus geworden....

Also wird es wohl bei der Landesliga bleiben für die Universe....

(aber Huber-Land hat seine eigenen Gesetze)
Antworten