Fazit German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Nele hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Wenn ein GB in einer Stadt wie Frankfurt stattfindet, wer organisiert den denn?
na der guard und ich. und ich glaube der Informer hat auch ne menge kenntnisse im gastro-bereich :lol: .
somit hätten wir schon mal das catering sichergestellt.
life-act wäre dann doro - die steht auf football und machts bestimmt für ne runde hüppen mit dem guard auf der hüpfburg :wink: .
den sportlichen teil lassen wir die klugscheissenden redelsführer hier organisieren (teams haben sich ja gsd schon im vorfeld qualifiziert) und hoffen darauf, dass der gb nicht nur zur feinschmecker-meile "verkommt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eure sorgen hätte ich gerne :roll:
Gesanglich sowie tänzerisch habe ich ebenfalls Einiges zu bieten !!!
Obwohl das Casting gegen Nele härter als jeder GB sein dürfte.
:lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Wenn ein GB in einer Stadt wie Frankfurt stattfindet, wer organisiert den denn?
na der guard und ich. und ich glaube der Informer hat auch ne menge kenntnisse im gastro-bereich :lol: .
life-act wäre dann doro - die steht auf football und machts bestimmt für ne runde hüppen mit dem guard auf der hüpfburg :wink: .
den sportlichen teil lassen wir die klugscheissenden redelsführer hier organisieren (teams haben sich ja gsd schon im vorfeld qualifiziert) und hoffen darauf, dass der gb nicht nur zur feinschmecker-meile "verkommt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JUHUUU mit der Doro hüpf ich auch 8)

Also ein bisschen Gastroerfahrung hab ich auch besonders in Hinsicht von Massenevents und deren Bewirtung.
:D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

guard68 hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:

JUHUUU mit der Doro hüpf ich auch 8)

Also ein bisschen Gastroerfahrung hab ich auch besonders in Hinsicht von Massenevents und deren Bewirtung.
:D
es gäbe aber wohl ärger, wenn 50% des gerstensaftes zwischen ausschank und kundenhand immer bereits "verloren" geht :P :P :P :P
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

5% schankverlust genehmigt dir das finanzamt. bei einem "nebenact" wie doro und dementsprechendem klientel, werden diese 5% selbst den guard hinrichten...

hoppla :oops:
wir waren ja eigentlich beim schlecht reden des stuttgarter german-bowls :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Moment, hast du dir das Spiel jetzt nicht im Stadion angesehen ??
das haste wohl noch vor unserem bier richtigerweise wahrgenommen :-) ja, ich war wegen euch da......un dhab mir die aufzeichung später dann angehört.....und ich kann sie jedem empfehlen weil das was die jungs mit relativ bescheidenen mitteln zaubern find ich persönlich der hammer.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Wo bekommt man denn diese Aufzeichnung vom Web-Radio?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ich glaube da kann dir das webteam weiterhelfen.

aber ich lese grade das thema "neutralität" zum zigten mal....und frage mich ob sowas wirklich jemand will....ich erinnere mich an zeiten der tagesschau....war auch imemr schön steril und neutral....eigentlich hätte man sie sich auch schenken können und nur die beiträge ohne moderation zeigen können.....

stelle mir sowas beim football vor......hm grausig.....

der ball wird nun von bs an die 45 y linie bewegt, first down bs...3:25 zu spielen...stuttgart verteidigt weiter....in der hoffnung den ball zu erobern und das spiel zu drehen....

nun kommt....das wetter.....mal ehrlich....da kommt auf der tribüne oder im kanal auch nix mehr auf oder ? is das soviel besser ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oracle hat geschrieben:
Moment, hast du dir das Spiel jetzt nicht im Stadion angesehen ??
das haste wohl noch vor unserem bier richtigerweise wahrgenommen :-) ja, ich war wegen euch da......un dhab mir die aufzeichung später dann angehört.....und ich kann sie jedem empfehlen weil das was die jungs mit relativ bescheidenen mitteln zaubern find ich persönlich der hammer.
Jetzt fühle ich mich aber geehrt. :oops:

Ja, ich finde das Webradio auch immer sehr gut und werde mir die Aufzeichnung anhören.

Radio Monarchs arbeitet gerade an einer Download Version :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

zulu hat geschrieben:
Eines der Vorteile des GAZI Stadions ist die gute Sicht aufgrund der sonst vorhandenen Laufbahn.
Für die Tribüne mag das zutreffen, auf der Gegengeraden gab es da jedoch Gitterzaun, Fischernetze, Eisenträger und die Abteilungen trennenden Querzäune, die eine gute Sicht unmöglich machten. Besonders das feinmaschige Fischernetz war eine "tolle" Leistung, es ist verdammt anstrengend, durch ein derartiges Gebilde mit den Augen das Geschehen zu verfolgen bzw. im Focus zu halten.
hab mir das viertelfinale im gazi von dort aus angesehen und hatte keine probleme....

kleiner scherz am rande: FIELMANN !

fallingdown hat geschrieben:
Schließlich muß man auch bedenken, daß nicht die zwei besten Mannschaften im Finale standen! Marburg hätte eindeutig dahin gehört. Nur durch den wettbewerbsverzerrenden Interconference-Modus konnte es zur Halbfinal-Begegnung BS-Marburg kommen.

Find ich zwar echt nett aber ich glaube das das Marburg auch nicht besser gemacht hätte...und das sag ich als Marburg-Fan...
Zuletzt geändert von TheLaidy am Mo Okt 08, 2007 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Jetzt fühle ich mich aber geehrt.
hehe beim nächsten gb können wir das ja mal richtig organisieren....vielleicht am abend davor schon.....dann können wir auch in ruhe austrinken :-)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

bigjay hat geschrieben:schlaft alle weiter, zerfleischt euch gegenseitig und irgendwann spielt man wieder vor 150 Leuten mit kaffee und kuchen.
ich hoffe das dir klar is das das bei einigen vereinen JETZT (ich meine damit die saison 2007) der fall ist!!!
nur mal so am rande!
TheLaidy
DLiner
mein persönlicher GB:

Beitrag von TheLaidy »

(mein erster GB weil ich ersten noch so jung bin und zweitens zu geizig zum nach BS fahren und drittens erst seit 2006 football gucke)

. ich fands lustig (stimmung)

. das bier war scheisse

. die vip-lounge war schnucklig (essen lecker, vips waren nett, teilweise sogar ganz schön sehr nett ;-)

. spielerisch naja (ich bin weder stuttgart noch braunschweig fan)

. sitzplätze waren ok

. rahmenprogramm hat mich kaum interessiert (früher bei der NFLE auch nicht)

. ich fand die familiäre athmosphäre cool

. ich bin heimspiele von darmstadt gewöhnt (ich fand den bowl schon ne krasse steigerung im vergleich dazu)(natürlich im vergleich zu meinen anderen stadion erfahrungen nicht immer soooo klasse)

. an die meckerer: MACHTS BESSER!!! kritik ist gut...aber SELBER WAS MACHEN IST BESSER!!!
StefanB
OLiner

Re: mein persönlicher GB:

Beitrag von StefanB »

TheLaidy hat geschrieben:
. ich bin heimspiele von darmstadt gewöhnt (ich fand den bowl schon ne krasse steigerung im vergleich dazu)(natürlich im vergleich zu meinen anderen stadion erfahrungen nicht immer soooo klasse)

. an die meckerer: MACHTS BESSER!!! kritik ist gut...aber SELBER WAS MACHEN IST BESSER!!!
Okay, das erklärt es schon.

Hier wird nicht gemeckert sondern mit gesetzten Standarts verglichen.
Und die hat Hamburg und später Braunschweig gesetzt.
Daran haben sich nun mal alle folgenden Veranstalter messen zu lassen.
Wenn du kein Event willst dann kannst du weiter Kindergeburtstag mit Onkel 'Darti' feiern.
Mittlerweile ist man mehr gewohnt.

BTW: Das war mein 11. Bowl in Folge. Ich kann mitreden. Und ja, ich komme aus dem Süden!
guard68
Forumsbierexperte

Re: mein persönlicher GB:

Beitrag von guard68 »

StefanB hat geschrieben:Hier wird nicht gemeckert sondern mit gesetzten Standarts verglichen.
und Äpfel mit Birnen verglichen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Womit wir wieder bei meinen Punkt der letzten Seiten wären. :)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten