GB 2007! Footballforumtreff....

Die höchste deutsche Spielklasse...

Germanbowl in Stuttgart....

Umfrage endete am Sa Okt 06, 2007 13:12

Ich bin dabei!
54
60%
Keinesfalls !
36
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Gameday... naja wenn man die Zeitverschiebung hier nicht beachtet... :-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

gameday und die sonne lacht vom himmel. könnte etwas wärmer sein :wink:
wünsche euch allen viel spaß heute :!:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

soooooooo nun wird abgerechnet *gg*

muß schon mal sagen ne schwache leistung......da sieht man auf wen man sich verlassen kann.

steht man vorm stadion und sucht eine hüpfburg die, praktischer weise, im innenraum steht......also beißt ich die zähne zusammen, kaufe da ich versprochen habb zu kommen, eine karte für einen gb.......

und steh mit Taunsend alleine vor der hüpfdingens......bis der schlüri mich rettet :-) weng später sind dann der gurard (mit bier !) und der didi aus dänemark....ähm...kiel...aufgelaufen.....einen annonymen poster hatten wir dann noch und nun ......ratet mal wer noch da war.....hm.....falls ich keinen vergessen habe ....dann waren das alle :-)

schwache leistung liebe gemeinde :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oracle hat geschrieben:soooooooo nun wird abgerechnet *gg*

muß schon mal sagen ne schwache leistung......da sieht man auf wen man sich verlassen kann.

steht man vorm stadion und sucht eine hüpfburg die, praktischer weise, im innenraum steht......also beißt ich die zähne zusammen, kaufe da ich versprochen habb zu kommen, eine karte für einen gb.......

und steh mit Taunsend alleine vor der hüpfdingens......bis der schlüri mich rettet :-) weng später sind dann der gurard (mit bier !) und der didi aus dänemark....ähm...kiel...aufgelaufen.....einen annonymen poster hatten wir dann noch und nun ......ratet mal wer noch da war.....hm.....falls ich keinen vergessen habe ....dann waren das alle :-)

schwache leistung liebe gemeinde :-)
Ja, das mit der Hüpfburg ist dumm gelaufen. Ich war bereits um 16.20 schonmal an der Hüpfburg aber da war fast niemand da.

Die war ja recht gut versteckt und vom den anderen Events weitab.

Aber es war mal wieder nett ein paar Leutchen kennengelernt zu haben.

Ohne Nele wollte ich allerdings nicht auf die Hüpfburg :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

habe die hüpfburg erst gesehen nach dem ich auf der gegentribüne angekommen bin :wink:
schade für die scorpions das es mit dem sieg nicht geklappt hat :cry:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

@guard.....mit der nele auf die hüpfburg ? dir hats ja wohl im kh gefallen ? ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

oracle hat geschrieben:@guard.....mit der nele auf die hüpfburg ? dir hats ja wohl im kh gefallen ? ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol:
dann hätte ja keine mensch mehr über den gb berichtet :lol: :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ich stell mir das grade vor.....guard und nele auf der burg...........der könig von und zu gerstensaft und die holde vom potte verfolgt von den gb pappazzi....ähm bänkelsängern....

die cam´s auf sie gerichtet während der ritter von "love" gerade den catch zum sieg macht......

wow ich würd sagen das hätte den zuschauerschnitt sicher nochmal angehoben .-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

oracle hat geschrieben:schwache leistung liebe gemeinde :-)
Asche auf mein Haupt - aber wir waren mit dem Aufbau unseres Equipments zu sehr beschäftigt.

Dafür habe ich aber den Guard, den Didi und noch viele andere Kollegen aus dem Forum getroffen. Und der liebe Skao hats sogar nach dem Spiel live in die Übertragung geschafft... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ja von dir kennt man wenigstens die stimme.....wenn der taunsend nicht gewesen wäre hätten wir uns nichtmal gegenseitig erkannt :-)

obwohl von guard gabs ja das legendäre KH foto ;-)

ok technik aufbau....das ei ja mal entschuldigt ;-) stecker einführen is dann mal eine wichtige sache :-)

skao direkt in die übertragung ? isser im suff ins equipment gefallen ?*gg*
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

oracle hat geschrieben:skao direkt in die übertragung ? isser im suff ins equipment gefallen ?*gg*
Fighti hat ihn einfach zum Interview gebeten und er konnte nicht schnell genug weglaufen.

Seine beste Feststellung war, dass mit Berlin im Finale ein paar mehr Zuschauer da gewesen wären. :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Seine beste Feststellung war, dass mit Berlin im Finale ein paar mehr Zuschauer da gewesen wären.
gröööhl der war gut....wusste garnicht welche komödiantischen Fähigkeiten der skao hat :-)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Hab die Hüpfburg auch erst entdeckt als ich auf der Gegentribüne einlief. Aber der nächste GB kommt bestimmt. :wink:
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

oracle hat geschrieben:schwache leistung liebe gemeinde :-)
..sry auch ich habe die Hüpfburg erst gesehen als ich auf der Gegentribüne war... Und da ich dann doch etwas länger für meine bezahlten und hinterlegten Karten warten musste, habe ich es gareade noch rechtzeitig zum Kickoff geschafft... Die Dame an der Kasse war leider nicht die schnellste...

Ich hoffe einfach einmal auf das nächste Treffen... :-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

oracle hat geschrieben:und steh mit Taunsend alleine vor der hüpfdingens......bis der schlüri mich rettet :-) weng später sind dann der gurard (mit bier !) und der didi aus dänemark....ähm...kiel...aufgelaufen.....einen annonymen poster hatten wir dann noch und nun ......ratet mal wer noch da war.....hm.....falls ich keinen vergessen habe ....dann waren das alle :-)
Gerade erst wieder zu Hause angekommen...

*PROST* :-)

Bild
Antworten