viel spass euch
GB 2007! Footballforumtreff....
wir werden leider nicht dabei sein, da wir nur noch stehplätze bekommen hätten
. 400 km auto mit den 2 zwergen und dann 3 stunden stehen bzw. hinter den mäusen herzurennen, um dann 400 km wieder zurückzufahren ist mir doch ein wenig zu viel des guten. hätte die, die ich noch nicht life kennengelernt habe gerne getroffen....schade.
viel spass euch
viel spass euch
WieNele hat geschrieben:wir werden leider nicht dabei sein, da wir nur noch stehplätze bekommen hätten. 400 km auto mit den 2 zwergen und dann 3 stunden stehen bzw. hinter den mäusen herzurennen, um dann 400 km wieder zurückzufahren ist mir doch ein wenig zu viel des guten. hätte die, die ich noch nicht life kennengelernt habe gerne getroffen....schade.
viel spass euch
Muss ich jetzt ohne dich auf die Hüpfburg
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist es nicht so, das je näher ein 'real life' Treffen kommt, mehr und mehr Leute aus diesen und jenen Gründen absagen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao...is doch auch egal....wer nicht will... 
muß man sich noch irgendwo anmelden ? oder soll ich mir vorher bei strbucks noch den 2 gal. becher holen und über den kopf stülpen ?
nacher behaupte ich nich ich sei mikeadretti....mei dann wär ich in lebensgefahr bis sicher der gag aufklärt
muß man sich noch irgendwo anmelden ? oder soll ich mir vorher bei strbucks noch den 2 gal. becher holen und über den kopf stülpen ?
nacher behaupte ich nich ich sei mikeadretti....mei dann wär ich in lebensgefahr bis sicher der gag aufklärt
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
schlommo
- OLiner
...also ich komm... wird wohl etwas später da wir uns erst um 16 Uhr in Stuttgart treffen und dann mit der halben Mannschaft zusammen kommen...skao_privat hat geschrieben:Ist es nicht so, das je näher ein 'real life' Treffen kommt, mehr und mehr Leute aus diesen und jenen Gründen absagen?
...gibt es denn jetzt Namenschilder??? Oder muss sich jeder was doofes einfallen lassen...
Gard auf der Hüpfburg...
oracel Starbacs Becher auf dem Kopf...
...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
werde mir das mal aus sicherer entfernung ansehen, nicht das die mich auch noch mit abführen und einsperren
also wenn es mir zeitlich reinläuft werde ich auch am treffpunkt einlaufen, vorraus gesetzt ich darf
also wenn es mir zeitlich reinläuft werde ich auch am treffpunkt einlaufen, vorraus gesetzt ich darf
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
-
Benutzer 1600 gelöscht
Vielleicht sollte KP die Security darauf vorbereiten das die Hüpfburg geentert wird.schlommo hat geschrieben:...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
Nicht das wir die Jungs noch vor der Tür setzen müssen wenn die sich nicht benehmen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sei lieber vorsichtig, die Hüpfburg hat eine "SWAT" Security, bestehend aus Taunsend und OJ33guard68 hat geschrieben:Vielleicht sollte KP die Security darauf vorbereiten das die Hüpfburg geentert wird.schlommo hat geschrieben:...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
![]()
Nicht das wir die Jungs noch vor der Tür setzen müssen wenn die sich nicht benehmen
Mensch Mamba, bist Du wieder witzig, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein!oracle hat geschrieben:skao...is doch auch egal....wer nicht will...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nur nacktwildcheer hat geschrieben:werde mir das mal aus sicherer entfernung ansehen, nicht das die mich auch noch mit abführen und einsperren![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)