NFL News
...und warum nochmal wird ein supendierter Spieler getestet????? Ich will ihn nicht in Shutz nehmen, aber die Hexenjagd scheint begonnen zu haben. Da wird ein Spieler plötzlich positiv getestet, der eh genug Scheiße am Hals hat. Die einzige Schlußfolgerung wäre er hätte erst jetzt mit dem kiffen angefangen. Den vorher wurde er ja nie erwischt!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- IceDevilHH81
- Guard
Niners QB Alex Smith wird aller vorraussicht nach 4-6 Wochen fehlen.Genaueres werden die Ärtze wohl erst am Donnerstag wissen wenn die Schwellungen zurück gehen. Smith wurde am Sonntag gegen Seattle von Rocky Bernard hart gesackt und zog sich dabei eine Schultereckgelenkssprengung zu. Somit wird nun warscheinlich Backup QB Trent Dilfer die Spielmacher Rolle übernehmen.
Ein harter Schlag für die Niners da die eh schon schwache Offense Leistung nun einen weiteren Dämpfer bekommt.
P.S. Bei der Leistung der Oline im moment,wünsche ich T.Dilfer eine Verletzungsfrei Spielzeit in den nächsten Wochen. Obwohl es für ein Pocket QB eher einem Selbstmordkommando gleicht hinter dieser Oline zu wirken.
2.P.S.
Nun isses offiziell. Smith muß net operiert werden und will in 3 Wochen wieder spielen. Hoffe mal das es klappt. Nach dem Ravensspiel ist ja erstmal die Bye Week und somit bissel Zeit. Danach wird nochmal angegriffen
Gegen die Ravens sollte es auch mit Dilfer für einen Sieg reichen.
Ein harter Schlag für die Niners da die eh schon schwache Offense Leistung nun einen weiteren Dämpfer bekommt.
P.S. Bei der Leistung der Oline im moment,wünsche ich T.Dilfer eine Verletzungsfrei Spielzeit in den nächsten Wochen. Obwohl es für ein Pocket QB eher einem Selbstmordkommando gleicht hinter dieser Oline zu wirken.
2.P.S.
Nun isses offiziell. Smith muß net operiert werden und will in 3 Wochen wieder spielen. Hoffe mal das es klappt. Nach dem Ravensspiel ist ja erstmal die Bye Week und somit bissel Zeit. Danach wird nochmal angegriffen

Gegen die Ravens sollte es auch mit Dilfer für einen Sieg reichen.

Zuletzt geändert von deadsiege am Di Okt 02, 2007 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.asod.de
- IceDevilHH81
- Guard
Hier mal was erfreuliches aus der NFL. So geht es nämlich auch unter Sportlern.
----
Vernon Davis sagte, Steelers Safety Troy Polamalu habe ihn angerufen und sich ein paar Tage nach dem Spiel in Pittsburgh entschuldigt für den tiefen Hit gegen den 49ers Tight End, der dabei eine Seitenbanddehnung im rechten Knie erlitt.
"Er hätte mich nicht so hitten sollen.", so Davis, der nach dem Hit mit dem Kopf zuerst am Boden aufkam und den Ball beim Kontakt verlor, woraufhin nach der Replay Review auf Incompletion erkannt wurde.
"Wenn man jemanden hat, der nicht hinschaut, hittet man ihn normalerweise oben. Aber er hat sich bei mir entschuldigt dafür, dass er mich tief gehittet hat.", so Davis.
Davis sagte, er habe Polamalu's Entschuldigung angenommen.
"Ich sagte, 'Es ist cool. Mach' Dir keine Sorgen deswegen. Sowas passiert. Das gehört zum Football.'", so Davis.
-----
Er hätte sich net mal entschuldigen brauchen da es kein Faul war aber es ehrt ihn natürlich um so mehr. Feiner Sportsmann. Mehr davon.
----
Vernon Davis sagte, Steelers Safety Troy Polamalu habe ihn angerufen und sich ein paar Tage nach dem Spiel in Pittsburgh entschuldigt für den tiefen Hit gegen den 49ers Tight End, der dabei eine Seitenbanddehnung im rechten Knie erlitt.
"Er hätte mich nicht so hitten sollen.", so Davis, der nach dem Hit mit dem Kopf zuerst am Boden aufkam und den Ball beim Kontakt verlor, woraufhin nach der Replay Review auf Incompletion erkannt wurde.
"Wenn man jemanden hat, der nicht hinschaut, hittet man ihn normalerweise oben. Aber er hat sich bei mir entschuldigt dafür, dass er mich tief gehittet hat.", so Davis.
Davis sagte, er habe Polamalu's Entschuldigung angenommen.
"Ich sagte, 'Es ist cool. Mach' Dir keine Sorgen deswegen. Sowas passiert. Das gehört zum Football.'", so Davis.
-----
Er hätte sich net mal entschuldigen brauchen da es kein Faul war aber es ehrt ihn natürlich um so mehr. Feiner Sportsmann. Mehr davon.
http://www.asod.de
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
Wieso, er war doch bis zum letzten Cut bei den Pats und sollte eigentlich für die Standby sein...IceDevilHH81 hat geschrieben:Und die Panther holen "Good Old" Vinni T. wiederdann muss er ja noch mal zu den Jets um da Retired zu werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- IceDevilHH81
- Guard