NFL News

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und warum nochmal wird ein supendierter Spieler getestet????? Ich will ihn nicht in Shutz nehmen, aber die Hexenjagd scheint begonnen zu haben. Da wird ein Spieler plötzlich positiv getestet, der eh genug Scheiße am Hals hat. Die einzige Schlußfolgerung wäre er hätte erst jetzt mit dem kiffen angefangen. Den vorher wurde er ja nie erwischt!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich Kenne da die Regeln nicht, aber kann es sein das die Ärztliche Untersuchung irgendwas mit dem Gerichtsverfahren zu tun hat? Soll er nicht auch ins Gefängnis und muss daher evtl. eine Untersuchung auf Körperliche Verfassung machen?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Der Richter hat das angeordnet. Wieso auch immer. Er wirds wissen.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Dennis hat geschrieben:Der Richter hat das angeordnet. Wieso auch immer. Er wirds wissen.
Vick hat ihm scheisse verkauft :).
Das lässt der Richter nicht auf sich sitzen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Niners QB Alex Smith wird aller vorraussicht nach 4-6 Wochen fehlen.Genaueres werden die Ärtze wohl erst am Donnerstag wissen wenn die Schwellungen zurück gehen. Smith wurde am Sonntag gegen Seattle von Rocky Bernard hart gesackt und zog sich dabei eine Schultereckgelenkssprengung zu. Somit wird nun warscheinlich Backup QB Trent Dilfer die Spielmacher Rolle übernehmen.
Ein harter Schlag für die Niners da die eh schon schwache Offense Leistung nun einen weiteren Dämpfer bekommt.

P.S. Bei der Leistung der Oline im moment,wünsche ich T.Dilfer eine Verletzungsfrei Spielzeit in den nächsten Wochen. Obwohl es für ein Pocket QB eher einem Selbstmordkommando gleicht hinter dieser Oline zu wirken.

2.P.S.
Nun isses offiziell. Smith muß net operiert werden und will in 3 Wochen wieder spielen. Hoffe mal das es klappt. Nach dem Ravensspiel ist ja erstmal die Bye Week und somit bissel Zeit. Danach wird nochmal angegriffen :roll:
Gegen die Ravens sollte es auch mit Dilfer für einen Sieg reichen. :wink:
Zuletzt geändert von deadsiege am Di Okt 02, 2007 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.asod.de
IceDevilHH81
Guard

Das wird dann nächste Woche sehr interessant. Die Ravens treffen also auf ihren Superbowl QB.

Naja nach dem Schwachen Spiel diese Woche bin ich ja froh das die Steelers und Bengals auch gepatzt haben.

Gegen Frisco sollte also ein Sieg drin sein!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Hier mal was erfreuliches aus der NFL. So geht es nämlich auch unter Sportlern.
----
Vernon Davis sagte, Steelers Safety Troy Polamalu habe ihn angerufen und sich ein paar Tage nach dem Spiel in Pittsburgh entschuldigt für den tiefen Hit gegen den 49ers Tight End, der dabei eine Seitenbanddehnung im rechten Knie erlitt.

"Er hätte mich nicht so hitten sollen.", so Davis, der nach dem Hit mit dem Kopf zuerst am Boden aufkam und den Ball beim Kontakt verlor, woraufhin nach der Replay Review auf Incompletion erkannt wurde.

"Wenn man jemanden hat, der nicht hinschaut, hittet man ihn normalerweise oben. Aber er hat sich bei mir entschuldigt dafür, dass er mich tief gehittet hat.", so Davis.

Davis sagte, er habe Polamalu's Entschuldigung angenommen.

"Ich sagte, 'Es ist cool. Mach' Dir keine Sorgen deswegen. Sowas passiert. Das gehört zum Football.'", so Davis.

-----

Er hätte sich net mal entschuldigen brauchen da es kein Faul war aber es ehrt ihn natürlich um so mehr. Feiner Sportsmann. Mehr davon.
IceDevilHH81
Guard

Davis war mir schon bei der Draft unheimlich sympatisch, ein Spieler dem man ansehen konnte wie sehr er sich über die möglichkeit freut seinen Traum leben zu können! Und das vorallem für die 49ers!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Leider isser nun auch verletzt und fällt für Sonntag aus. Wenn er aber so weiter macht und mehr Chancen bekommt wird das einer der besten TE die die Liga je gesehen hat.
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Yup, ich mag Davis auch sehr. Freu mich aufs Spiel am Sonntag gegen die Ravens, bin 'live' dabei. Hoffe doch sehr das Herr Dilfer gut die Woche ueber mit der offense geuebt hat. :D , denn mit 9 first downs wirds Zappenduster... 8)

Anyhooo...tolles Wetter im Augenblick, let play football :wink:

Gruss

Jurgen
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Die Cards packen Leinart auf die IR, und verpflichten stattdessen Tim Rattay als Backup für Kurt Warner.
War mir net bekannt das Leinart verletzt sein soll. Ist da was im Bush?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, du kannst ja gern versuchen mit gebrochenem Schlüsselbein des Wurfarms zu spielen, aber ich geb dir da nicht so viele Erfolgschancen.

Simms ist auch auf IR gewandert, das dürfte das letzte gewesen sein, was ihm bei den Bucs passier
IceDevilHH81
Guard

Und die Panther holen "Good Old" Vinni T. wieder :D dann muss er ja noch mal zu den Jets um da Retired zu werden.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Und die Panther holen "Good Old" Vinni T. wieder :D dann muss er ja noch mal zu den Jets um da Retired zu werden.
Wieso, er war doch bis zum letzten Cut bei den Pats und sollte eigentlich für die Standby sein...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
IceDevilHH81
Guard

Ah, ok mein fehler.... stimmt!
Antworten