GB 2007! Footballforumtreff....

Die höchste deutsche Spielklasse...

Germanbowl in Stuttgart....

Umfrage endete am Sa Okt 06, 2007 13:12

Ich bin dabei!
54
60%
Keinesfalls !
36
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

die arme hüpfburg. na bin gespannt wie lange die hält an dem tag :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also wenn zuerst Bunjee-Jumping vom Fernsehturm angesagt ist recht lange...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

seit ihr euch sicher das sich alle von euch die hier im Forum schreiben öffentlich zeigen sollten !
ist ja nicht so das ihr in der Vergangenheit immer höflich und nett zu allen wart wenn ich mich da nur an das doping Thema erinnere als was da Leute die die meisten von euch nicht persönlich kennen bezeichnet wurden !
denke ich das einige Leute vielleicht besser ein Name im Forum bleiben !
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Simon DD #2 hat geschrieben:seit ihr euch sicher das sich alle von euch die hier im Forum schreiben öffentlich zeigen sollten !
ist ja nicht so das ihr in der Vergangenheit immer höflich und nett zu allen wart wenn ich mich da nur an das doping Thema erinnere als was da Leute die die meisten von euch nicht persönlich kennen bezeichnet wurden !
...deshalb schicke ich meine drei kleinen Schwestern :D
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Simon DD #2 hat geschrieben:seit ihr euch sicher das sich alle von euch die hier im Forum schreiben öffentlich zeigen sollten !
kommen alle in ausrüstung - dann tuts nicht so weh :lol: :lol: :lol:

wird natürlich gefährlich, wenn einer der testo-kampfschweine einen über den durst trinkt.
sollten wir vielleicht vorher unseren erste-hilfe kurs auffrischen?! :wink:

ps.:
ich find euch auch alle soooo gemein :twisted:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:oops:
Zuletzt geändert von Nele am Do Sep 27, 2007 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

WEr macht sich die Mühe und entwirft einen Anstecker, den sich jeder ausdrucken und beim German Bowl ans Revers pappen kann.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Stimmt! Also irgendein blödes oder auch tolles Erkennungszeichen sollten wir uns ausmachen.

Vielleicht kleben wir uns alle ein "Nelly-Pflaster" unters Auge oder so´n Zeug halt...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

der, der mit der bierflasche auf der hüpfburg springt, ist der guard, wenn alle sich um ihn versammln, findet ihr euch schon...
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

...ich war immer lieb und nett und muss mich deshalb hinter keinem Namen verstecken...

...falls ich es mal zu einem nicht war, dann war es aus meiner Sicht immer noch die Wahrheit die ich Ihm auch persönlich sagen würde...

...was bei vielen anderen sicher nicht der Fall wäre...

...ich wäre auch für Namenschilder, irgendjemand von euch bekommt das doch bestimmt hin...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Genau, der Guard organisert eine feine Biertischbank-Tafel. Dann werden immer ein Bier und ein Namensschild (Forums-Nickname) draufgestellt und mal sehen wann der Tisch dann voll besetzt ist :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

schlommo hat geschrieben:
...ich wäre auch für Namenschilder, irgendjemand von euch bekommt das doch bestimmt hin...
Also da ich die Idee für dieses jahr zuerst geäußert habe, bist du mit dem entwerfen dran. Der nächste macht dann den Transfer in reelle Leben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

schlommo hat geschrieben:...Also ich wäre mit meinen 125 KG bei einem Belastungstest für die Hüpfburg dabei...

...und wenn danach noch einer ein Bier ausgibt würde mir das als Bezahlung auch reichen... ;-)...

@gard... Also ich kenn dich ja nicht persönlich... Trotzdem muss ich ja mal bemerken das Du mir sehr sympathisch erscheinst... Darum werde ich Dich wohl auch mal zu einem Bier am GB einladen... Aber kannst Du vielleicht eine Rose in der Hand halten damit ich auch weis wem ich ein Bier ausgeben muss...

...P.S.: Kannst Du das ganze Bier überhaupt trinken und trotzdem noch dem Spiel folgen...???
Ralf wird sich eher ´ne Express ins Knopfloch schieben :-)
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

skao_privat hat geschrieben:
Also da ich die Idee für dieses jahr zuerst geäußert habe, bist du mit dem entwerfen dran. Der nächste macht dann den Transfer in reelle Leben!
...ähm... und ich dachte das das ganze nach etwas aussehen soll... Wie soll ich das denn hinbekommen mit 2 linken Händen... nenene... da sollte sich besser jemand anderes finden... Jemand der das auch kann...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
skao_privat
Defense Coordinator

Da knipst du eben deine zwei linken Hände. Würde zu den Tastatur Künstlern passen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten