MNRX gewinnen ersten Relegationsspiel
Re: PI oder nicht PI?!?
da du juristisch gebildet scheinst; ich hab auch noch ne dvd zu hause, in der schieben zwei halbwüchsige rotzlöffel (sind glaub ich geschwister) eine arme alte frau in einen backofen und verbrennen sie.Mick2110 hat geschrieben:...Sonst könnte da demnächst mal ne Strafanzeige mit DVD Beweis ins Haus fliegen
könntest du der sache bitte mal nachgehen?

Re: PI oder nicht PI?!?
AR hat geschrieben:da du juristisch gebildet scheinst; ich hab auch noch ne dvd zu hause, in der schieben zwei halbwüchsige rotzlöffel (sind glaub ich geschwister) eine arme alte frau in einen backofen und verbrennen sie.Mick2110 hat geschrieben:...Sonst könnte da demnächst mal ne Strafanzeige mit DVD Beweis ins Haus fliegen
könntest du der sache bitte mal nachgehen?

-
- Rookie
Die 15 Yards fahren sicherlich völlig unnötig und leider nicht ganz untypisch für Kim.
Wie er sich aber in diesem Jahr für die Monarchs reingehangen hat und immer alles gibt, das nötigt mir tiefen Respekt ab. Sicherlich ist er nicht immer der Pflegeleichteste, aber seine Einstellung auf dem Platz und gegenüber der Mannschaft stimmt.
Wie er sich aber in diesem Jahr für die Monarchs reingehangen hat und immer alles gibt, das nötigt mir tiefen Respekt ab. Sicherlich ist er nicht immer der Pflegeleichteste, aber seine Einstellung auf dem Platz und gegenüber der Mannschaft stimmt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- bluevelvet1
- Newbie
Ich werde mich zu revanchieren wissen...bluevelvet1 hat geschrieben:Piwi - dafür braucht es nicht Thomas, dass sich das rumspricht. Ich glaube hier lesen genug Leute aus dem Fanclub! Zum ersten Heimspiel nächste Saison bringen wir Dir dann die richtigen Klamotten mit für dein Coming Out.

Urgs....setz uns doch nicht so ecklige Bilder in den Kopf.... pfuiKarsten hat geschrieben:... bei Euch im Fanshop gibt es doch so nette Strings...
@Piwi erzähl mir mal ne möglichkeit, wie man das Webradio auch über Handy hören kann.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ähm, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Da müssteste schon UMTS haben und ne Software, die unseren Stream bearbeiten kann. Aber kenn mich da nicht so aus...Booya hat geschrieben:@Piwi erzähl mir mal ne möglichkeit, wie man das Webradio auch über Handy hören kann.