und natürlich auch für Freunde des Footballs allgemein.
Letztes Jahr war es recht spassig mit alten und neuen Gesichtern ein paar Brausen abzuschmecken.
Also wer ist da ??
Vor allem wer ist ortskundig und kann uns einen leicht zu findenden Treffepunkt (möglichst nahe am Bierstand) empfehlen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd hat geschrieben:Ich bin auch da, allerdings fürs Webradio im Einsatz. Mal gucken, ob ich vorbei schauen kann. Wann soll denn der Treff genau stattfinden?
Ich denke vor dem Spiel ist es am besten. Nachher gibts immer Auflösungserscheinungen. Da gibts genug Zeit um Spässchen und sich zu unterhalten.
okoye hat geschrieben:ich bin da
möchtest du mit mir eine brause abschmecken?
Nur wenn ich nicht wieder zum Unterschreiben gedrängt werde
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
KP soll vorsichtshalber noch die maxiale Gewichtslastung ausweisen
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen geschickten Handwerker der ein Schild mit Footballforum angeferigt und KP stellt uns ein paar Stehtische zur Verfügung
guard68 hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen geschickten Handwerker der ein Schild mit Footballforum angeferigt und KP stellt uns ein paar Stehtische zur Verfügung
Wenn KP das liest, knüpft er euch noch Standmiete ab
Ist an dem GB-Wochenende nicht auch noch die Canstätter sonstwas, irgend so ein Volksfest? Weiß nicht wie es heißt