Relegation Süd Munich Cowboys vs Saarland Hurricanes

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

am besten ihr nutzt irgendeinen chatclient welcher art auch immer, ruft die beteiligten nochmal an, und präsentiert uns in 30 minuten hier die vollständige Lösung ohne hin und her. Und dann Fakten auf den tisch, wir wollen alles haargenau wissen :D
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

mann Schwester hör mal auf, Du bringst mich ganz durcheinander :?
Bild
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

also es war auf jeden fall snead (2), der als letztes ejected wurde - und der ist nicht qb. qb ist smith (4)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

MaLa hat geschrieben:am besten ihr nutzt irgendeinen chatclient welcher art auch immer, ruft die beteiligten nochmal an, und präsentiert uns in 30 minuten hier die vollständige Lösung ohne hin und her. Und dann Fakten auf den tisch, wir wollen alles haargenau wissen :D
MaLa
ich versuch doch nur meine 100 Posts vollzukriegen! 8)
Bild
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Also,

es sind 3 Ejections gegen die Canes.

#99 war irgendwie zu erwarten nach mehrmaligen Personal Fouls kam halt ein Unspotsmanlike Foul dazu und das wars ...

#2 und #24 sind unmittelbar danach wie die Derwische über den Platz gehüpft und sind die Schiedsrichter verbal angegangen. Da lagen die Nerven sehr blank und die Disziplin war weg. Der Coach der Saarbrücker hat dann noch einen draufgelegt ...
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich zu einem eigenen Spieler quer über den Platz schreie, er schraube ihm gleich den Kopf runter, bin ich mir nicht sicher, ob so ein Coach da am richtigen Platz ist ...

Die Schirileistung war ansonsten gut und eben nicht einseitig. Was können die Schiri's dafür, dass die Saarländer phasenweisig total neben sich standen und ein Offside und Fumble nach dem anderen produziert haben ...

Der Stadionsprecher hat es irgendwann nach einem Kickoff auf den Punkt gebracht: " Es wäre ja ein positiver Fortschritt, dass die Canes nach dem Kickoff-Return den Ball noch hätten". Im ersten Quarter hatte die Canes in den beiden ersten Drives jeweils den Kickoff/Punt Return mit einem Fumble beendet ... Ansonsten war der Stadionsprecher ne Lachnummer, naja, alle paar Jahre mal kann man das aushalten.

Und endlich mal hat ein White-Head in Saarbrücken sich mal beschwert über die Dauerbeschallung. Hat zwar gedauert (er meinte erst, dass wäre halt GFL ;-), aber dann haben die Schiri's ihr eigenes Wort nicht mehr verstanden ...

Zum Spiel selber kann man nur eines sagen. Der 7-25 Erfolg der Cowboys war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Die Canes hatten in der zweiten Hälfte ein paar sehenswerte Läufe, um sich dann mit vielen 15 Years Fouls wieder selber zu schlagen.

In der ersten Halbzeit gerade mal mit 3 FirstDowns kamen die Canes erst im letzten Viertel mehrmals mit Laufspiel nach vorne, aber da standen die Cowboys schon mit den Backups auf dem Platz. Leider muss ich sagen, ich persönlich hätte mir eine deutlicher Entscheidung gewünscht, aber dann wären wohl auch bei weiteren Canes-Spielern die Sicherungen durchgebrannt.

1Q
0:6 Travis Harvey (1 Yard Run after KickoffReturnFumble)
0:7 Extrapunkt Oliver Schober #33

2Q
0:13 Tarik Ibrahim #82 nach 25 Yard Pass Harvey

3Q
0:16 Fieldgoal 30 Yard Oliver Schober #33
6:16 Waldemar Weitzel #20
7:16 Extrapunkt durch ??

4Q
Ejection #99 Canes
Ejection #2 Canes
Ejection #24 Canes
7:18 Safety Patrick Haas#40
7:24 Jerome Morris #31 Lauf 2 Yards
7:25 Extrapunkt Wolfgang Scheitzeneder #95
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Servus Wurdy bin jetzt auch zuhause und gönn mir noch nen Bier.

Also zum Thema Refs. War eine gute Leistung.Wenn sich ein paar wenige Saarland Spieler nicht in den Griff haben, dann sorry. Ihr seid selber Schuld!!!

Ach ja Spieler Saarland(er weiß schon wer gemeint war) erst nicht abklatschen und dann Prügel androhen, Respekt coole Leistung.Sportlich Sporlich. Aber hey es gibt ja noch ein Rückspiel und darauf freue ich mich schon sehr:

P.S. 97% der Saarland Spieler waren echt fair und sportlich!
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

Wurdy hat geschrieben:wie gesagt. die erste (#99) war deutlich übertrieben. Zur zweiten Ejection #24 kann ich nix sagen und die nummer 4 wurde wegen o.g. Satz "how much you gettin payed?" zum ref rausgestellt.
Die erste Ejection musste aber sein, der #99 hatte schon ein Peronsla Foul naja und dann ein zweites drauf und zack steht die Ejection, er hatte schon die ganze Zeit "getaunted", die Ejection hat dann den Stein ins rollen gebracht.
Ich muss sagen die Schiris waren zu bei den Teams hart und haben durchgegriffen, den Cowboys wurden 2 Time-Outs wegen Equipment oder besser gesagt wegen Nicht-vorhandenem Equipment abgenommen und auch ansonsten wurden die Saarländer und die Cowboys gleich behandelt, glücklicherwiese haben wir es geschafft ruhig zu bleiben!
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

americanpie71 hat geschrieben:P.S. 97% der Saarland Spieler waren echt fair und sportlich!

heisst das saarland hat 100 spieler?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Renck hat geschrieben:Die erste Ejection musste aber sein, der #99 hatte schon ein Peronsla Foul naja und dann ein zweites drauf und zack steht die Ejection, er hatte schon die ganze Zeit "getaunted", die Ejection hat dann den Stein ins rollen gebracht.
Seit wann wird man denn für 2 persönliche Fouls ejected ?
batman
DLiner

Beitrag von batman »

is nur im süden so...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

@ spieler der cowboys wie war eigentlich eure fahrt? seit ihr schon am samstag hoch?
I love this game
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Fighti hat geschrieben:
Renck hat geschrieben:Die erste Ejection musste aber sein, der #99 hatte schon ein Peronsla Foul naja und dann ein zweites drauf und zack steht die Ejection, er hatte schon die ganze Zeit "getaunted", die Ejection hat dann den Stein ins rollen gebracht.
Seit wann wird man denn für 2 persönliche Fouls ejected ?
Das kommt wohl eher auf die Qualität der Fouls an.
Zudem war es nach meiner Stat bereits das 3te.

Da kann man sich jetzt trefflich drüber streiten.

Das Verhalten der #2 und der #24 allerdings war schlicht indiskutabel. Da sollte man sich doch (mit der von den Canes im Vorfeld so oft aufgeführten GFL Erfahrung) besser im Griff haben. #24 hat ja regelrecht um die Ejection gebettelt. Mich würde mal interessieren, ob die Ref's eigentlich mitbekommen haben, dass die #2 direkt nach dem darauffolgendem Spielzug nochmal in Ausrüstung auf dem Platz war ...

@ Sony27 : Die Cowboys sind übrigens erst am Sonntag vormittag angereist.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Es kommt nicht auf die Qualität der Fouls, sondern auf die ART der Fouls an.
Das heisst, du kannst im Prinzip mehrere personal Fouls machen, ohne ejected zu werden. Allerdings darfst du dich nur einmal unsportlich verhalten. Beim zweiten unsportsmanlike fliegst du automatisch. Das ist der Unterschied.
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Eben, dass meinte ich, nicht die Quantität, sondern die Qualität ist primär ausschlaggebend. Also die ART, wie Du sagst.
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

@tipper 1700

Sorry aber nach den Siegesbieren und der Heimfahrt ( die Gerüche haben mir wohl das Hirn vernebelt gell Sahin;)) klappt der Dreisatz nicht mehr so..

Wollte damit nur ausdrücken , das der Großteil der Spieler SH echt in Ordnung waren und nur ein paar wenige sich einfach nicht in den Griff hatten!

So noch ein Heimspiel :lol: :lol: :lol:
Antworten