Finale
Ach die GErüchte von Verletzungsabsichten werden meistens von Fans gebracht.
Spieler sehen das meist anders bzw. realistischer.
Es ist auch verdammt schwer einen laufenden Spieler mit verletzungsabsicht zu Boden bringen zu wollen....wie macht man das ???
Man nutzt ohnehin seine vollen Kraft und versucht ihm möglich "weh" zu tun.
Spieler sehen das meist anders bzw. realistischer.
Es ist auch verdammt schwer einen laufenden Spieler mit verletzungsabsicht zu Boden bringen zu wollen....wie macht man das ???
Man nutzt ohnehin seine vollen Kraft und versucht ihm möglich "weh" zu tun.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SO, ich spreche Dir jetzt mal jeden Footballsachverstand ab. Wenn man in den Tackle geht, hält man den Gegner natürlich fest. So fest man kann, wo man kann und so lange man kann. In der Szene von Verletzungsabsicht zu sprechen ist absoluter Blöd- und Schwachsinn. überleg doch mal as Du schreibst. Sag einfach die Lions sind doof und wir wissen bescheid.IceDevilHH81 hat geschrieben:Kannst doch genau sehen wie der Lions spieler sich dreht und das Bein festhält dabei! Ich seh auf den Bildern nur das was ich schon auf der Leinwand gesehen habe.
- IceDevilHH81
- Guard
Festhalten is eine Sache...sich dabei um sich selbst drehen is ne andere... schau doch die beiden Bilder sind kurz hintereinander gemacht worden erst liegt er auf dem Bauch dann auf dem Rücken. Die richtige bezeichnung ist nicht "Verletzungsabsicht" sondern "Verletzung in Kauf genommen". Auf der Stadionleinwand sah man es besser er hatte dabei die Hände um den Fuß.

Festhalten is eine Sache...sich dabei um sich selbst drehen is ne andere... schau doch die beiden Bilder sind kurz hintereinander gemacht worden erst liegt er auf dem Bauch dann auf dem Rücken. Die richtige bezeichnung ist nicht "Verletzungsabsicht" sondern "Verletzung in Kauf genommen". Auf der Stadionleinwand sah man es besser er hatte dabei die Hände um den Fuß.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am So Sep 23, 2007 20:38, insgesamt 3-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
beim betrachten des bildes habe ich doch jetzt tatsächlich auch einen augenblick gesehen, dass sich der braunschweiger spieler beim festhalten absichtlich gedreht hat. quasi wie im film...
mannomann - echt lachhaft die nummer mit der absichtlichen verletzung. selbst void sagt, dass er nicht an sowas glaubt, aber du weißt es natürlich besser...komm mal wieder runter eisteufel!
mannomann - echt lachhaft die nummer mit der absichtlichen verletzung. selbst void sagt, dass er nicht an sowas glaubt, aber du weißt es natürlich besser...komm mal wieder runter eisteufel!

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
da wir von football reden, nehme ich mit meinem laienhaften verständnis an, er wollte jerod zu boden bringen? (nimmt er übrigens auch anIceDevilHH81 hat geschrieben: Festhalten is eine Sache...sich dabei um sich selbst drehen is ne andere... schau doch die beiden Bilder sind kurz hintereinander gemacht worden erst liegt er auf dem Bauch dann auf dem Rücken.

ich finde es schade, dass mr verloren hat... die refs waren schlecht...
aber so ist es jetzt nunmal.
was soll dieses ständige gehetze? in richtung playoffs wurde es auch immer schlimmer...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
- OLiner
Zum "Footballsachverstand" von IceDevilHH81 hätte ich da auch noch Einen:Ribba hat geschrieben:SO, ich spreche Dir jetzt mal jeden Footballsachverstand ab.....
Das war am 07.05.2007 im Lions-Forum. Der weitere Saisonverlauf war dann wohl etwas "Unglücklich für die Blauen", während die "Fuß-Verdreher" das Glück gepachtet hatten.31:6 ließt sich zwar nett sagt aber meiner Meinung nach nicht wirklich was aus. Ich bin zwar blauer Fan aber auch Lizenzierter Trainer und für mich waren die Devils nicht das schlechtere Team sondern die Lions das glücklichere.
aka mgri
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
es gab da mal einen Trainer der sprach immer die Worte :
Talk is Cheap
Leute warum könnte es nicht einfach hinnehmen :
- das es bei diesem Spiel zumindest in den Playoffs Verlierer geben muß
- das sich Spieler bei diesem harten Sport verletzten können
( auch ohne das der Gegener darauf einfluß nimmt )
- das Schiri´s auch nur Menschen sind die Fehler machen
- und das mal als Nordteam auch mal im Süden verlieren kann
Tolle wäre wenn alle Leute die nur Planlos den Mund aufmachen und 37,5 Grad warme Luft produzieren einfach mal den Mund halten würden und keinen BS ( nein steht nicht für Braunschweig ) hier verzapfen würden ...
Aber dann wärs ja halb so spannend und man brauchte sich nicht über wenige &$§§$% Aufregen
Weil die die das hier tun die fahren eh nicht zum Bowl weil da würden sie ja mal endlich mit eigenen Augen Sehen was SACHE ist auf dem Feld und könnten hier nicht die Welle machen ....
Schönen Sonntag noch !!
Talk is Cheap
Tolle wäre wenn alle Leute die nur Planlos den Mund aufmachen und 37,5 Grad warme Luft produzieren einfach mal den Mund halten würden und keinen BS ( nein steht nicht für Braunschweig ) hier verzapfen würden ...
Aber dann wärs ja halb so spannend und man brauchte sich nicht über wenige &$§§$% Aufregen
Weil die die das hier tun die fahren eh nicht zum Bowl weil da würden sie ja mal endlich mit eigenen Augen Sehen was SACHE ist auf dem Feld und könnten hier nicht die Welle machen ....
Schönen Sonntag noch !!
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
D-11 hat geschrieben:es gab da mal einen Trainer der sprach immer die Worte :
Talk is Cheap
das sind ja ganz neue erkenntnisse. bist du dir sicher?![]()
habe ich noch niiiieee gesehen...
das bestreite ich. also ich kenne welche, da bin ich mir sicher, dass sie keine menschen sind![]()
das ist dann aber aalglatter beschiß![]()
@ Blödsinn von Icedevil
B 1-10 M44 28-L.Marceline rush for 1 yard to the MM43 (77-P.Siebrecht).
B 2-9 M43 Timeout Marburg Mercenaries, clock 00:00.
B 2-9 M43 PENALTY BL Unsportsmanlike Conduct (4-K.Love) 15 yards to the BL42.
B 2-24 B42 14-M.Crockett rush for loss of 6 yards to the BL36.
B 3-30 B36 End of game, clock 00:00.
B 1-10 M44 28-L.Marceline rush for 1 yard to the MM43 (77-P.Siebrecht).
B 2-9 M43 Timeout Marburg Mercenaries, clock 00:00.
B 2-9 M43 PENALTY BL Unsportsmanlike Conduct (4-K.Love) 15 yards to the BL42.
B 2-24 B42 14-M.Crockett rush for loss of 6 yards to the BL36.
B 3-30 B36 End of game, clock 00:00.