woher weisst du, dass es der stadionsprecher war, der die 15y kassierte? Neben dem standn eine Menge monarchsspieler=offizielle, der schiri entfernte sich richtung WH, rannte dann wie von der tarantel gestochen, zurück, m sein fläggchen zu werfen, und im anschluss wieder zum WH zu joggen und ihm zu sagen, dass jemand was böses zu ihm gesagt hat. Über die Umstände der Verärgerung.. nunja, darauf gehen wir wohl besser hier nicht ein
Habs gehört. Das "Peinlich" war auch nicht auf den Stadionsprecher gemünzt, sondern auf die Schiedsrichterentscheidung, die vorher schon fast den Höhepunkt erreicht hatte
Waren wieder die Refs am Ergebnis schuld?
Es scheint so, als konnten die Hamburger dem GFL-Speed der Monarchs standhalten.
Nun wird Bucks Bunny aber sauer sein.
Knapper Sieg für die Monarchs, aber ich denke ein gefühlter Sieg für die Eagles. Man muss das Rückspiel fast "nur" gewinnen, um aufzusteigen.
Denke das wird ein harter Fight am Samstag oder Sonntag. Bin mal gespannt.
Muss sagen, ich hätte den Eagles so ein knappes Resultat nicht zugetraut. Hut ab vor der Leistung. Insbesondere das Laufspiel über Sommerfeld scheint gut funktioniert zu haben.
Psychologischer Vorteil nun für Hamburg: Heimspiel und gelernt man kann gegen den Erstligisten mithalten. Für Dresden wir es schwer, wenn denen nicht einfällt wie man Sommerfeld ausschaltet.
Die Entscheidung hat weniger zum Endergebnis beigetragen, als die Nervosität der MNRX. Die müssen sich besser im Griff haben, dann wird auch das Rückspiel ähnlich ausgehen.
Allerdings haben die Eagles die Schwachpunkte der Monarchs nicht konseqquent genug attakiert. MuMn.
Gute Leistungen gilt es immer zu respektieren und die Eagles haben offensichtlich eine solche erbracht. Das kann man doch wohl auch entsprechend würdigen!
Nun aber auch nicht abheben. Das Rückspiel muss auf jeden Fall noch gewonnen werden.