Playoffs die erste
Playoffs die erste
Stuttgart - Hamburg 27-17
Berlin - Schwäbisch Hall 23-3
Naja und Braunschweig wird ja eine klare sache!
Würde so um die 49-6 schätzen oder höher.
Marburg wird morgen gegen Kiel mit 5 Punkten unterschied gewinnen.
- Wilson #32
- OLiner
Re: Playoffs die erste
Schade Hamburg, ich hätte ihnen das Halbfinale gegönnt !!Broncos hat geschrieben:Stuttgart - Hamburg 27-17
Ist das GAZI ein Hexenkessel oder wieso sind die Scorpions
so stark.
Wer wird der nächste Gegner der Stuttgarter ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired

Berlin AdlerWilson #32 hat geschrieben:Wer wird der nächste Gegner der Stuttgarter ?
Übersicht:
http://www.braunschweig-lions.de/team/l ... index.html
Marburg / Kiel ist Morgen.
-
- Defensive Back
Baulich bedingt unbedingt ein Hexenkessel.Wilson #32 hat geschrieben:Schade Hamburg, ich hätte ihnen das Halbfinale gegönnt !!Broncos hat geschrieben:Stuttgart - Hamburg 27-17
so stark.
Stimmungsmäßig ist das ausbaufähig, je mehr Leute desto besser, aber die Fans geben Ihr bestes

Aber wieso tust Du so überrascht das Stuttgart gewonnen hat ??? Ist ja das 3. Mal diese Saison.
War ein klasse Spiel, bis zum Ende offen, aber keineswegs unverdient oder gar nur aus Glück gewonnen.
Stuttgart spielt schon die ganze Saison stark
-
- Safety
Also ich hatte nicht mit gerechnet, dass die Stuttgarter gewinnen. Aber Glückwunsch nach Stuttgart. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie sich gegen die Berliner schlagen. Stuttgart im Finale, dass wäre doch was. Wenn jetzt noch Marburg oder Kiel sich durchsetzt und ins Finale kommt, dann würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen.Taunsend hat geschrieben:Also ich hatte nicht mit gerechnet, dass die Stuttgarter gewinnen. Aber Glückwunsch nach Stuttgart. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie sich gegen die Berliner schlagen. Stuttgart im Finale, dass wäre doch was. Wenn jetzt noch Marburg oder Kiel sich durchsetzt und ins Finale kommt, dann würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen.Wilson #32 hat geschrieben:Schade Hamburg, ich hätte ihnen das Halbfinale gegönnt !!Broncos hat geschrieben:Stuttgart - Hamburg 27-17
so stark.
Baulich bedingt unbedingt ein Hexenkessel.
Stimmungsmäßig ist das ausbaufähig, je mehr Leute desto besser, aber die Fans geben Ihr bestes
Aber wieso tust Du so überrascht das Stuttgart gewonnen hat ??? Ist ja das 3. Mal diese Saison.
War ein klasse Spiel, bis zum Ende offen, aber keineswegs unverdient oder gar nur aus Glück gewonnen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Coach Bobo hat geschrieben:äh BALU sollte eigentlich BLAU ... naja Ihr wisst schon
KEIN Alkohol ist auch keine Lösung...

Wie sagt man heute so schön: Word!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Wilson #32
- OLiner
Du weißt ja, in den Play Offs werden die Karten neu gemischt.Taunsend hat geschrieben: Baulich bedingt unbedingt ein Hexenkessel.
Klar dass sich Stuttgart zu Hause nicht die Show stehlen lassen will.
Doch die Sympathie für die Nordmannschaften ist doch verständlich, oder

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

-
- Defensive Back
Ich wollte keineswegs sagen das ein Sieg für Stuttgart selbstverständlich war, was auch das Spiel zeigteWilson #32 hat geschrieben:Du weißt ja, in den Play Offs werden die Karten neu gemischt.Taunsend hat geschrieben: Baulich bedingt unbedingt ein Hexenkessel.
Klar dass sich Stuttgart zu Hause nicht die Show stehlen lassen will.
Doch die Sympathie für die Nordmannschaften ist doch verständlich, oder
Die Devils sind IMMEr ein ernst zu nehmender Gegner. Mich hat nur die verwunderung überrascht, den das die Devils hier nicht herkommen und abräumen war relativ klar
Hamburg hatte recht viel Pech mit den verletzten Spielern und waren sehr unzufrieden mit den Schirileistungen.
Was war mit Hall los...so schwach? Oder Berlin doch so stark?
Und Braunschweig wollte wohl nur das nötigste tun. Freut mich das Weihnheim doch recht gut mithalten konnte...als Aufsteiger sehr respektabel....die werde im nächsten Jahr noch etwas mehr zu den anderen drei Manschaften aufschließen; und dann noch die Münchner...08 wird ne gute Saison im Süden.
Was war mit Hall los...so schwach? Oder Berlin doch so stark?
Und Braunschweig wollte wohl nur das nötigste tun. Freut mich das Weihnheim doch recht gut mithalten konnte...als Aufsteiger sehr respektabel....die werde im nächsten Jahr noch etwas mehr zu den anderen drei Manschaften aufschließen; und dann noch die Münchner...08 wird ne gute Saison im Süden.