Ramstein Royals vs. Düsseldorf Panther
Ramstein Royals vs. Düsseldorf Panther
Die Panther am 22.09. in der Ramstein Air Base gegen den amtierenden europäischen US Base High School Champion.
Wie seht Ihr das?
Wie seht Ihr das?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- DerWölfi#56
- Rookie
die erste mannschaft der panther hat anfang der 90er mal ein freundschaftsspiel gegen eine army base mannschaft gemacht....für die rookies ist es eine premiere....Jugend hat geschrieben:Haben die nicht schon einmal gegeneinander gespielt?
Und haben die Panther damals nicht gewonnen?
Ich glaube diesmal werden die Amis die Panther ernst nehmen und sich besser vorbereiten.
Daher glaube ich, dass die Panther diesmal verlieren.
Mein Tip
+7 für Ramstein
-
- Defensive Back
oh sorry, davon wusste ich nix..ist ja auch nirgendwo nachzulesendon hat geschrieben:@ de mingo
lieber erst informieren, bevor posten
die rookies haben bereits 2004 gegen das ami highschoolteam in bitburg gespielt und hoch gewonnen.
bis denne

dann hat jugend ja vielleicht recht mit seiner vermutung

aber meine aussage dann war ja nur halb unrichtig, das spiel der ersten anfang der 90er hat ja stattgefunden...

ich hab noch nicht mit bzw. gegen die panther gespielt deswegen kann ich die schlecht vergleichen, aber beim DODDS camp (ich weiss nicht ob das jemandem was sagt) hat ich einige der jungs aus ramstein kennengelernt, die haben einige die ganz gut waren (vor allem technisch) aber auch nen paar die halt nix besonderes waren, ich denke das wird relativ ausgeglichen sein
-
- Rookie
hallo don,don hat geschrieben:leider hat unser webmaster so viel zu tun, das die jahre vor 2004 noch nicht ins archiv eingepflegt sind. insofern wissen das echt nur die alten panther rookies.
nix für ungut
das stimmt nicht. schau dir mal die panther seite genau an, dann wird dir auffallen, das der webmeister sehr wohl die jahre 2003 und 2002 eingepflegt hat!
nix für ungut
der düsseldorfer
-
- Safety
Haben die Panther Rookies nicht schon mehrfach gegen High Schools gespielt? Na ja, auf jeden Fall werden sie auch dieses Spiel deutlich gewinnen. Die High Schools hier drüben sind in der Breite nicht wirklich so gut. Und die Panther haben schon das mit Abstand beste Jugendprogramm in Europa. Da sollte jeder Jugendcoach mal hospitieren gehen.
Ich frage mich nur, warum sich das nicht auf die Herren transferieren läßt?
Ich frage mich nur, warum sich das nicht auf die Herren transferieren läßt?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
ups, da hab ich doch dem webmaster unrecht getan. hab wohl zulang nicht auf der seite vorbei geschaut.
dat mit den herren wird schon. in den letzten drei jahren sind 30 jugendspieler bei den herren gelandet. dazu kommen einige "alte hasen".
das wird der stamm 2008 sein.
dazu kommen in 2008 nach der gflj saison nochmal ca. 10-15 spieler. das team ist halt sehr jung und muss erst noch erfahrung sammeln. denke aber, das die panther auch im herrenbereich in ein bis zwei jahren wieder an die tür zur gfl klopfen. allerdings ohne imports!
dat mit den herren wird schon. in den letzten drei jahren sind 30 jugendspieler bei den herren gelandet. dazu kommen einige "alte hasen".
das wird der stamm 2008 sein.
dazu kommen in 2008 nach der gflj saison nochmal ca. 10-15 spieler. das team ist halt sehr jung und muss erst noch erfahrung sammeln. denke aber, das die panther auch im herrenbereich in ein bis zwei jahren wieder an die tür zur gfl klopfen. allerdings ohne imports!
muss don da zustimmen. bin zwar kein interner aber was die panther in den letzten jahren in der jugend geleistet haben wird sich in den nächsten jahres auszahlen. da bin ich mir sehr sicher. ausser die leute gehen in andere vereine oder nach amiland. senior ist zwar immer was anderes als rookies aber mich würd es wundern wenn aus sehr guten jugendspielern keine guten herrenspieler werden.
Quitters never win. Winners never Quit!!!