Playoff-Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

@ MaLa

das Roster hat sich seit Dresden nur minimal geändert...und das nicht mal auf der QB Position...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

da war aber immer maximal ein QB in aktion! Total langweilig, wenn man jetzt erfaehrt, was einem haette geboten werden koennen. (naja, man sah ja von Kiel auch nur 2 Spielzuege, auch wenn die effektiver waren als der Dresdner "Trag den Ball zur LoS"Spielzug waren.)

e:
mir gings eigentlich eher darum, dass ich es besser faende, 1 guten QB, nen guten LB und nen guten RB zu nenen, als zu sagen, dass man 3 gute QB hat... Wenn man annimmt, dass die gegner den nicht umholzen, reicht einer naemlich im normalfall aus ;)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

nelson_munk hat geschrieben:
Berlin- Schwäbisch Hall:

Ganz klar HALL!

2. qualitative Verstärkung im Lauf

Ach hat sich Hall, für die Playoffs einen neuen RB zugelegt???
Mudderstadt !
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Da es ja kein Schaubild der Play-Offs mehr auf der Germanbowl-Seite gibt, kann man vielleicht ja diesen
http://www.braunschweig-lions.de/team/l ... index.html
nehmen.

Ich hatte da in den letzten Tagen einige Anfrage dazu bekommen! ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

al2 hat geschrieben:Ach hat sich Hall, für die Playoffs einen neuen RB zugelegt???
Eher ein alter bekannter, der wieder da ist.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

aha.. und vor dem müssen die Adler jetzt Angst haben??
Hall ist ja sonst nicht wirklich für gutes Laufspiel bekannt!!
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, Angst haben... Komlan Lonergan war ja zumindest bei den IC-Spielen 2003 und ich glaub auch 2004 dabei, das waren ja durchaus umkämpfte Spiele.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Angst habe ich eher wen ich aus dem Fenster sehe... :cry:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht dass das Spiel gemommst wird! ;-)

Aber der Rest vom Satelliten. Und wie meine Spione aus Deltizsch melden, siehts in der Haller Partnerstadt auch ganz gut aus ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ronald hat geschrieben:
nordischbynature hat geschrieben: Mit einem kleinen Kader, in dem viele Leute "both ways" spielen müssen hat man immer alles gegebene und deswegen völlig zu Recht in der der 1. GFL Saison die Play Offs erreicht.
Sorry, wenn ich das mal drastisch formuliere: Mit 4 Siegen hat kein Team "völlig zu Recht" die Play-Offs erreicht. Nur mal so am Rande...
stimmt, dafür benötigt man im Norden nur 8 gewonnene Spiele um zweiter zu werden...im Süden wär man mit der Leistung nur auf dem 4. Platz gelandet...und was sagt das aus???
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Maetschi hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
nordischbynature hat geschrieben: Mit einem kleinen Kader, in dem viele Leute "both ways" spielen müssen hat man immer alles gegebene und deswegen völlig zu Recht in der der 1. GFL Saison die Play Offs erreicht.
Sorry, wenn ich das mal drastisch formuliere: Mit 4 Siegen hat kein Team "völlig zu Recht" die Play-Offs erreicht. Nur mal so am Rande...
stimmt, dafür benötigt man im Norden nur 8 gewonnene Spiele um zweiter zu werden...im Süden wär man mit der Leistung nur auf dem 4. Platz gelandet...und was sagt das aus???
:lol: Tja so wie das aussieht spielen im Süden auch nur drei Team`s in der GFL! Im Norden sind das dann ja schon fast fünf.:lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ein Spieler hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Sorry, wenn ich das mal drastisch formuliere: Mit 4 Siegen hat kein Team "völlig zu Recht" die Play-Offs erreicht. Nur mal so am Rande...
:lol: Tja so wie das aussieht spielen im Süden auch nur drei Team`s in der GFL! Im Norden sind das dann ja schon fast fünf.:lol:
Ich sehe im Norden im Augenblick nur ein Team...im Süden drei gleichwertige... :lol: :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

wird es von irgendeinem Spiel im internet live-Bilder gegeben...so wie bei Dresden gegen Köln??
skao_privat
Defense Coordinator

Maetschi hat geschrieben: ...im Süden drei gleichwertige... :lol: :lol:
Wenn dem so sein sollte: Schön!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

nelson_munk hat geschrieben: Berlin- Schwäbisch Hall:
Schöne Grüße aus Berlin!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten