Playoff-Viertelfinals
- redneck in Germany
- OLiner
da war aber immer maximal ein QB in aktion! Total langweilig, wenn man jetzt erfaehrt, was einem haette geboten werden koennen. (naja, man sah ja von Kiel auch nur 2 Spielzuege, auch wenn die effektiver waren als der Dresdner "Trag den Ball zur LoS"Spielzug waren.)
e:
mir gings eigentlich eher darum, dass ich es besser faende, 1 guten QB, nen guten LB und nen guten RB zu nenen, als zu sagen, dass man 3 gute QB hat... Wenn man annimmt, dass die gegner den nicht umholzen, reicht einer naemlich im normalfall aus
e:
mir gings eigentlich eher darum, dass ich es besser faende, 1 guten QB, nen guten LB und nen guten RB zu nenen, als zu sagen, dass man 3 gute QB hat... Wenn man annimmt, dass die gegner den nicht umholzen, reicht einer naemlich im normalfall aus

- ktsadmin
- B.O.F.H
Da es ja kein Schaubild der Play-Offs mehr auf der Germanbowl-Seite gibt, kann man vielleicht ja diesen
http://www.braunschweig-lions.de/team/l ... index.html
nehmen.
Ich hatte da in den letzten Tagen einige Anfrage dazu bekommen!
http://www.braunschweig-lions.de/team/l ... index.html
nehmen.
Ich hatte da in den letzten Tagen einige Anfrage dazu bekommen!

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nicht dass das Spiel gemommst wird! 
Aber der Rest vom Satelliten. Und wie meine Spione aus Deltizsch melden, siehts in der Haller Partnerstadt auch ganz gut aus

Aber der Rest vom Satelliten. Und wie meine Spione aus Deltizsch melden, siehts in der Haller Partnerstadt auch ganz gut aus

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
stimmt, dafür benötigt man im Norden nur 8 gewonnene Spiele um zweiter zu werden...im Süden wär man mit der Leistung nur auf dem 4. Platz gelandet...und was sagt das aus???Ronald hat geschrieben:Sorry, wenn ich das mal drastisch formuliere: Mit 4 Siegen hat kein Team "völlig zu Recht" die Play-Offs erreicht. Nur mal so am Rande...nordischbynature hat geschrieben: Mit einem kleinen Kader, in dem viele Leute "both ways" spielen müssen hat man immer alles gegebene und deswegen völlig zu Recht in der der 1. GFL Saison die Play Offs erreicht.
- ein Spieler
- DLiner
Maetschi hat geschrieben:stimmt, dafür benötigt man im Norden nur 8 gewonnene Spiele um zweiter zu werden...im Süden wär man mit der Leistung nur auf dem 4. Platz gelandet...und was sagt das aus???Ronald hat geschrieben:Sorry, wenn ich das mal drastisch formuliere: Mit 4 Siegen hat kein Team "völlig zu Recht" die Play-Offs erreicht. Nur mal so am Rande...nordischbynature hat geschrieben: Mit einem kleinen Kader, in dem viele Leute "both ways" spielen müssen hat man immer alles gegebene und deswegen völlig zu Recht in der der 1. GFL Saison die Play Offs erreicht.

Ich sehe im Norden im Augenblick nur ein Team...im Süden drei gleichwertige...ein Spieler hat geschrieben:Maetschi hat geschrieben:stimmt, dafür benötigt man im Norden nur 8 gewonnene Spiele um zweiter zu werden...im Süden wär man mit der Leistung nur auf dem 4. Platz gelandet...und was sagt das aus???Ronald hat geschrieben: Sorry, wenn ich das mal drastisch formuliere: Mit 4 Siegen hat kein Team "völlig zu Recht" die Play-Offs erreicht. Nur mal so am Rande...Tja so wie das aussieht spielen im Süden auch nur drei Team`s in der GFL! Im Norden sind das dann ja schon fast fünf.

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator