Biete Ridell Revolution in L
Biete Ridell Revolution in L
Ich biete einen schwarzen Ridell Revolution in Größe L.
ich habe den Helm sehr wenig getragen und nur ein paar Trainingseinheiten und ein Spiel damit gespielt weil ich verletzt war und mich dann wieder verletzt hab...
Deswegen is der Helm noch sehr gut erhalten!!
wer interesse hat sollte mich einfach kontaktieren (pm / icq / email)
ach ja ich wohne in Hilden nahe Langenfeld / Düsseldorf
ich habe den Helm sehr wenig getragen und nur ein paar Trainingseinheiten und ein Spiel damit gespielt weil ich verletzt war und mich dann wieder verletzt hab...
Deswegen is der Helm noch sehr gut erhalten!!
wer interesse hat sollte mich einfach kontaktieren (pm / icq / email)
ach ja ich wohne in Hilden nahe Langenfeld / Düsseldorf
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
Ich will ihn ja nicht haben, nur ein Tip, warum du ggf. drauf hängen bleibst.
Bei Forelle 180€ zzgl. 29€ Facemask und da dann 15% Teamrabatt runter macht bei mir 177,65€ nagelneu und direkt in der gewünschten Farbe und gewünschtes Facemask.
Wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf, denke aber nicht, dass du mehr als 100€ dafür bekommst, da der Käufer den Helm höchstwahrscheinlich lackieren ( lassen ) muss und höchstwahrscheinlich ein andersfarbiges Facemask braucht
Bei Forelle 180€ zzgl. 29€ Facemask und da dann 15% Teamrabatt runter macht bei mir 177,65€ nagelneu und direkt in der gewünschten Farbe und gewünschtes Facemask.
Wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf, denke aber nicht, dass du mehr als 100€ dafür bekommst, da der Käufer den Helm höchstwahrscheinlich lackieren ( lassen ) muss und höchstwahrscheinlich ein andersfarbiges Facemask braucht
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- DLiner