Umfrage Landesliga NRW
Nichts Hände reichen.
Zumindestens nicht zum Thema Düren.
Die Dürener Spielgemeinschaft wurde...
Düren ist ...
Düren ist ...
zensur wegen konsti
Zumindestens nicht zum Thema Düren.
Die Dürener Spielgemeinschaft wurde...
Düren ist ...
Düren ist ...
zensur wegen konsti
Zuletzt geändert von Latin am Mi Sep 12, 2007 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
@ Levinaldo
Alter, ich bin dafür wir unterhalten uns nicht persönlich. Ist doch viel lustiger, wenn alle unsere Ergüsse lesen, und sich drüber amüsieren können! Aber wenn Dir malen als Ausdrucksform mehr liegt als schreiben...
(...Edit wegen Bezuglosigkeit...)
Reg' Dich bitte nicht auf. So wie ich das mitbekomme, engagierst Du Dich ja vorbildlich in Solingen für unseren Sport. RESPEKT. Aber ich teile Anderen halt gerne mit, wenn ich anderer Meinung bin als sie. Kannst ja Dein "Schätzchen", meine Präsidentin mal fragen, wie oft ich mich mit Ihr schon gezofft habe.
So. Nu' is' Gut. Nur eins noch: Wir haben keine Holländer im Team!
(Edit)²: Latin! - Brav!
Alter, ich bin dafür wir unterhalten uns nicht persönlich. Ist doch viel lustiger, wenn alle unsere Ergüsse lesen, und sich drüber amüsieren können! Aber wenn Dir malen als Ausdrucksform mehr liegt als schreiben...
(...Edit wegen Bezuglosigkeit...)
Reg' Dich bitte nicht auf. So wie ich das mitbekomme, engagierst Du Dich ja vorbildlich in Solingen für unseren Sport. RESPEKT. Aber ich teile Anderen halt gerne mit, wenn ich anderer Meinung bin als sie. Kannst ja Dein "Schätzchen", meine Präsidentin mal fragen, wie oft ich mich mit Ihr schon gezofft habe.

So. Nu' is' Gut. Nur eins noch: Wir haben keine Holländer im Team!
(Edit)²: Latin! - Brav!
Zuletzt geändert von konsti am Do Sep 13, 2007 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
Macht mal so weiter
Macht mal so weiter und ich lasse den ganzen threat löschen weil als ersteller kann ich das
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
nein taube, du kannst doch nicht den umfangreichsten thread mit den geistreichsten aussagen löschen lassen.hier kann man noch was lernen. intrigen, beleidigungen. was will man mehr? der unterhaltungswert ist nicht zu toppen.
sarkasmusmodus aus (oh hab ich vergessen den anzuschatlen
)
sarkasmusmodus aus (oh hab ich vergessen den anzuschatlen

Say hello to my little friend
Hast ja recht. Mit mir gehen manchmal schon die Pferde äh..., Finger durch
Worüber möchtest Du denn schreiben mein Täubchen? Gibt's Am Sonntag wieder Trickplay-City von den Devils?
@Coach Stiff, die vierzehn Semester sind mittlerweile bestimmt so teuer wie früher die silberne Ehren-Immatrikulationsbescheinigung.

Worüber möchtest Du denn schreiben mein Täubchen? Gibt's Am Sonntag wieder Trickplay-City von den Devils?
@Coach Stiff, die vierzehn Semester sind mittlerweile bestimmt so teuer wie früher die silberne Ehren-Immatrikulationsbescheinigung.

Daruf fallen die Solinger doch wohl Nicht Nochmal rein.....Oderkonsti hat geschrieben:
![]()

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Oh jaaaa
Junges wat gehen mich Demonen an ich bin doch ein Teufel ud natürlich hab ich mir aus dem Madden 2006 schon was schönes ausgesucht .
Ich hoffe das das beinchen der Taube bis sontag heile iss sonst wird das nix mit schönspielen. Hab beim verband einen Antrag gestellt das schon im 2ten versuch gepuntet werden muss aber dafür zählt ein fieldgoal dann 28 punkte
.Ich weiss klingt komisch aber ich fand die idee an sich nett.
Zum thema ,Was sagt Ihr denn zur Situation der Chinesischen Reisbauern in der Regenzeit???
Gruss Taube
ps. wie wäre es wenn wir Pro und Kontra zu dem Thema sammeln würden
Ich hoffe das das beinchen der Taube bis sontag heile iss sonst wird das nix mit schönspielen. Hab beim verband einen Antrag gestellt das schon im 2ten versuch gepuntet werden muss aber dafür zählt ein fieldgoal dann 28 punkte
.Ich weiss klingt komisch aber ich fand die idee an sich nett.
Zum thema ,Was sagt Ihr denn zur Situation der Chinesischen Reisbauern in der Regenzeit???
Gruss Taube
ps. wie wäre es wenn wir Pro und Kontra zu dem Thema sammeln würden
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Re: Oh jaaaa
Ich wünsche deinem Bein auch alles Gute! Wieso soll man nicht direkt im ersten Versuch punkten?Devils*8* hat geschrieben:
Ich hoffe das das beinchen der Taube bis sontag heile iss sonst wird das nix mit schönspielen.
Hab beim verband einen Antrag gestellt das schon im 2ten versuch gepuntet werden muss

Öhhh, was ist mit Reisbauern? Hab keine Nachrichten gehört

Gute Nacht!
ääh.. klares JOUW! Um genau zu sein... Heinsberg.guck dir mal deinen wohnort an Aachen -Düren draven wohnste dazwischen?kannste dich nciht entscheiden mein liebelein?
30 Min zur Arbeit (AC) - 30 Min zur anderen Arbeit (DN)
Alles klar soweit?
Jetzt bitte respektvolle Antwort. Musste grad echt rechnen. Un nich wieder so ne Pauschalisierung wie im "zensierten" Post! (politisch übrigens sehr korrekt das wieder raus zu nehmen)
Gruß und Kuss
Carpe Demon!
Stimmt früher war sowieso alles besser. Da wurdest Du nur Zwangs Exmatrikuliert wenn Du mit der Bild-Zeitung erwischt wurdest.konsti hat geschrieben:Hast ja recht. Mit mir gehen manchmal schon die Pferde äh..., Finger durch
![]()

Komm am Sonntag vorbei dann wirst Du ein Doubble Flea-Flicker und ein Triple wenn nicht sogar vierfach Reverse sehen!!! Täubchen hat aber leider nur madden06 deswegen müssen wir alle unsere ganz alten Trikots anziehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
So, jetzt haben wir mit dem Regio Mitte Thread gleichgezogen, zumindest in der Anzahl von Postings. Bei den Aufrufen sind wir noch ca. 28000 Clicks im Hintertreffen. Da muss noch was getan werden!
Wie sehen denn die Tips fürs Rückspiel GE-SG am Wochenende aus?
Aber das mit den 29 Pkte Fieldgoals ist ne gute Idee. Glaub wir sollten uns aufs Kicken konzentrieren!
Wie sehen denn die Tips fürs Rückspiel GE-SG am Wochenende aus?
Aber das mit den 29 Pkte Fieldgoals ist ne gute Idee. Glaub wir sollten uns aufs Kicken konzentrieren!

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is