Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Levinaldo hat geschrieben:180 € ???!!! Wow! Und ich dachte, wir wären teuer...

Ob Gehälter gezahlt werden oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn es so ist, schreibe ich ein Buch. Ausreichend elektronisches Mailmaterial hätte ich und ich schwöre Euch, es wäre ein Bestseller aus der Kategorie "Schmierenkomödie".

Angeblich studieren die Jungs ja bloß da und sind rein zufällig über den Verein gestolpert...
Na mit Schmierenkomödien kennst Du Dich ja scheinbar aus. Ich kenne auch Deine Mails, Schätzchen. 8)

Pass bloß auf, ich bin nämlich auf neun Sternen zum Tode verurteilt! :wink:

Und jetzt sachlich: Ich lache und weine gleichzeitig über dieses Gerücht. Ich lache weil es so lächerlich ist, aber ich weine, weil nicht nur keiner Gehalt bekommt, sondern sogar unser Coach Beitrag zahlt... Aber das gehört nicht hierher...
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Wäre ja noch schöner wenn der alte Sam in Aachen Kohle bekommen würde !!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Das wäre dann ja schon fast kein Gehalt mehr sondern Rente :lol:
Der hat ja schon 1618 hier in Solingen in der 1. Liga mitgerempelt...
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

jelöscht...
Zuletzt geändert von Levinaldo am Mi Sep 12, 2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

jelöscht...
Zuletzt geändert von Levinaldo am Mi Sep 12, 2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Chaincrew
Newbie

Beitrag von Chaincrew »

Levinaldo hat geschrieben:180 € ???!!! Wow! Und ich dachte, wir wären teuer...

Ob Gehälter gezahlt werden oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn es so ist, schreibe ich ein Buch. Ausreichend elektronisches Mailmaterial hätte ich und ich schwöre Euch, es wäre ein Bestseller aus der Kategorie "Schmierenkomödie".

Angeblich studieren die Jungs ja bloß da und sind rein zufällig über den Verein gestolpert...
Levinaldo hat geschrieben:
konsti hat geschrieben:Na mit Schmierenkomödien kennst Du Dich ja scheinbar aus. Ich kenne auch Deine Mails, Schätzchen. 8)

wow, wow, wow, Leute, geht das hier nicht ein bisschen zu weit? Namentliche Angriffe auf Personen in einem öffentlichen Forum, mit Drohungen. Ich weiß ja nicht ob das so geschickt ist....:cry:

Das ist ja echt übel hier. :shock:
Da merkt man dann halt doch wieder die unterste Liga
Zuletzt geändert von Chaincrew am Mi Sep 12, 2007 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
War schon...
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Also, Schätzchen:

1. Ich bin nicht "Teammitglieder".
2. Man kann Mails auch lesen, ohne sie geschickt zu bekommen.
3. Nicht durch das "lesen-lassen" wird der Inhalt schmierig.
4. Ich denke es ist auch in Deinem Sinne, wenn ich das weiterhin mit niemandem bespreche.
5. Was heisst "Vorstandsintern" nach Deinem Verständnis? Ich denke es heißt "innerhalb eines Vorstands"! Deine Mails waren ja nicht mal Vereinsintern!

6. und letztens: Warum mach ich mir immer so 'ne Mühe, geistigen Tieffliegern wie Dir oder "Krümelmonster" vernünftig zu antworten? - Hhmmm, Schwierig. Ich denke in Internetforen ist das Problem, dass platte Vorwürfe und Behauptungen anonym von Rücksichtslosen gepostet und von Ahnungslosen geglaubt werden können. Das finde ich schade und der "Footballerehre" eigentlich nicht angemessen.

Deinem letzten Satz konnte ich gar nichts abgewinnen! Was ist mit D-Liner und DSDS?
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Chaincrew hat geschrieben:
Namentliche Angriffe auf Personen in einem öffentlichen Forum, mit Drohungen. cry:
Was hast du denn gelesen? Bei deinen Zitaten war doch weder Name noch Angriff dabei?
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Levinaldo hat geschrieben:Achu Du heilige sch...! Jetzt werden schon vorstandsinterne Mails mit klip und klar definiertem Disclaimer an Teammitglieder weitergeleitet, sowas nenn ich dann mal professionell...
Etwa der berühmte klippige Disclaimer "This Mail may contain confidential and / or privileged information...". Den find' ich persönlich immer super. Und hier mein Lieblingsdisclaimer. Bitte alle daran halten.

-------------------------------------------
Wer diesen Forums Post liest ist doof. Er muss seinem Sitznachbarn ein Bier ausgeben und darf heute kein Rindfleisch mehr essen. Zuwiderhandlung wird mit Pranger beim nächsten Mittelalterfest auf Schloss Burg bestraft.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Chaincrew
Newbie

Beitrag von Chaincrew »

konsti hat geschrieben:
Chaincrew hat geschrieben:
Namentliche Angriffe auf Personen in einem öffentlichen Forum, mit Drohungen. cry:
Was hast du denn gelesen? Bei deinen Zitaten war doch weder Name noch Angriff dabei?

Oh, Sorry, mit namentlich meinte ich den Beitrag von Krümelmonster. Ist ja auch egal. Noch tiefer geht's meines Erachtens nicht.
War schon...
DaHood#53
Newbie

VIEL GEREDE UM...

Beitrag von DaHood#53 »

OH GOTT WO SIND DIE ALTEN FOOTBALL ZEITEN HIN WO EINFACH NUR FOOTBALL GESPIELT WURDEN IST OHNE DIESES GANZE GEREDE!!!

LASST UNS EINFACH NUR DEN SPORT SPIELEN DEN WIR LIEBEN. LASST UNS HARTEN UND SCHÖNEN FOOTBALL SPIELEN.

AUF DAS DER BESSERE GEWINNT...

AM ENDE DER SAISON GIBT ES NUR EINEN 1. PLATZ ZU VERGEBEN...

In diesem Sinne...
-Stay tuned and get Hype-
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

un och jelöscht...
Zuletzt geändert von Levinaldo am Mi Sep 12, 2007 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
DravenX
Rookie
Beitrag von DravenX »

gelöscht weil... fand das irgendwie doch nicht witzig.

Aber AC/DN/HS Irgendwas wär nen kewler Name!!

edit: Thema emails - langsam werd ich neugierieg!!
Zuletzt geändert von DravenX am Mi Sep 12, 2007 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe Demon!
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Oh geil - Schlammschlacht!

Weiter so!!
6. Liga 4ever!!!!!!!

Mal zum Verband gehen, vielelicht richtet der - Eurem hier gezeigtem Niveau angepasst - eine 7. oder 8. Liga für Euch ein.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
IceMan56
Newbie
Mal nebenbei

Beitrag von IceMan56 »

Wie ich sehe habt ihr euch alle sehr gern also ich stimme da der Hood zu und denke der beste gewinnt und somit fordere ich Liebt eueren nächsten so wie ihr auch geliebt werden möchtet AMEN!!!!

Reicht euch die Hände und alles wird gut !!!! Wir alle kochen doch mit dem selben wasser!!!!

So prädigermodus OFF!!!
Kopf in nen Nacken und durch!!!!!!!!!!!
Antworten