Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

GF0kker
Newbie

Beitrag von GF0kker »

Ich bin Gay,
ich bin Fokker
und ich hab ne schraube locker
Chaincrew
Newbie

Beitrag von Chaincrew »

Levinaldo schrieb:
Tja, wir sind eben so nett und machen uns die Arbeit und die Mühe, am 28.10. ein Event zu veranstalten, deren gesamter Erlös der Aktion Lichtblicke zugute kommt.

Das ist eine gute Sache, aber muss das denn so angeberisch rüberkommen?

Ich wünsche den Kinder, dass ihr viel Erfolg haben werdet.
War schon...
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Muss es denn so angeberisch aufgenommen werden? Das es eine ganze Menge Arbeit und Mühe ist, sollte hier ausser Zweifel stehen, aber es ist jeden einzelnen Schweisstropfen wert, den man dafür vergiesst. Wenn das auch angeberisch klingt, ist es mir relativ schnuppe...
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Sacht ma, spinnt der Fokker eigentlich jetzt total? Der Typ hat doch mal enorm einen am Appel...
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

@ Chaincrew

Kannst Du Dir nich nen anderes Forum suchen !!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Seppl
Newbie

Beitrag von Seppl »

ich misch mich dann auch nochmal ein.
ich fand das spiel auch schön. hab zum ersten mal gegen euch solinger gespielt, weil ich in der letzten zeit ebenfalls verletzt war, und es hat mir gut gefallen. es war hart, aber fair bis auf kleinigkeiten, die allerdings wohl nie ausbleiben.
werd nächsten sonntag auch wieder dabei sein und freu mich auch schon drauf.

mir ist diese geschichte hier mit herrn fokker ein bisschen suspekt. klärt uns doch mal auf, was mit ihm los ist, dass er euch hier immer noch schlecht machen will. war er spieler bei euch oder so?

bei nem saison-abschluss-bierchen zur sg-ge-kriegsbeilbegrabung am sonntag wäre ich selbstverständlich auch dabei :lol:

wir werden auch unser bestes tun ums vll sogar noch spannend zu machen am sonntag. unmöglich ist da ja wohl nix.

bis dahin dann
seppl (#65 gelsenkirchen) 8)
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Ich glaube er ist der Typ....

Ich war als Kind schon scheiße....Typ!!!

Und wundert sich warum früher keiner mit ihm spielen wollte und warum ihn heute auch keiner mag !?!?

Es scheint né Arme Wurst zu sein, die glaubt alles zu wissen und zu kennen, ein Footballgott halt wie soviele im Solinger Umfeld!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Now to something completely different:

Wir sind auf dem Weg der derzeit grösste Fred hier im Herren Tackle Forum zu werden. Nur der absteigende Regio Ost Thread hat noch mehr Pages (57). Also fleissig weiterposten 8)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Also von wegen kartoffelliga, scheint ja zumindest das größte Interesse hervor zu heben. Zumindest wenn man die Zahl der Posts mehr als zwei Leuten zu ordnen kann. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

So wie ich das sehe, haben wir einfach mal die personalstärksten Teams bis zur zweiten Liga... :lol:

Oder, die meisten Internet-Nerds. :wink:

Apropos:
devils79 hat geschrieben:......dass meinte er ja. Hier sitze ich wenigstens am längeren Hebel!!!!

Aber Konsti, was für´n Job hast Du eigentlich. Ist man mit 304 nicht zu alt, als Studentische Hilfskraft zu arbeiten. Oder bist Du nochmal an der goldenen Immatrikulationsbescheinigung vorbei geschrammt???? :D :D
@Coach Stiff: Studentenjob ja - aber mit Arbeit! Muss hier so tun als würde ich Diplomarbeit machen. Die goldene Immatrikulationsbescheinigung hab ich wohl auch mit 14 Semestern verdient, aber 304 Jahre ?? Ich bin doch nicht mit der Taube zu vergleichen? :D

Wann ist denn das Rückspiel in Gelsenkirchen? Samstag oder Sonntag?
Zuletzt geändert von konsti am Di Sep 11, 2007 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Apropos Kartoffelliga. Soweit ich da Recht in der Annahme gehe, haben wir in der Vorbereitung gegen einen Oberligisten und das sogar recht deutlich gewonnen. Bitte nicht wieder falsch verstehen, aber ich denke mal, dass das von der Qualität dieser Pommesliga zeugt, die sich vor der Verbandsliga sicherlich keinesfalls verstecken muss.

Wenn man mal bedenkt, dass uns zu dem Zeitpunkt einige Schlüsselspieler fehlten und zudem noch unser QB mit einem vollkommen zertrümmerten Bein vom Platz getragen werden musste, gewinnt das Ganze eine ganz neue Dimension.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Aber irgendwie bleibt es auch in der gleichen Dimension, weil: DÜREN, wie es hier irgendwo schonmal jemand angemerkt hat, dieses Jahr leider kein Maßstab für die Oberliga war, und standesgemäß wohl absteigen wird.

Du hast zwar recht, dass wir uns nicht vor der Verbandsliga zu verstecken brauchen, vielleicht solltest Du aber als Rookie noch ein wenig fundiertere Erfahrungen sammeln, bevor man sich, sein Team oder seine Liga lobt! Das passt aber zum Mangel an Understatement was Freund "Chaincrew" schon angemerkt hat. Aber so sind sie, die Rookies, unsere Schätzchen :wink:
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Du willst mir doch nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass ich mit meinen zarten 18 Jahren in der vollen Blüte meines Lebens stehend noch als Rookie durchgehe, oder? :wink:
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Nicht überall wo Rookie draufsteht, ist auch Rookie drin 8)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Najuut,

als "veteran" würdest du nicht unbedingt durchgehen... :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten