Umfrage Landesliga NRW
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Re: Keine Absicht!!
IceMan56 hat geschrieben:Aber wenn man genau hin schaut sieht man das ich ihn an der Hand fest halte!!! JAAAAAAAAA
Also bei versuchtem Händchenhalten hört bei mir das Fairplay auf . Du bist unserem QB so nah mit der Hand an die Pupe gekommen das er sich vor Schreck beim Arsch zusammenkneifen nen Muskelfaserriss geholt hat.!!!! Sorry Jojo aber das Bild ist echt zum schiessen!!!

Zuletzt geändert von kleiner Teufel 82 am Mo Sep 10, 2007 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rofl, ich wette genauso war's!!!kleiner Teufel 82 hat geschrieben: Also bei versuchtem Händchenhalten hört bei mir das Fairplay auf . Du bist unserem QB so nah mit der Hand an die Pupe gekommen das er sich vor Schreck beim Arsch zusammenkneifen nen Muskelfaserriss geholt hat.!!!! Sorry Jojo aber das Bild ist echt zum schiessen!!!![]()
.

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
- kleiner Teufel 82
- Rookie
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Quatsch..sei Ehrlich..Ihr wolltet zusammen Hand in Hand in eine Dunkle Ecke Verschwinden.....IceMan56 hat geschrieben:Also jungs schaut echt pervers aus das Bild weiß auch nicht mehr was ich da gemacht hab aber gekniffen hab ich auf jeden fall nicht, aber auch nochmal von mir eine gute Besserung!!! Aber wenn man genau hin schaut sieht man das ich ihn an der Hand fest halte!!! JAAAAAAAAA

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Tja ....kann man mal sehen was ein Faires und Geiles Spiel so ausmachen kann.....Chaincrew hat geschrieben:Wow, noch nicht ganz vier Seiten vorher zerfleischen sich Solingen und Gelsenkirchen und jetzt sind sie so dicke.... was ist denn da passiert.
Muss ja ein super Spiel gewesen sein. Schade das ich es nicht gesehen hab.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Bis jetzt habe Ich noch Nix bekommen aus Solingen.....Chaincrew hat geschrieben:@HoDi
Ich weiß nicht so recht, ob es nur am fairen Speilen liegt. Komm, sei ehrlich, wieviel bezahlt man euch damit ihr so nettes Zeug schreibt?

Ist Nur Meine Meinung die Ich da kundgetan habe und der sich Einige hier angeschlossen haben.

Aber echt! Stell dir vor, du hättest z.B. dein Team oder deine Jersey Nr. im Nick!kleiner Teufel 82 hat geschrieben: @ Hammer 51 warum sollte es dir da besser gehen als mir !!!
Zum glück kann man aus meinem Nick mein wahres ich nicht erkennen !!!
![]()

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is