Stuttgart vs. Hamburg
-
- DLiner
Also ich würde die Scorpions jetzt nicht so über den Klee loben wollen. Der Sieg war zwar verdient, aber bis auf das 1. Quarter kam auch von den Scorpions nicht so sonderlich viel. So desolat wie die Devils heute gespielt haben hätten die meisten Teams eine Chance gehabt.
Übrigens hatten wir dann doch die einen oder anderen Ausfälle. Und da fehlt dann die qualitative Tiefe. Bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht. Bei den Devils muss auf jeden Fall was passieren die Tage. So emotionslos wird das nichts.
Zum Stadionsprecher: Fand ich auch total unmöglich Schirileistungen zu kommentieren. Hoffe der hat das das erste und letze Mal gemacht. Unser Heiko Ziesche war beim HSV Handball anderweitig beschäftigt.
Übrigens hatten wir dann doch die einen oder anderen Ausfälle. Und da fehlt dann die qualitative Tiefe. Bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht. Bei den Devils muss auf jeden Fall was passieren die Tage. So emotionslos wird das nichts.
Zum Stadionsprecher: Fand ich auch total unmöglich Schirileistungen zu kommentieren. Hoffe der hat das das erste und letze Mal gemacht. Unser Heiko Ziesche war beim HSV Handball anderweitig beschäftigt.
Naja...im Großen und Ganzen war der Sprecher okay. 4 oder 5 Ausfälle waren zwar schon dabei (in Ref-Call reinsabbeln, "dass der v. Garnier in seinem Alter noch laufen kann
"...am Ende haben die Scorpions dann doch noch knapp mit 17-10 gewonnen"...
Was soll´s...er hatte nicht seinen besten Tag, und es gibt wahrlich schlimmere...auch in Hamburg...

Was soll´s...er hatte nicht seinen besten Tag, und es gibt wahrlich schlimmere...auch in Hamburg...

Weiß schon jemand Genaueres, was mit Julian Spohr ist? Auf www.fan-talk.de heißt es, er hätte keinen Puls mehr in den Beinen gehabt. Das klingt alles andere als gut.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
dann hoffe ich doch, dass das, was fighti gesehen hatte, stimmt - dass er die beine noch dort bewegen konntepiwi-dd hat geschrieben:Weiß schon jemand Genaueres, was mit Julian Spohr ist? Auf www.fan-talk.de heißt es, er hätte keinen Puls mehr in den Beinen gehabt. Das klingt alles andere als gut.
Gute Besserung!

mensch, julz hat doch so einen ehrgeiz in allem was er macht...
will ihn doch bald im fernsehen sehn.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Julian ist zu Hause.
Seine Verletzung (gebrochener Quervorsatz an der Wirbelsäule) ist sehr schmerzhaft, wird aber von alleine heilen.
Er denkt, er ist für 8 Wochen raus.
Seine Verletzung (gebrochener Quervorsatz an der Wirbelsäule) ist sehr schmerzhaft, wird aber von alleine heilen.
Er denkt, er ist für 8 Wochen raus.
- bugs bunny
- Guard
@Schwester:
Tut mir nun leid, dass wir Euch nicht wie versprochen zum Südmeister machen konnten. Hat heute nicht gelangt.
Schade eigentlich, dass durch die Niederlage auch ein anderes Szeenario nicht mehr möglich ist: Hätte wäre wenn in Verbindung mit hätte wäre wenn hätte ein Halbfinale Braunschweig Lions vs. Hamburg Blue Devils ergeben können
Vor voller Hütte die Lions aus dem Bewerb zu nehmen hätte mal wieder richtig Spaß gemacht
Hätten sie als Zugabe zum Unerwarteten und der Trauer auch gleich ihren Zug abbestellen können.... aber hätte wäre wenn ...

Tut mir nun leid, dass wir Euch nicht wie versprochen zum Südmeister machen konnten. Hat heute nicht gelangt.
Schade eigentlich, dass durch die Niederlage auch ein anderes Szeenario nicht mehr möglich ist: Hätte wäre wenn in Verbindung mit hätte wäre wenn hätte ein Halbfinale Braunschweig Lions vs. Hamburg Blue Devils ergeben können

Vor voller Hütte die Lions aus dem Bewerb zu nehmen hätte mal wieder richtig Spaß gemacht

Sorry, bin ja kein Dr. ... das Ding heißt Querfortsatzlatimer hat geschrieben:Na dann auch von mir die besten Genesungswünsche.Seine Verletzung (gebrochener Quervorsatz an der Wirbelsäule) ist sehr schmerzhaft, wird aber von alleine heilen.
Greetz LAtimer