Ich melde mich aus meinen Urlaub auch wieder zurück und bin erschrocken, mit welcher Gelassenheit man hier News los werden kann und daraus ne Brandheize und teilweise niveaulose Diskussion lostreten kann.
Ich mische mich eigentlich nicht in Belange von anderen Vereinen und schon gar nicht von aussen betrachtet. Aber welchen Sinn sollte es haben, dass die Solinger an dem Zeitpunkt ein paar 1000 € für Amis ausgeben??? Wenn sie festgestellt haben wir haben Defizite, sind die Coaches erfahren genug um diese zu trainieren und auszumerzen. Dieses kurzzeitige aushelfen wäre nur von kurzer Dauer und würde mehr Unruhe bringen als alles andere. Zudem besagten Gerüchte, dass einer der beiden ein Rb ist, also eine Position wo sie gut bis sehr gut besetzt sind. Es sind also in der Tat nichts anderes als Austauschstudenten, die wahrscheinlich bei jedem anderen Verein auch schon aufgelaufen sind. Wenn Solingen das Glück gehabt haben sollte, hierbei zwei Überkracher an Land zu ziehen, dann O.k. C´est la vie. Wollte schon immer mal, um mit den Worten eines Weisen Philosophen, "mit einem Ami Kirmes machen".
Also merke nicht jeder der ein A auf dem Helm hat, kann auch Football spielen, meist nur besser englisch.