ist zwar noch a bisserl Zeit bis 2011 ....

aber obs dann auch wirklich klappt muß man eh abwarten...
Informant hat geschrieben:Ich schätze die Chancen gar nicht so schlecht ein, gute Stadien, gute Organisation in beiden Verbänden, zudem ein deutlich billigeres Gebiet als Japan.
Aha! Also drei Verbände sind bei der Bewerbung dabei!Informant hat geschrieben:Ich schätze die Chancen gar nicht so schlecht ein, gute Stadien, gute Organisation in beiden Verbänden, zudem ein deutlich billigeres Gebiet als Japan.
Fighti hat geschrieben:WM (2003) und World Games (2005) waren doch grad erst in Deutschland gewesen... "Endlich" ?amadeus hat geschrieben:also für den Football und die Fans wäre es mehr als prima, endlich mal auch die Möglichkeit zu haben dabei zu sein und nicht am Ende der Welt so eine Veranstaltung durchzuziehen![]()
ich kann da leider Nix drüber sagen, wie gesagt ich war net dabei, hab nix im TV davon gesehen und kann es daher net beurteilen - mir wurde lediglich von einigen Fans , die ich auf der HW dann getroffen hab, erzählt, dass die Spiele net so das Highlight waren und auch die Organisation drum herum net so prickelnd war und man deswegen nicht bis zum Ende bleiben wollteFighti hat geschrieben:Dann haben die wohl das Beste verpasst, nämlich den Finaltagamadeus hat geschrieben:nur die World Games 2005 waren zb " so super " dass Footballfans dann vorzeitig abgereist sind und weiter nach Österreich um da Football zu schauen
Bzgl. der Organisations und Abwicklung des Turniers: die gesamte Verantwortung. Allein das Ticketing und das Catering (Stadion) wurde von den World Games Leuten allein betreut.Hansen hat geschrieben:wieviel Verantwortung trug der AFVD denn bei den World Games?
(ausnahmsweise ernstgemeinte Frage!)