Madden NFL 08 für Xbox 360
Ich hab den gleichen Nick wie hier. Wie ist Deiner? Ich kann ja nachher mal versuchen Dich zu adden. Oder falls Du bis heute nachmittag nicht geantwortet hast kannst Du mich ja adden. Ich werde heute nachmittag/abend zu Hause sicher nicht an den PC gehen, denn das Spiel dürfte heute ankommenTropenBubi31 hat geschrieben:jo morgen ists bei mir auch hoffentlich für meine 360 da..
habe auchn online kabel zur xbox und alles eingerichtet mit gold mitgliedschaft (zumindest hatte ich die für 3 monate) und bei madden 07 konnt ich nie online spielen.. weiss der geier warum..
aber das spiel macht tierisch fun aber wahrscheinlich nochmal ein weiteren pluspunkt im online modus.. aber ich versuchs weiter ^^
wie heisst du denn in xbox live?
mfg TropenBubi31

Zum Thema DVD/Blu Ray: momentan ist das für Spiele ziemlich irrelevant. Das Fassungsvermögen der DVD reicht locker. Ansonsten packt man einfach mehr DVD's in die 360 Hülle. Das einzige Spiel was jetzt schon davon Gebrauch macht ist Blue Dragon. Das kommt glaube ich auf 3 DVD's wegen sehr vielen Filmsequenzen in HD.
Ist gestern angekommen!
Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Muss nur glaube ich mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Denn auch wenn die Raiders eines der schlechtesten Teams im Spiel sind ist es nicht normal sie mit den Colts mit 72:3 vom Platz zu fegen. Besonders die gegnerischen Special Teams haben sich ziemlich dämlich angestellt. 2KR TD’s und ein Punt TD ist nicht normal…
Hab auch ein Online Spiel gemacht. Gegen einen Ami mit den Colts gegen die Pats. Die Befehle werden dabei mit einer minimalen Verzögerung ausgeführt, was man bei den Kicks merkt. Hätte wegen zu wenig Power beinahe einen PAT versemmelt. Da sollte EA bei den Servern noch dringend was tun. Mal sehen ob das auch auftritt wenn ich einen Gegner finde der nicht von der anderen Seite des grossen Teichs kommt. Bei den Spiel hab ich gemerkt, dass man sehr wohl trainieren sollte einzelne Aktionen selbst auszuführen. Hab mir viele Big Plays angefangen weil mein Gegner mit Randy Moss einige Spectacular Catches gemacht hat. Und ich hab satte 4 Fumbles produziert weil mich jedes Mal ein Big Hitter umgesemmelt hat. Erst als ich mir angewöhnt hatte den Ball zu protecten hab ich den Ball auch behalten. Bis 1:37 vor Schluss war ich nah dran, aber dann bin ich förmlich überrannt worden mit 2 Catches und einem Interception TD. 32:56…
Sehr geil finde ich die NFL und Sport News, auch wenn die Qualität der Videos nicht die beste ist. Aber so kann ich mir die Highlights der Spiele vom NFL Network anschauen. Mein PC ist für Videos leider etwas schwach auf der Brust…
Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Muss nur glaube ich mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Denn auch wenn die Raiders eines der schlechtesten Teams im Spiel sind ist es nicht normal sie mit den Colts mit 72:3 vom Platz zu fegen. Besonders die gegnerischen Special Teams haben sich ziemlich dämlich angestellt. 2KR TD’s und ein Punt TD ist nicht normal…
Hab auch ein Online Spiel gemacht. Gegen einen Ami mit den Colts gegen die Pats. Die Befehle werden dabei mit einer minimalen Verzögerung ausgeführt, was man bei den Kicks merkt. Hätte wegen zu wenig Power beinahe einen PAT versemmelt. Da sollte EA bei den Servern noch dringend was tun. Mal sehen ob das auch auftritt wenn ich einen Gegner finde der nicht von der anderen Seite des grossen Teichs kommt. Bei den Spiel hab ich gemerkt, dass man sehr wohl trainieren sollte einzelne Aktionen selbst auszuführen. Hab mir viele Big Plays angefangen weil mein Gegner mit Randy Moss einige Spectacular Catches gemacht hat. Und ich hab satte 4 Fumbles produziert weil mich jedes Mal ein Big Hitter umgesemmelt hat. Erst als ich mir angewöhnt hatte den Ball zu protecten hab ich den Ball auch behalten. Bis 1:37 vor Schluss war ich nah dran, aber dann bin ich förmlich überrannt worden mit 2 Catches und einem Interception TD. 32:56…
Sehr geil finde ich die NFL und Sport News, auch wenn die Qualität der Videos nicht die beste ist. Aber so kann ich mir die Highlights der Spiele vom NFL Network anschauen. Mein PC ist für Videos leider etwas schwach auf der Brust…
hat noch jemand probleme mit madden 08? bei mir stürzt seltsamerweise das spiel ziemlich oft ab, d.h. plötzlich standbild und nix geht mehr, habe ich nur bei madden 08, bei allen anderen spielen kein problem....hab das spiel auch schon umgetauscht..aber mit dem neuen genau das selbe..
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Also Madden '08 für den PC ist ja wohl wirklich 'ne Katastrophe... einige Teams sind vollkommen overrated und es macht kaum noch Spass, gegen die zu spielen - das ist wie mit dem letzten Patch in '07 mit den Eagles, die haben auch alles weggewischt. McNabb in der Shotgun, Stallworth auf Fly, Touchdown! 
Mit diesen lustigen Sternchen über'm Kopf kann man sich in '08 quasi vor jedem Spielzug schon anzeigen lassen, welcher WR jetzt wieder den 80yds Pass trotz double coverage fängt, danach zwei Tackles bricht und zum TD läuft.
Es ist imho gegen einige Teams ein Muss geworden, die CBs und Safeties vor jedem Spielzug weiter in's Feld zu stellen, um gegen tiefe Pässe verteidigen zu können - gerade, wenn ein WR mit Sternchen einem CB ohne Sternchen gegenüber steht, kann man nur noch beten.
Mir macht's definitiv nicht mehr so viel Spass wie '07, ich steh' nicht auf diese Mega-Passplay-Spiele am laufenden Band, ohne die kann man aber online kaum noch ein Spiel gewinnen - jedenfalls habe ich den Eindruck, und ich hatte in '07 bei über 200 Spielen noch eine recht gute Bilanz, würde also behaupten, dass ich auch nicht komplett unfähig bin

Mit diesen lustigen Sternchen über'm Kopf kann man sich in '08 quasi vor jedem Spielzug schon anzeigen lassen, welcher WR jetzt wieder den 80yds Pass trotz double coverage fängt, danach zwei Tackles bricht und zum TD läuft.
Es ist imho gegen einige Teams ein Muss geworden, die CBs und Safeties vor jedem Spielzug weiter in's Feld zu stellen, um gegen tiefe Pässe verteidigen zu können - gerade, wenn ein WR mit Sternchen einem CB ohne Sternchen gegenüber steht, kann man nur noch beten.
Mir macht's definitiv nicht mehr so viel Spass wie '07, ich steh' nicht auf diese Mega-Passplay-Spiele am laufenden Band, ohne die kann man aber online kaum noch ein Spiel gewinnen - jedenfalls habe ich den Eindruck, und ich hatte in '07 bei über 200 Spielen noch eine recht gute Bilanz, würde also behaupten, dass ich auch nicht komplett unfähig bin

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
kenn das 08 bisher nur von der ps2. finde auch das manche spielzüge sehr unrealistisch sind. vorallem die weiten pässe die in ner double oder sogar tripple coverage gefangen werden sind ein witz.
hab mir gestern ne xbox 360 gekauft. soll da lt. nem kumpel nicht so sein. kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. madden ist madden. egal auf welcher konsole. na ja, spätestens heute abend bin ich schlauer....
hab mir gestern ne xbox 360 gekauft. soll da lt. nem kumpel nicht so sein. kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. madden ist madden. egal auf welcher konsole. na ja, spätestens heute abend bin ich schlauer....

-
- Defensive Back
http://www.maddenmania.com/forums/
könnt vieleicht mal helfen, ich habe mir danke der zonen freiheit der ps3 mal ncaa gekauft ist echt cool nur das passinmg ist echt doof. da madden 08 für ps3 erst ende september kommen soll laut media markt habe ich mir einfach dem improt bestellt mal sehen was da geht.
könnt vieleicht mal helfen, ich habe mir danke der zonen freiheit der ps3 mal ncaa gekauft ist echt cool nur das passinmg ist echt doof. da madden 08 für ps3 erst ende september kommen soll laut media markt habe ich mir einfach dem improt bestellt mal sehen was da geht.
ne, hab ich nicht runtergeladen......deadsiege hat geschrieben:Haste Dir das Patch(Roster Update) runtergeladen? Weil damit gibt es wohl einige Probleme die mit dem neuen Patch dann behoben werden sollen(für PC,weiß net wie das bei de XBox ist)
Bei uns inne Liga haben einige nach dem Update diverse Probleme bekommen.
sonst noch jemand ne idee? oder muss ich meine 360 verschrotten und mir ne ps3 kaufen?

Tough Times don't last, Tough Players do!
-
- Defensive Back
hier gibts alle football spiele http://www.importfun.de
und unter http://www.maddenmania.com/forums/
bekommt ihr auch alle roster zu madden und ncaa egal welches system
und unter http://www.maddenmania.com/forums/
bekommt ihr auch alle roster zu madden und ncaa egal welches system
mir gehts ahnlich, Online macht das einfach keinen Spass.dash hat geschrieben:Also Madden '08 für den PC ist ja wohl wirklich 'ne Katastrophe... einige Teams sind vollkommen overrated und es macht kaum noch Spass, gegen die zu spielen - das ist wie mit dem letzten Patch in '07 mit den Eagles, die haben auch alles weggewischt. McNabb in der Shotgun, Stallworth auf Fly, Touchdown!
Es gibt einfach zu viele, die nicht wirklich spielen wollen:
Defense: 8-Man Blitz
Offense: Counter & Deep Pass
Wenn das ganze dann halbwegs gut gespielt ist, kannst du fast nichts dagegen machen. Das nervt wirklich.
Falls jemand hier mal bock hat auf ein anständiges Onlinegame, schreibt mir mal!
Also ich hab die 360 Version und mit Abstürzen kein Problem, trotz Roster Update. Bei Madden ist mir die Kiste noch nie abgeschmiert.
@Bam Bam: Stimmt, ich hatte bisher ein online Game und genau das ist mir auch aufgefallen. Hab dann recht gut mithalten können durch ein paar Interceptions und schnellen Pässen auf Reciever die dann natürlich völlig frei standen. War ein Spiel der offenen Endzonen. Hab mir dann anderthalb Minuten vor Schluss zwei dieser Big Plays und ein Interception TD eingefangen und das wars...
Nicht wirklich sinnvoll...
@Bam Bam: Stimmt, ich hatte bisher ein online Game und genau das ist mir auch aufgefallen. Hab dann recht gut mithalten können durch ein paar Interceptions und schnellen Pässen auf Reciever die dann natürlich völlig frei standen. War ein Spiel der offenen Endzonen. Hab mir dann anderthalb Minuten vor Schluss zwei dieser Big Plays und ein Interception TD eingefangen und das wars...
Nicht wirklich sinnvoll...
Jo,da haste Recht.Deswegen spiele ich lieber inne Liga.Da gibt es klare Regeln um ein halbwegs realistisches Game zu garantieren.Bam Bam hat geschrieben:mir gehts ahnlich, Online macht das einfach keinen Spass.dash hat geschrieben:Also Madden '08 für den PC ist ja wohl wirklich 'ne Katastrophe... einige Teams sind vollkommen overrated und es macht kaum noch Spass, gegen die zu spielen - das ist wie mit dem letzten Patch in '07 mit den Eagles, die haben auch alles weggewischt. McNabb in der Shotgun, Stallworth auf Fly, Touchdown!
Es gibt einfach zu viele, die nicht wirklich spielen wollen:
Defense: 8-Man Blitz
Offense: Counter & Deep Pass
Wenn das ganze dann halbwegs gut gespielt ist, kannst du fast nichts dagegen machen. Das nervt wirklich.
Falls jemand hier mal bock hat auf ein anständiges Onlinegame, schreibt mir mal!
http://www.asod.de