SKOAL hat geschrieben:der adipöse Wassertank mit der # 53 aus Berlin
Also, sicher brauch die Nummer # 53 aus Berlin ein gewisses Gewicht um seine Position zu spielen. Und wenn Du Dich im Deutschen Football etwas auskennen würdest, dann hättest Du auch seinen Namen schreiben können. Die Nr. 53 ist Stefan Mücke, spielt seit 2 Jahrzehnten für die Adler und ist 5 mal Deutscher Meister geworden und als Fairer Sportsmann bekannt!! Und was hast Du im Football schon erreicht bevor Du andere runter machen willst! Ist sicher nicht nett jemanden als Fettleibig zu beschimpfen! Also Du Hungerharcke, Klappe halten!!
Coach Bobo hat geschrieben:Im Süden weiter Regen im Norden klart es langsam auf...[/quote
und was machen wir in Marburg...hier scheint die Sonne...sind wir jetzt Norden?
Nein Ihr seit ein kleines Dorf, das nicht aufhört dem Fortschritt erfolgreich wiederstand zu leisten!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Und in seinen schlechten Zeiten muss er sich hinter einem Pseudonym verstecken und hat einen Hasen, der ihm immer am Bein hochspringt...
Jetzt wird auf ihm rumgekaut und ausgespuckt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hungerharcke....yes.....seht ihr mal nun hat es ja auch jemand erkannt....schalala.....ich bin dir zu dank verpflichtet al....so hat mich schon lange keiner mehr genannt
Sorry, hinter dem Eintrag vom Wassertank habe ich leider ein vergessen (das war ernst gemeint !)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)