NFL News

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

bugs bunny hat geschrieben:Der Mann ist halt Fan! Außerdem hat er Recht :wink:

Go 49ers, go Gators!
Ja, ich bin auch Packers-Fan und wieviele von euch interessiert es dass DE Larry Birdine, TE Zac Alcorn und FB Brandon Miree gecuttet wurden und WR David Clowney, QB Paul Thompson und LB Spencer Havner nach dem Cut wieder ins Practice Squad der Packers aufgenommen wurden???

ich nehme an KEINEN!

Ich kann einfach den Hype um die Niners hier im Forum nicht nachvollziehn. vor den Niners schaffen es die Cardinals aus der NFC West in die Playoffs, meine Meinung!!!

Achja und...GO PACKERS!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

nach einer 1-3 pre season werden die jungs aus der "gay-capital of the world" spätestens am 15.12. feststellen wie es ist gegen einen echten super bowl favoriten zu spielen :D
Who-Dey
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Der Preseason-Record sagt ja wohl so was von überhaupt nix aus!
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

naja würde ihn nicht heranziehen um über einen superbowl contender zu urteilen, aber ein bisschen was wird er schon aussagen....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

lorenzo hat geschrieben:

Go 49ers, go Gators!
Ja, ich bin auch Packers-Fan und wieviele von euch interessiert es dass DE Larry Birdine, TE Zac Alcorn und FB Brandon Miree gecuttet wurden und WR David Clowney, QB Paul Thompson und LB Spencer Havner nach dem Cut wieder ins Practice Squad der Packers aufgenommen wurden???

ich nehme an KEINEN!

Ich kann einfach den Hype um die Niners hier im Forum nicht nachvollziehn. vor den Niners schaffen es die Cardinals aus der NFC West in die Playoffs, meine Meinung!!!

Achja und...GO PACKERS!

Wenn es Spieler sind die in anderen Teams durchaus Chancen haben Starter zu werden,würde mich das schon interessieren. Aber leider bekommt man solche Mitteilungen ja net. Und Cuts von 32 Teams schaue ich mir net an. Würde mich trotzdem interessieren welchen guten Spieler vielleicht überraschend es net ins Roster der jeweiligen Teams geschaft haben. Zum Beispiel ist First Pick QB JaMarcus Russell von den Raiders immer noch net unter Vertrag.
http://www.asod.de
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

DeMingo hat geschrieben:naja würde ihn nicht heranziehen um über einen superbowl contender zu urteilen, aber ein bisschen was wird er schon aussagen....
meiner meinung überhaupt gar nix!

ein beispiel meines lieblingsteams vom letzten donnerstag:
preseason woche 4: packers - titans
Packers verlieren deutlich 30:14, sollte mich das beunruhigen? kein bisschen! und wieso nicht????
Brett Favre war 2 Drives mit der Starting Offense auf dem Feld, seine Zahlen: 8/10 für 82, 1 TD, Die Starting Defense war sogar nur einen Drive auf dem Feld, Spielstand zu dem Zeitpunkt als Favre rausging: 7:0 Packers.
Bei den Titans hingegen war Vince Young bis ins 3.Quarter im Spiel und hat einen TD geworfen und einen erlaufen gegen die backup-defense. Wen kümmerts? Solange die Starter gut aussehn ist der Rest egal...
Darum kann man Preseason-Ergebnisse überhaupt nicht bewerten, wenn man die Preseason bewerten will, dann muss man die einzelnen Stats der Starter anschaun und selbst die können trügen wenn man nicht weiß wie lange die starter der gegner auf dem feld waren!
Die Preseason ist hauptsächlich dazu da die Starter in Spielrythmus zu bringen, ohne sie dabei zu lange spielen zu lassen wegen der verletzungsgefahr und um den Rest des 53-Mann Rosters zu bestimmen.

Noch ein Beispiel zum Preseason-Record: Oakland war letztes Jahr 4-1 und die Colts in den letzten beiden Jahren 1-9... 8)
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Donald Driver ist bereit für die 2007er Saison...nachdem er in Preseason Spiel gegen Jacksonville eine Verletzung im rechten Fuß erlitten hatte, scheint jetzt alles wieder in Ordnung zu sein und McCarthy und Ted Thompson sind hoffnungsvoll, daß Green Bay's #1 WR startet im Season Opener gegen Philly

Broncos sind im Rennen um DE Simeon Rice in Führung wenn man den Worten des D-Liners glauben darf:
"The Broncos are better than 50-50," Rice said. "They're like 55-45, maybe 60-40. Things are leaning their way. They're classy, man. All class. I want to knock on wood, but I feel like this is the place. I feel like this is a team that will challenge for the Super Bowl and create a Camelot type of experience."

Charlie Frey wird kommenden Sonntag gegen Pittsburgh als dtarting QB für die Browns ins Rennen gehen. Er outperformed Derek Anderson in den Preseason Spielen.

Jeremiah Trotter wird zum Buc...Er unterschrieb einen ein Jahres Vertrag mit Tampa Bay zum League Minimum Gehalt. Trotter wurde 1998 von den Eagles gedraftet.

Zur Info...

0 Jahre Erfahrung $285,000
1 Jahr $360,000
2 ... $435,000
3 $510,000
4– 6 $595,000
7–9 $720,000
10+ $820,000
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Soweit ich das weiß ist das auch relatriv zu sehen. Viel Verträge gehen über die Saison, also kein 12 Monate und da relativert sich das 'etwas'
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
redneck in Germany
OLiner

...würde mir trotzdem zum Leben reichen.... :wink:
Nachdem er letzte Saison nicht wirklich was gerissen hat ist es kein Wunder, daß, trotz Proteste der Philly Fans, er entlassen wurde und mit so einem Vertrag vorlieb nehmen mußte.

..vielleicht verdient er ja mehr wenn er wieder Extreme Dodgeball spielt...

Nichts desto trotz wird er immer derjenige sein, der im pregame warm up gegen die Falcons 2005 in einen Schlagabtausch mit Kevin Mathis gerieht und dann vor dem Kick off ejected wurde....ebenso wie der Falcon's Corner.... :)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

deadsiege hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:

Go 49ers, go Gators!

ich nehme an KEINEN!

Achja und...GO PACKERS!

Wenn es Spieler sind die in anderen Teams durchaus Chancen haben Starter zu werden,würde mich das schon interessieren. Aber leider bekommt man solche Mitteilungen ja net. Und Cuts von 32 Teams schaue ich mir net an. Würde mich trotzdem interessieren welchen guten Spieler vielleicht überraschend es net ins Roster der jeweiligen Teams geschaft haben. Zum Beispiel ist First Pick QB JaMarcus Russell von den Raiders immer noch net unter Vertrag.
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht, die interessantesten Moves/Cuts vom WE zusammenzuschreiben:

AFC-East

Bills - Die Bills entlassen Backup-QB Craig Nall, damit wird Rookie Trent Edwards der Backup von J.P. Losman.

Dolphins - Die Phins cutten WR Az-Zahir Hakim. Außerdem wurde noch FB Cory Schlesinger entlassen. Von Schlesinger wurde eigentlich erwartet, dass er die Nachfolge des zu den Jets gewechselten Darius Barnes antritt, und Starting-FB wird. Diese Rolle übernimmt jetzt wohl Rookie Reagan Mauia.

Jets - Die Jets entlassen DE/DT Kimo von Oelhoffen und den in der Preseason überzeugenden RB Danny Ware. Ware wurde allerdings sofort wieder ein Vertrag für das Practice Squad gegeben. Damit stehen zur Zeit im Roster der Jets 2 HBs 2 FBs und 5! TEs. Es wird erwartet, dass die Jets noch einen ihrer TEs für nen Backup RB traden. Ein Name der hier diskutiert wird ist Broncos Backup-RB Mike Bell

Patriots - Die Pats haben den 43-jährigen QB Vinny Testaverde sowie ihren letztjährigen Leading WR Reche Caldwell entlassen. Außerdem würde DE Richard Seymour auf die PUP-Liste gesetzt, er fällt 6 Wochen aus.

AFC North

Bengals - Die Benglas haben Backup-QB Doug Johnson entlassen. Um ihn zu ersetzten hat man Ryan Fitzpatrick von den Rams für nen Draft pick geholt (welcher Pick ist nicht bekannt).

Browns - QB Derek Anderson hat das Rennen um den No. 3 spot hinter Frye und Quinn gegen Ken Dorsey verloren, und wurde entlassen. Außerdem haben die Browns mit DL Chase Pittman und WR Syndric Steptoe ihren 6. und 7. Rundenpick entlassen.

Baltimore - QB und Heisman Trophy gewinner Troy Smith hat den letzten Cut überstanden und ist der No. 3 QB in Baltimore. Außerdem wurde G Keydrick Vincent entlassen. Vincent war die letzten beiden Jahre Starting-RG für die Ravens.

Steelers - Die Steelers holen CB und 2005 Pro-Bowl-KR Allen Rossum von den Falcons für nen unbenannten Draftpick.

AFC South

Colts - Die Colts entlassen Backup-RB DeDe Dorsey. Dadurch wird wohl CFL-Veteran Kenton Keith der backup von Joseph Addai.

Jaguars - Der wohl größte Name wurde in Jacksonville entlassen. Die Jags cutten Starting-QB Byron Leftwich. Damit wird David Gerrard, der in den letzten beiden Jahren ohnehinn mehr gespielt hat, als der verletztungsgeplagte Leftwich, zum Starter.

Texans - Die Texans Traden DE Jason Babin zu den Seahawks für SS Michael Boulware. Houston entlässt WR Keenan McCardell sowie Punter Chad Stanley. Außerdem wurde auch QB Jared Zabransky entlassen, der wohl vielen noch als QB von Boise State aus dem Fiesta Bowl bekannt sein dürfte. Schade, ich hätts ihm gegönnt!

Titans - Die Titans haben ihren Starting-FS Lamont Thompson sowie No.3 QB Tim Rattay entlassen.

AFC West

Chargers - Keine Überraschungen bei den Chargers. Entlassen wurden: S Tra Battle, C Mark Bihl, RB Eldra Buckley, WR Greg Camarillo, WR Mark Simmons, DE Andre Coleman, DE Keith Grennan, DE Derreck Robinson, S Bhawoh Jue, OL Cory Lekkerkerker, OLTony Pape, DT Louis Leonard, LB Antwan Applewhite, LB Nick Roach und LB Jyles Tucker.

Chiefs - Die Chiefs haben RB Priest Holmes auf die Reserve/Non-Football Injury List (NFI) Liste gesetzt.

Raiders - Die Raiders haben ihren 3. Runden Pick DE Quentin Moses entlassen, Moses wurde vor der Draft als möglicher 1. Runden Pick gehandelt, und galt als einer der besten Passrusher im Draft, jetzt steht er ohne Team da. Außerdem cutten die Raiders noch Starting-FB Zack Crockett, sowie den erst vor kurzem verpflichteten S Donovin Darius.

Broncos - Die Broncos haben ebenfalls ihren Starting-FB Kyle Johnson entlassen. Mit Crockett und Schlesinger der 3. Starting-FB der an diesem Wochenende Entlassen wurde.

NFC East

Cowboys - Die Cowboys haben den 35-jährigen CB Aaron Glenn etnlassen. Außerdem wurde K Martin Gramatica auf die IR-Liste gesetzt.

Eagles - Die Eagles haben einen neuen Punter, P Dirk Johnson wurde entlassen, und von dem ehemaligen Australian Footballspieler Sav Rocca ersetzt. Rocca ist der nach Jets punter Ben Graham der 2. Ex-Aussifootballspieler, der jetzt in der NFL Puntet.

Giants - die Giants haben S Will Demps auf die IR-Liste gesetzt. Außdem wurde RB Ryan Grant für nen ungenannten Draft Pick zu den Packers getradet. Außerdem hat DE Michael Strahan seinen Holdout beendet.

Redskins - Die Skins haben nach LB Lemar Marshall und DT Joe Salave´a jetzt mit Renaldo Wynn den 3. Defenseveteranen entlassen.

NFC North

Bears - Die Bears haben Rookie QB Cris Leak entlassen. Außerdem haben sie 2. Runden Pick Dan Bazuin und FB Quadtrine Hill auf die IR-Liste gesetzt.

Lions - Die Lions haben RB Kevin Jones von der PUP-Liste genommen.

Packers - Die Packs haben wie schon erwähnt RB Ryan Grant von den Giants geholt.

Vikings - Die Vikings entlassen unter anderem WR BillyMcMullen und RB Artose Pinner.

NFC South

Bucs - Die Bucs entlassen WR Paris Warren, der zwar in der Preseason sehr gut gespielt hat, sich aber im letzten Spiel übel verletzte.

Falcons - Die Falcons haben wie schon erwähnt CB Allen Rossum zu den Steelers getraden. Den Kampf der beiden Kicker, Billy Cundiff und Matt Prater, hat Prater für sich entschieden, Cundiff wurde entlassen.

Saints - Die Saints haben 4. Runden Pick RB Antonio Pittman entlassen, sowie QB Tyler Palko.

NFC West

49ers - Die 9ers entlassen S Darnell Bing, LB Colby Bockwoldt, T Harvey Dahl, T Damane Duckett, WR Bryan Gilmore, TE Zachery Hilton, DE Sam Rayburn und S Vickiel Vaughn, FB Zak Keasey und T Tavares Washington und die Rookies RB Thomas Clayton, TE Zack Herold und LB Mark Washington.

Cardinals - die Cards haben unter anderem ihren 3. Runden Pick LB Buster Davis entlassen.

Rams - Die Rams haben 6. Runden Pick T Ken Shackelford entlassen. Außerdem wurde Ex-NFLE Spieler und Sohn von Denzel, J.D. Washington gecuttet.

Seahawks - Die Seahawks haben DT Marcus Tubbs aud die IR-Liste gesetzt, er fällt wohl die komplette Saison aus. Außerdem haben die Seahawks SS Michael Boulware zu den Houston Texans getradet für DE Jason Babin.
Zuletzt geändert von Bam Bam am Di Sep 04, 2007 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Kurze Anmerkung:

Die Browns haben auch QB Ken Dorsey entlassen.

QB Ryan Fitzpatrick wurde für einen conditional draft pick von den Rams zu den Bengals getradet. Was bedeutet das je nach Erfolg ein 4. Round Pick herrausspringen kann.Minimum ist wohl ein 6.Rounder.

Ansonsten sehr schöne Übersicht. Danke dafür.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Kann mir jemand sagen warum Trotter entlassen wurde :cry: ?
Ich war im Urlaub und hab so gut wie nix mitbekommen..
Bild
redneck in Germany
OLiner

Er spielte nicht auf seinem Level und im Passcoverage war er mehr Gefahr als Hilfe. Die MLB Position wurde von 2 Jahres Vet Omar Gaither eingenommen....
redneck in Germany
OLiner

Simeon Rice unterschreibt einen ein Jahres Vertrag mit den Broncos
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Locker und leicht gewinnen die Niners ihr erstes Spiel gegen Arizona :lol:

Nee,im ernst. Das wa nix. Offense so gut wie gar net präsent. Gore nur mit 55 Yards. Lelie ohne Catch weil Coach Nolan lieber Dropfreund Jacobs spielen läßt. Spieler des Abends Rookie Linebaker P.Willis der mit 9 Tackles,ein Assist und einen forcierten Fumble das Spiel der Defense dominierte.
Besonders der harte Hit gegen QB M. Leinart wird bestimmt heute noch bei Youtube zu sehen sein :wink:
Aber egal,erstes Spiel= erste Sieg.
Antworten