Bilder mit einem HÄ?
- Reggie_bush
- OLiner
hier kommt's geflogen
hier sieht man das Stückchen Rasen anfliegen kommen

- Trismegistos
- OLiner
- OLiner
- Defensive Back
- OLiner
Rocco13 hat geschrieben:schöne blumenwiese
Von wann ist das Bild den?
Denn fast noch interessanter als die Blumenwiese, ist die schön erkennbare Tatsache, das sich hier 3 Blue Devils angehörige auf den Platz gestellt haben, die da während eines laufenden Spielzugs, nichts zu suchen haben.
Mal nen halben Fuss über die Liene ist eine Sache aber der HC steht ja einen Meter im Spielfeld.
Man könnte jetzt kleinlich sein und z.b. dem HC Roman, eine Flagge wegen Illegaler beteiligung geben. Und den Catch zurückpfeiffen

Das gezettere danach hätte allerdings auch gerne erlebt.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Nenn mir einen Verein bei dem das nie passiertBooya hat geschrieben:Denn fast noch interessanter als die Blumenwiese, ist die schön erkennbare Tatsache, das sich hier 3 Blue Devils angehörige auf den Platz gestellt haben, die da während eines laufenden Spielzugs, nichts zu suchen haben.

Als wir gegen Mittag mit dem Fanbus ankamen, war unser erster Gedanke, oh, die müssen ja noch Rasen mähen... Ach nee, die kreiden ja schon... Dann spielen wir halt in der BlumenwieseAber die Wiese, das war fast noch peinlicher...
Quelle: felix-bollin.de (da finden sich bestimmt auch Bilder für den Thread hier

Das von Rocco13 gepostete Bild gabs aber auch noch aus ner anderen Perspektive, wo du wirklich das Gefühl hast, beim Football gehören Blumen dazu