Teams in Nürnberg und Umgebung
Teams in Nürnberg und Umgebung
Hallo,
es könnte mich demnächst vielleicht mal beruflich ins schöne Nürnberg verschlagen, und da ich nicht auf football spielen verzichten möchte, wollte ich mich mal informieren was es da so gibt...
also wenn ihr da unten teams kennt, die von nürnberg aus schnell zu erreichen sind, postet doch mal kurz...
es könnte mich demnächst vielleicht mal beruflich ins schöne Nürnberg verschlagen, und da ich nicht auf football spielen verzichten möchte, wollte ich mich mal informieren was es da so gibt...
also wenn ihr da unten teams kennt, die von nürnberg aus schnell zu erreichen sind, postet doch mal kurz...
Re: Teams in Nürnberg und Umgebung
Xbox und madeen geht immer, ansonsten mal das www befragen!funfalcon4life hat geschrieben:...was es da so gibt...
ps: http://afvby.de/ dann --> Vereine --> Bayernkarte, oder
war dir nicht klar, dass die Franken manchmal auch Bayern
sind oder umgekehrt, zumindest von aussen betrachtet.
-
- Linebacker
Erlangen Sharksfunfalcon4life hat geschrieben:Hallo,
No pain, no gain!
naja, dann auch crailsheim titans... fährst au net länger wie nach rothenburg 
www.crailsheim-titans.de

www.crailsheim-titans.de
- Muff Potter
- Runningback
an teams sollte es in der Umgebung nicht mangeln, neben den Würzburg Panthers gibt es auch noch die Nürnberg Buffalos und eine Flagmannschaft bei den Ansbach Grizzlies.
Kommt halt auch drauf an auf welchem Niveau du spielen möchtest!
Da ist so ziemlich alles vertreten von 2. Buli bis Verbandsliga.
Kommt halt auch drauf an auf welchem Niveau du spielen möchtest!
Da ist so ziemlich alles vertreten von 2. Buli bis Verbandsliga.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Ok, wenn du mit Weiberkram für Rothenburg Werbung machst, dann muss ich halt mal die Vorzüge (für Footballspieler) von Erlangen preisen:diablo95 hat geschrieben: Und dazu ist Rothenburg eine wunderschöne historische Altstadt, mit sagenhafter Kulisse... das bietet dir keine andere Footballstadt!!
2x BurgerKing
2x McDonald
1x Subways
und das "Drei Linden", eine Kneipe mit Schnitzeln größer und unförmiger als ein Schutt DNA!
Außerdem ist Erlangen eine Studentenstadt voller junger, attraktiver Frauen, die meistens voll sind!
Und Erlangen wird nicht von Herrscharen von Touristen jeden Tag überrannt.
Tja jetzt hab ich an die Urinstinkte appelliert: Fressen, Fortpflanzung, Schlaf und da kann Rothenburg einfach net mithalten!
Und Football gibt es auch!
Immer diese Siemens Mitarbeiter....Michel hat geschrieben:Wenn´s aber nach Funfalcon´s Job geht, wären es die Erlangen Sharks.

Wohin gehts denn Erlangen PTD oder Nürnberg PG ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.