glaube nicht das Hall spielt, aber mann sollte dem Ersatz ruhig mal seine Chance geben, geht ja auch nicht anders.
Wenn die Defense wieder wie bisher spielt und das Spiel gegen Köln vergisst, dann gewinnen die Adler.... bestimmt super spannend und knapp, aber ich glaube sie schaffen das....
MM - SH MArburg +14
HH - Köln HH +7
Dresden - BS BS +21
al2 hat geschrieben:
KI : BA +6BA
( aber nur wenn Hall und Dreier wieder spielen, sonst verliert Berlin leider mit 10 Punkten )
Wer weis dazu genaueres??
Hatten wir das nicht irgendwann mal?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ja, aber mit anderen Spielern und anderem Gegner!
Aber es ändert trotzdem nichts an meiner Einschätzung! Weil wenn ich auf den Ausgang des Spieles Tippe und nicht weis, ob Z.B. der Stamm-Quaterback spielt, nicht anders handeln kann! Weil ohne Ihn sehe ich halt nicht das die Adler gewinnen!
oceanblue hat geschrieben:Zwischenstand:
Kiel Baltic Hurricanes vs Berlin Adler 23:0 (3.Q.)
Ist wohl auch Endstand...
Berlin so schwach oder Kiel so stark? Ja, Kreuzvergleiche sind immer unzulässig, aber BS - BA: 26 - 23... BS - KBH: 25 - 3. Und jetzt hält die Kieler Defense die Adler bei 00 Punkten? Fehlt(e) in Berlin nach wie vor der Angriff?
oceanblue hat geschrieben:Zwischenstand:
Kiel Baltic Hurricanes vs Berlin Adler 23:0 (3.Q.)
Ist wohl auch Endstand...
Berlin so schwach oder Kiel so stark? Ja, Kreuzvergleiche sind immer unzulässig, aber BS - BA: 26 - 23... BS - KBH: 25 - 3. Und jetzt hält die Kieler Defense die Adler bei 00 Punkten? Fehlt(e) in Berlin nach wie vor der Angriff?
Dreier war wieder dabei, Hall, Castleberry immer noch verletzt. In der 2 Halbzeit dann noch der Ausfall des 2. Quarterbacks der Adler Kiffner, so das Thomas Emslander als Quarterback auflaufen musste.
Und in Hamburg scheint es ja auch verdammt eng zu sein. Habe mich grad ein bißchen erschrocken, als ich gelesen habe, dass Köln zwischenzeitlich 16:14 in Führung gegangen war.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008