2.BLN Spieltag vom 25.8.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bugs bunny hat geschrieben:
Armchair QB hat geschrieben:
Stormarn Highlands hat geschrieben:PPK schrieb am 26.8. :
" Ich habe kein Problem, dass Spieler die Schiedsrichterleistung immer als Grund für ihre eigene Unfähigkeit, einen Sport vernünftig auszuüben, hernehmen müssen...."

Willst Du etwa behaupten, das schlechte Schiri-Leistungen noch nie ein Spiel entschieden haben ?
Es ist natürlich schon vorgekommen, das eine Mannschaft sich den A...aufreist und durch nur 2-3 def. falsche Entscheidungen der Schiris das Spiel verlieren.

Ob das in Lübeck so war, kann ich nicht beurteilen, aber warum sonst gibt es in anderen Ligen Profi-Schiris, um diese Möglichkeiten zu minimieren.
Und warum hat die NFL einen Fernsehbeweiß und eine Coaches-Challenge?

Geht natürlich nicht im deutschen Football, weiß ich auch.
Aber Fehlentscheidungen haben durchaus schon das eine oder andere Spiel entschieden
oder zumindest kippen lassen.

Aber klar ist, das auch Schiris nur Menschen sind und Fehler machen.
Auch wenn sie zu Siebt auf den Feld stehen.....
Das auch Schiris Fehler machen...okay. Mich wundert vielmehr, dass sich von den sonst so schreibfreudigen Hansestädtern (HH) bisher niemand zu dem doch nicht ganz belanglosen Vorwurf äußert, dass da wohl jemand in Lübeck ziemlich aus der Rolle gefallen sein muss und den Schiedsrichtern und irgendeinem dritten Verein ernsthaft Manipulation unterstellt hat.

Diese Unterstellung weicht doch etwas von der "normalen" Schiedsrichter-Kritik ab.
Als wenn die Langenfeld Longhorns den Schiris erzählen, dass sie mal gefälligst gegen die Eagels pfeifen sollen. :shock: So ein Schwachsinn kann doch wohl nicht ernsthaft jemand erzählt haben von Hamburger Seite?
Ich bin u.a einer der wenig schreibfaulen Hamburger. :)
Aber ich war leider nicht beim Spiel anwesend. Ich musste auf den Hinweg nach Lübeck, leider wegen einen Notfall nach Hause umkehren.

Insofern weiss ich auch nur von dritten was passiert ist und wer das Gerücht zuerst an die Eagles rangetragen hat, weiss ich erst recht nicht.

Ist mir persönlich auch fast egal (wenn da nicht meine unstillbare Neugierde wäre), weil so ne Gerüchte meistens nur einen Zweck erfüllen sollen und das ist verunsichern und aus dem Konzept bringen. Klappte ja auch zum teil.

Versichern kann ich Dir aber das Langenfeld in diesen Gerücht kein bischen vorkam.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wer ausser den Longhorns sollte dann bitte sonst in so einem schwachsinnigen Gerücht vorkommen? Die Red Cocks? :roll:
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Es ging wohl um Kiel.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Also mit dem Ausgang des spiels hatte die Schirileistung jedenfalls nicht zu tun. Das haben wir schön selber vermurkst, bzw die cougars haben uns das vermurkst. :)
Aber ich denke, das ist aus meinem vorherigen Beitrag schon rauszulesen gewesen.
Das mit den Äußerungen von hochrangigen Leuten ist sone Sache. Wie wird man denn hochrangig und was kann man, wenn man hochrangig ist und um was für nen Rang gehts da eigentlich?
Dass es diese Äußerung von Spielerseite nicht gegeben hat, will ich sicher nicht beschwören. Bleibt nur noch die Frage offen, wie ernst sowas zu nehmen ist, wenn ein Spieler, der gerade noch in nem Spielzug war, vom Platz kommt und rumpöbelt.
Schwere Anschuldigung...Verschwörungstheorie...Wer glaubt denn schon ernsthaft daran, dass ein Spieler wirklich der Meinung ist, dass die Refs vorher schon ausgeknobelt haben, wer das Spiel gewinnt?
Vielleicht wäre da von den Neutralen ab und an etwas Feingefühl gefragt, was ja auch durchaus in den meisten Fällen Gang und Gebe ist.
Desweiteren glaube ich eben nicht, dass man von Spielern im Adrenalinrausch gerade dieses Feingefühl erwarten kann.
Da hat man als Ref doch auch diverse Möglichkeiten zu reagieren. Entweder man bleibt kuhl und und sucht danach nochmal das Gespräch, wenn man es für nötig hält. Oder man zeigt mal, wie gut man Rotzfahne werfen kann und dass man halt die Macht hat, noch mehr Öl in dieses Feuer zu werfen.
Ist die Frage, wie besonnen man so eine Situation einschätzt.
Ich hätte keinen bock auf den Job. Eine Seite ist sich doch eh immer sicher, dass es ne Fehlentscheidung vom ref war... und anpöbelnlassen von Spielern ist auch nicht mein Ding. :)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

bugs bunny hat geschrieben:Wer ausser den Longhorns sollte dann bitte sonst in so einem schwachsinnigen Gerücht vorkommen? Die Red Cocks? :roll:
hey bunny, las uns da raus! :D
wir hätten eher interesse daran, dass alle spiele gespielt werden! :lol:
sollte der quotient enscheiden............ :cry:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bugs bunny hat geschrieben:Wer ausser den Longhorns sollte dann bitte sonst in so einem schwachsinnigen Gerücht vorkommen? Die Red Cocks? :roll:
Im Post steht "einer anderen Liga"...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

andere Liga, okay: Kuchen Mammuts, Backning Wolverines wollen den Eagles Böses? :D North light schmeisst noch Kiel ins Rennen...naja man sollte es wohl mit den Worten von Eagles76 halten.

Was für nen sinnloser Quatsch...
Antworten