2.BLN Spieltag vom 25.8.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Ich habe doch nicht versucht, Leistungen zu vergleichen, sondern lediglich die Frage in den Raum gestellt, warum die Spielergebnisse in Troisdorf in letzter Zeit nicht mehr so sind. Im letzten Jahr ging es den Jets doch ähnlich: starker Beginn mit vielen Siegen, dann gegen Ende schien ihn die Puste auszugehen. Damals hat man es noch auf den Verlust von QB Schmitz geschoben, dieses Jahr sind doch alle Leistungsträger an Bord.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

So wie man hört liegt es an den breiten Auflösungserscheinungen!
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

stimmt, drei viertel des teams haben nach den ersten spielen aufgehört, weil sie sich von der liga unterfordert fühlten. der rest, ca. 11 leute, die beides spielen, offense und defense versuchen die saison noch zu ende zu spielen.....
Auflösungserscheinungen. Ist ja der größte schwachsinn
Pain is temporary- glory is forever
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Die Frage ist zwar auf Seite 3 gewesen und Eigenlob ( beim tippen/raten) stinkt sicherlich sogar über die Internetverbindung aber meinereiner hat Cocks, Rebels und Horns als Sieger gesehen und Hamburg eine Überraschung nicht ausgeschlossen....

( Gab auch schon einen Spieltag wo ALLES falsch war... )

Jets würde mich mal auch interressieren, sachlich freilich...

Ebenso wieso die Düsseldorfer dieses Jahr so viele schwere Verletzungen haben, ich meine Ihr legt alle kein Tarot und glaubt nicht an Horoskope und den Weihnachtsman, also warte ich mal auf "vernünftige" Erklärungen
von den anderen Fachleuten...
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

wush_weg hat geschrieben:stimmt, drei viertel des teams haben nach den ersten spielen aufgehört, weil sie sich von der liga unterfordert fühlten. der rest, ca. 11 leute, die beides spielen, offense und defense versuchen die saison noch zu ende zu spielen.....
Auflösungserscheinungen. Ist ja der größte schwachsinn
:lol:
Wer wird die verbleibenden 11 Spieler denn im nächsten Jahr coachen?
similia
DLiner

Beitrag von similia »

Coach Bobo hat geschrieben:...
ich meine Ihr legt alle kein Tarot und glaubt nicht an Horoskope und den Weihnachtsman, ...
Hey das mit dem Weihnachtsman ist nie bewiesen wurden. Den gibts wirklich . :D :D :D

Naja sind noch zwei bis drei Spiele die auf sich warten lassen. Und wenn die dann auch vorbei sind, kann man wieder anfangen für die nächste Season rum zu spekulieren. Aber solange sollte man noch drauf warten können. Genauso wie auf den Weihnachtsman.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

man ich glaube DU hast recht, erinnere mich gerade mal einen Brief vom Christkind bekommen zu haben... Oje hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf meinen Wunschzettel aus... :oops:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und zum Nikolaustag kommt skao mit seiner Rute oder wie ? :lol:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Nene meine Jugend verlief wohlbehütet geschützt durch die Besatzer und zusätzlich durch eine doppelte Ausführung des Antiimperialistischen Schutzwalles ... und dann hätte er erst auch noch an meiner Mutter vor-
beigemust...

Wie is dat nu mit dem Osterhase jibt et den wenichstens jeben tun oder och nich ?

Warum äußert sich der einzige zugelassene Forumsbierexpärde nich zu
die Jetsns ???
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Coach Bobo hat geschrieben:
Warum äußert sich der einzige zugelassene Forumsbierexpärde nich zu
die Jetsns ???
DEr dürfte schwer in der Firma beschäftigt sein. Verschleiern... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Stormarn Highlands
Rookie
Beitrag von Stormarn Highlands »

PPK schrieb am 26.8. :
" Ich habe kein Problem, dass Spieler die Schiedsrichterleistung immer als Grund für ihre eigene Unfähigkeit, einen Sport vernünftig auszuüben, hernehmen müssen...."

Willst Du etwa behaupten, das schlechte Schiri-Leistungen noch nie ein Spiel entschieden haben ?
Es ist natürlich schon vorgekommen, das eine Mannschaft sich den A...aufreist und durch nur 2-3 def. falsche Entscheidungen der Schiris das Spiel verlieren.

Ob das in Lübeck so war, kann ich nicht beurteilen, aber warum sonst gibt es in anderen Ligen Profi-Schiris, um diese Möglichkeiten zu minimieren.
Und warum hat die NFL einen Fernsehbeweiß und eine Coaches-Challenge?

Geht natürlich nicht im deutschen Football, weiß ich auch.
Aber Fehlentscheidungen haben durchaus schon das eine oder andere Spiel entschieden
oder zumindest kippen lassen.

Aber klar ist, das auch Schiris nur Menschen sind und Fehler machen.
Auch wenn sie zu Siebt auf den Feld stehen.....
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

Stormarn Highlands hat geschrieben:PPK schrieb am 26.8. :
" Ich habe kein Problem, dass Spieler die Schiedsrichterleistung immer als Grund für ihre eigene Unfähigkeit, einen Sport vernünftig auszuüben, hernehmen müssen...."

Willst Du etwa behaupten, das schlechte Schiri-Leistungen noch nie ein Spiel entschieden haben ?
Es ist natürlich schon vorgekommen, das eine Mannschaft sich den A...aufreist und durch nur 2-3 def. falsche Entscheidungen der Schiris das Spiel verlieren.

Ob das in Lübeck so war, kann ich nicht beurteilen, aber warum sonst gibt es in anderen Ligen Profi-Schiris, um diese Möglichkeiten zu minimieren.

Aber Fehlentscheidungen haben durchaus schon das eine oder andere Spiel entschieden

Das auch Schiris Fehler machen...okay. Mich wundert vielmehr, dass sich von den sonst so schreibfreudigen Hansestädtern (HH) bisher niemand zu dem doch nicht ganz belanglosen Vorwurf äußert, dass da wohl jemand in Lübeck ziemlich aus der Rolle gefallen sein muss und den Schiedsrichtern und irgendeinem dritten Verein ernsthaft Manipulation unterstellt hat.

Diese Unterstellung weicht doch etwas von der "normalen" Schiedsrichter-Kritik ab.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Wie sagte mein Coach: Wenn der Schiri eine Flagge wirft, dann hat man zumindest etwas getan das wie eine unerlaubte Aktion aussah!

Ich mag die Streifenhörnchen auch nicht besonders aber die gehören nunmal zum Spiel dazu und wenn ich mal zu unrecht ne Flagge kassiere dann rege ich mich da nicht ewig drüber auf. Es sind auch nur Menschen und die machen Fehler.
Ich schätze mal ein Spiel wurde schon viel öfter verloren weil irgendein Spieler einen Fehler gemacht hat. Da gibts dann auch kein großes Geschrei und Wehklagen in irgendwelchen Spielberichten und Foren.

Wenn man wegen einer falschen Schiedsrichterentscheidung verliert ist das bitter, aber man hätte ja auch bei den 100 vermurksten Aktionen vorher nur eine richtig machen müssen und dann hätte man trotzdem gewonnen.
I'm your guide through the night to the light!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Stormarn Highlands hat geschrieben:... aber warum sonst gibt es in anderen Ligen Profi-Schiris
Weil die Vereine/Verbände da genug Kohle einnehmen um die Schiris zu bezahlen und es da außerhalb des Stadions irgendeinen gibt den es interessiert was auf dem Feld passiert?

Wo sollen die "Profis" denn beim American Footbal in Deutschland herkommen und wovon sollen die bezahlt werden?

Außerdem kann ja nun auch nicht jeder dahergelaufene Schiri in der GFL Pfeifen. Da muss man vorher schon den einen oder anderen Lehrgang absolviert und das eine oder andere Spiel in den Busch-Ligen gepfiffen haben ehe der Verband einen da antreten lässt.
I'm your guide through the night to the light!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Armchair QB hat geschrieben:
Stormarn Highlands hat geschrieben:PPK schrieb am 26.8. :

Das auch Schiris Fehler machen...okay. Mich wundert vielmehr, dass sich von den sonst so schreibfreudigen Hansestädtern (HH) bisher niemand zu dem doch nicht ganz belanglosen Vorwurf äußert, dass da wohl jemand in Lübeck ziemlich aus der Rolle gefallen sein muss und den Schiedsrichtern und irgendeinem dritten Verein ernsthaft Manipulation unterstellt hat.

Diese Unterstellung weicht doch etwas von der "normalen" Schiedsrichter-Kritik ab.
Als wenn die Langenfeld Longhorns den Schiris erzählen, dass sie mal gefälligst gegen die Eagels pfeifen sollen. :shock: So ein Schwachsinn kann doch wohl nicht ernsthaft jemand erzählt haben von Hamburger Seite?
Antworten