Wenn morgen der noch nötige Punkt für Platz zwei geholt wird, findet das Viertelfinale der Stuttgart Scorpions auf jeden Fall am Samstag, dem 15.09.07 um 18 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau statt.
Da ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass es erneut gegen die Blue Devils geht, sind uns die Stuttgarter Kickers erfreulicherweise entgegen gekommen und tragen ihr Heimspiel bereits am Freitag abend aus, da sie wie der Unterzeichner natürlich auch auf keinen Fall den Zorn Fightis auf sich ziehen wollten
Die restlichen Spiel können da ja nicht wirklich viel ändern, oder? Die Platzierung in der Abschlusstabelle für 2/3 Süd und 3/4 Nord ist wohl noch nicht entschieden. Aber die Paarungen bleiben gleich.
Ich denke, die einzige Paarung die fest steht:
1. Nord BS - 4. Süd Weinheim
Ansonsten ist noch alles drin.
Tabelle nach Minuspunkten Nord:
2. Berlin -6 (Spiele in Kiel und Köln)
3. HH -8 (Spiele zu hause gegen Köln und Stuttgart)
4. Kiel -9 (zu hause gegen Berlin)
Wenn Berlin nur einen Punkt holt und Hamburg 4, dann ist Hamburg Zweiter. Außerdem könnte ja Marburg auch noch verlieren, auch wenn das die Schreiberlinge von Stuttgart und Marburg schon seit Wochen ausschließen und alles auf Itzehoe ankommen lassen... Komisch, wenn wir das im Norden machen würden, beschleicht mich das Gefühl, es wär von typischer nördlicher Arroganz die Rede
Ich bin damit nicht einverstanden, denn Köln schlägt Berlin im Rückspiel und schon sind die Devils Zweiter in der Endabrechnung und haben Heimrecht im VF gegen Hall !!
Stuttgart somit gegen Kiel und Marburg gegen Berlin !
Im Halbfinale dann B'schweig - Stuuttgart / Kiel (?)
und Marburg - Hamburg (mal wieder)
Also spielt Stuttgart gegen die Devils in Itzehoe um das Heimrecht im Halbfinale !
Gewinnt Stuttgart, sehen sie die Devils anschließend im VF wieder
und Kiel hat Heimrecht gegen Hall.
Marburg dann gegen Berlin.