Dat ist ja mal ein Ding
Globe aber net das er seine Karriere nun beendet wie es ihm angetragen wurde. Wird sich schon ein Verein finden der einen so erfahrenden Spieler gut gebrauchen könnte.
Solange halt die Knie noch aushalten würde ich ihn gerne noch ne Saison sehen.
Übrigens ist QB Vinny Testaverde spielt noch eine Saison in der NFL.
Die Patriots haben den im November 44 Jahre alt werdenden QB ein Einjahresvertrag gegeben. Damit geht er in die 21 !!!!!! Saison.
deadsiege hat geschrieben:Übrigens ist QB Vinny Testaverde spielt noch eine Saison in der NFL.
Die Patriots haben den im November 44 Jahre alt werdenden QB ein Einjahresvertrag gegeben. Damit geht er in die 21 !!!!!! Saison.
Ich finde, er sollte seine Karriere bei den Jets beenden. TD-Pass in der OT gegen die Giants im Super Bowl XLII
deadsiege hat geschrieben:Übrigens ist QB Vinny Testaverde spielt noch eine Saison in der NFL.
Ich finde, er sollte seine Karriere bei den Jets beenden. TD-Pass in der OT gegen die Giants im Super Bowl XLII
großartige idee!!!
LJ beendet seinen Holdout und unterschreibt einen 6-Jahresvertrag für gut 43 Millionen $
Wobei sein Name, Vinny "Intercepted-Verde", eher dafür spricht, dass er in OT den entscheidenden Pass zum Gegner wirft.
Trotzdem finde ich es schon Klasse, dass son "alter" Mann imer weiter macht, man sieht was ihm der Sport bedeutet. Schön wäre, wenn die Pats jetzt noch Morten Anderson verpflichten würden. Dann würd beim Ex-Punkt ein halbes Jahundert Football Erfahrung den hold und den Kick durchführen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Jo der wollte eh weg. Haben halt seinen Wunsch entsprochen.
Aber geiler sind ja die Buccaneers.
Die Buccaneers holen LB Jerry Mackey von den Jets für einen Draftpick 2008.
Dabei hat Tampa Bay LB Jerry Mackey erst im Juni entlassen.
Sachen gibts die gibts gar net
Wird bestimmt bissel Ärger geben gegen das Front Office