Relegation GFL-J Süd

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

Die Bandits haben sich beworben u. aus Bayern hat sich keiner beworben????
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

diablo95 hat geschrieben:Die Bandits haben sich beworben u. aus Bayern hat sich keiner beworben????
JA
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Wie? Was heißt das jetzt???

Aus Bayern will niemand die Chance versuchen gegen die Knights anzutreten, oder ziehen die Knights ohne Relegationsspiel zurück, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann? :shock:
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

Das finde ich schon ein wenig schwach, dass aus Bayern keiner da ist, der GFL-J spielen will!!!
Na ich denke schon dass die Knights antreten werden, warum sollten sie es nicht?!! Schließlich ist es noch das einzigste Team in Bayern das GFl-J spielt und ich denke das wird auch 2008 wieder so sein!!!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Jetzt ist es Offiziell, die Bandits spielen gegen die Knights in der Relegation. Sonst gab es keine weiteren Bewerbungen.
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

stimmt; ich tippe die Knights halten sich oben!!! Zudem haben sie Heimrecht!!!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

diablo95 hat geschrieben:Das finde ich schon ein wenig schwach, dass aus Bayern keiner da ist, der GFL-J spielen will!!!
Na ich denke schon dass die Knights antreten werden, warum sollten sie es nicht?!! Schließlich ist es noch das einzigste Team in Bayern das GFl-J spielt und ich denke das wird auch 2008 wieder so sein!!!
Ein einfacher Grund hierfür dürfte sein dass in der GFLJ keine Spielgemeinschaften zugelassen sind.

Unter den 4 besten Teams der 1A-Jugend in Bayern sind 3 Spielgemeinschaften die sich auflösen müssten. Der Grund für Spielgemeinschaften ist ja meist eine zu geringe Kadertiefe der einzelnen Vereine. Ich denke dass einfach keiner der Einzelvereine genug Spieler für die GFLJ hat.
Die Munich Cowboys sind als Zweiter im Südend er einzige Einzel-Verein auf einem Spitzenrang.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also meldet gar keine Mannschaft aus Bayern, sondern nur eine aus Franken ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

diablo95 hat geschrieben:stimmt; ich tippe die Knights halten sich oben!!! Zudem haben sie Heimrecht!!!
Hoffe ich auch mal ganz stark! No chance für die Bandits :wink:
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

Ach ja Rothenburg ist ja Franken, nicht Bayern!!! Weiß denn jemand was ob der Starting RB von den Knights wieder fit ist bis zur Relegation???!! Und wie sieht es mit den anderen Spielern der Knights aus??? Die hatten dieses Jahr wieder mal eine richtige Verletzungsmisere gehabt.
Also wenn die alle wegfallen, dann geb ich den Bandits sogar einen kleinen Lichtblick!!!
Die Relegation soll am letzten September WE stattfinden, soweit ich weiß ist zu diesem Termin auch 4-Länderturnier der Auswahlmannschaften!!! Na, da wird doch hoffentlich der Verein Vortritt haben??? oder weiß jemand wie sich das verhält????
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

diablo95 hat geschrieben:Ach ja Rothenburg ist ja Franken, nicht Bayern!!! Weiß denn jemand was ob der Starting RB von den Knights wieder fit ist bis zur Relegation???!! Und wie sieht es mit den anderen Spielern der Knights aus??? Die hatten dieses Jahr wieder mal eine richtige Verletzungsmisere gehabt.
Also wenn die alle wegfallen, dann geb ich den Bandits sogar einen kleinen Lichtblick!!!
Die Relegation soll am letzten September WE stattfinden, soweit ich weiß ist zu diesem Termin auch 4-Länderturnier der Auswahlmannschaften!!! Na, da wird doch hoffentlich der Verein Vortritt haben??? oder weiß jemand wie sich das verhält????
Diese Ansetzung wäre aber ziemlich bescheiden... kann ich mir fast nicht vorstellen... beide Teams rekrutieren doch einige Auswahlspieler und da das Relegationsspiel anzusetzen :shock:

Es gibt doch so viele Wochenenden im September, dass es doch nicht gerade dann dieses sein müsste... wer weiß denn da mehr?
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

diablo95 hat geschrieben:Ach ja Rothenburg ist ja Franken, nicht Bayern!!! Weiß denn jemand was ob der Starting RB von den Knights wieder fit ist bis zur Relegation???!! Und wie sieht es mit den anderen Spielern der Knights aus??? Die hatten dieses Jahr wieder mal eine richtige Verletzungsmisere gehabt.
Denke die Knights sind da natürlich der große Favorit, schließlich spielen die schon eine Zeitlang da oben. Aber ich würde die BAndits noch nicht ganz abhaken (hat natürlich nichts damit zu tun das ich ein Bandit bin :wink: )

Was den Termin angeht, das wäre wirklich unklüglich. Weiss jetzt nicht wieviele Spieler die Knights stellen für die Auswahl. Beid en Bandits sind es im Mometn 12 Stück. Da sollte dann aber natürlich der Verein vorrang haben!
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Ja ziemlich unglücklicher Termin.

Denn am 30 September findet das Vierländerturnier in Wiesbaden 8glaub ich) statt.

Damit könnten Spieler aus Hessen (Wiesbaden) Bayern (Knights) und BaWü (Bandits) eigentlich nicht spielen!!

Oder Samstags Relegation und Sonntag ab aufs Turnier!!
Ein richtiges Mörderprogramm!!

Im Norden gibt es wenigstens keinen Termin Dresden übernimmt den Platz von Berlin Kobras.

Restliche Tipps:

Mitte: Erst spielen Wiesbaden Phantoms gegen Dotmund Giants

+8 für WP

>>danach Assindia Cardinals gegen WP

+3 WP

Süd: Franken Knights gegen Rhein-Neckar Bandits

+1 Bandits
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Also zur Terminproblematik:

Relegationstermin legt der AFVD fest und schreibt das in den Rahmenterminplan, den die Landesverbände kennen.
4-Länder-Turnier machen die teilnehmenden LV´s in Eigenabsprache aus. Fragt mich jetzt bitte nicht wer da nicht gedacht hat :-)

Das Wochenende davor ist für die Vorrelegation, das Wochenende davor für eine mögliche Vor-Vor-Relegation, wenn mehr als zwei Teams zur Vorrelegation gemeldet hätten. Und die Wochenenden davor spielen zum Beispiel in NRW noch die Teams.

Also wird man wohl überall das Mörderprogramm durchziehen müssen, je nachdem wie der Verein mit den Auswahltrainiern kann.
nO_sKiLL
Rookie

Beitrag von nO_sKiLL »

also bei den knights sind, glaub ich, im moment fast alle wieder fit.

zum termin: bei den knights sind 6 vom turnier betroffen

meiner meinung nach, geht verein auf jeden fall vor. meinen infos nach, wollen die knights den relegationstermin eh verschieben lassen, dann hat sich das mit dem 4-länderturnier erledigt...
Antworten