Adrian Rainbow beendet seine Karriere...?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

Bzw. da wo nächstes Jahr die meißte kohle gezahlt wird...
du meinst wirklich, er spielt in plattling?
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

"Plattling ist eine tolle Stadt, hier läuft ein gutes Programm, hier gibt es viele junge talentierte und motivierte Spieler..."

:wink:
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Diocletian hat geschrieben: Die Diskussion, ob das nun zählt, oder nicht zählt ist eigentlich völlig unnötig und es ist auch egal.
Letzten Endes ging es darum, dass meiner Meinung nach M. D. einen anderen Stellenwert im deutschen Football hat als Rainbow es haben wird.
Du scheinst den Sinn meines ursprünglichen Beitrags nicht verstanden zu haben. Du schriebst anfägnlich " Importspieler kommen und gehen, mir doch egal"
Jetzt schreibst Du wie wichtig Michael Davis doch ist, was für ein toller Kerl, usw.

Was denn jetzt, ich dacht Imports sind Dir egal?
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

alex66 hat geschrieben: Michael wird für alle, die mit oder gegen ihn gespielt haben immer was besonderes sein ... ich hab ja bestimmt 20mal gegen den Rainbow gespielt, aber ich wüsste nicht mal, wie der ausssieht :-)
?????????????????????? Was für ein Schwachsinn. Stehst dann wohl mehr an der Seitenlinie oder bist Du für das Wasser zuständig? Wenn man ein paar Jahre GFL hintersich hat, kennt man auch die Gesichter, auch wenn es keine Stars sind. So einen Blödsinn habe ich selten gelesen.
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Barfly hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben: LAAAAAAAANGWEILIG!!! Ich glaube nicht, dass Grovesteen oder Cannon in ihrer Karriere oder in einem Jahr mehr TDs, Yards usw. geworfen haben als Rainbow. Beide waren hervorragende Läufer und excellente QBs, aber in Rekordbüchern (wenn es die geben würde), würde man sie kaum finden.
Ich denke schon, dass beide QB´s mehr Rushingyards in einem Jahr erreicht haben, sorry ;-)
Naja, Rushing Yards ist dann auch mal so eine richtige QB Statistik, vielleicht hatten sie auch mehr Tackles, weiß ich nicht. Da muss man in einem Stats Buch schon wit blättern bis man auf Rushing Yards durch einen QB in einer Saison trifft.

Wer würde denn Eurere Meinung die westentlichen Statistiken anführen?

1. TD Pässe in einem Jahr oder in der Karriere
2. Passing Yards in einem Jahr oder in der Karriere
3. Complete Passes in einem Jahr oder in der Karriere
.......

Langweilt Ihr Euch mit Eurer kleinkarierten Scheiße nicht selbst?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Egal wie gut. er war 'gut genug', um die fetten Jahre in BS aktiv mitzugestalten. Rein spekulativ, ob das ohne in auch möglich gewesen wäre. Es war so.

Offen ist die Frage, in wie weit zu 'fetten Jahren' in Kiel beitragen kann. Dazu müssen die Jahre erst mal kommen. Und fett werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wie hieß 2003 der QB der rüsselsheimer ? Groefsma ? Der hätte glaub ich gute Chancen ein paar Saison-Rekorde zu halten.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann Rainbow gestern deutlich gemacht, dass er vor allem erstmal seine Doktorarbeit zu Ende bringen will.

Ob er weiter spielt, würde er - wie jedes Jahr - nach Ende der Saison entscheiden. Wenn er weiter spielt, dann in Kiel.

So wurde es mir jedenfalls zugetragen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

[/quote]
Wer würde denn Eurere Meinung die westentlichen Statistiken anführen?

1. TD Pässe in einem Jahr oder in der Karriere
2. Passing Yards in einem Jahr oder in der Karriere
3. Complete Passes in einem Jahr oder in der Karriere
[/quote]

Also mir ist es nicht zu langweilig, daher kann ich zu Deinen 3 Punkten ohne das ich in ein Statistikbuch schaue sagen.

In allen 3 Punkten und auf das Jahr jeweils gesehen, ohne Frage Clifford Madison! Und auf die Karriere gesehen, warscheinlich auch!

Möchte nur an die Jahre erinnern, wo die Adler auch mit über Hundert Punkten zu 0 gewonnen haben! Da waren oft Spiele mit 10 TD Pässen von Herrn Madison dabei!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ribba hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben: Die Diskussion, ob das nun zählt, oder nicht zählt ist eigentlich völlig unnötig und es ist auch egal.
Letzten Endes ging es darum, dass meiner Meinung nach M. D. einen anderen Stellenwert im deutschen Football hat als Rainbow es haben wird.
Du scheinst den Sinn meines ursprünglichen Beitrags nicht verstanden zu haben. Du schriebst anfägnlich " Importspieler kommen und gehen, mir doch egal"
Jetzt schreibst Du wie wichtig Michael Davis doch ist, was für ein toller Kerl, usw.

Was denn jetzt, ich dacht Imports sind Dir egal?
Doch, doch, mir ist der Sinn nicht wirklich entgangen. Danke, dass Du mir das dann doch nicht zutraust. :wink: :wink:

Aber mal ehrlich, klar war Michael auch ein Import, aber er hat sich zu einem Spieler entwickelt, der die Cologne Crocodiles wirklich mit seinem Spiel geprägt hat. Das sehe ich eben bei vielen anderen Importen nicht so. Estrus war ebenfalls ein solcher Spieler, doch hatter er nicht die Kontinuität bei den Vereinen. Elzie Anderson würde ich ebenfalls zu solchen Spielern bezeichnen, die ich nicht mehr als eigentliche Importe sehen würde. Ich weiß, dass es verquer klingt, aber mal ehrlich, Elzie war aus Braunschweig auch lange nicht weg zu denken.
Wie schon gesagt, finde ich nicht, dass Rainbow trotz seiner guten Leistungen das Spiel der Braunschweiger in so einer Weise geprägt hätte. Man sieht es doch, dass es bei einem Team wie Braunschweig fast egal ist, wer die Bälle verteilt. Hauptsache er kann einen Hand-off machen und einigermaßen geradeaus werfen.
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da und sie ist auch nicht für jeden nachzuvollziehen, dennoch ist mir der Sinn deines Eintrages nicht entgangen. Für mich war Rainbow eben immer einfach nur ein Importspieler, was über Michael und einigen anderen eben nicht behaupten würde.
:twisted:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
curly
Rookie

Beitrag von curly »

michael davis ist halt ein einzigartiger mesch... ich kenne rainbow nicht... aber ich habe in meinen 35 jahren noch niemanden wie m d getroffen .
aber um menschlichkeit geht es in diesem thread natürlich auch nicht...
:lol: :oops: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

curly hat geschrieben:michael davis ist halt ein einzigartiger mesch... i
Das ist doch nichts besonderes. Jeder Mensch ist schließlich einzigartig. :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Offtopic zu Kiel vs. Dresden:

Kiel spricht von 2.238 Zuschauern, Dresden von knapp 1000. Ich war ehrlich gesagt auch etwas von dem Zuschauerzuspruch in Kiel und auch von der Stimmung enttäuscht. Die war zu 2.Liga Zeiten besser. Ich denke auch, es waren maximal 1500...aber an die Zuschauerzahl aus der relegation kam die eben bei weitem nicht ran...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

North Light hat geschrieben:Offtopic zu Kiel vs. Dresden:

Kiel spricht von 2.238 Zuschauern, Dresden von knapp 1000. Ich war ehrlich gesagt auch etwas von dem Zuschauerzuspruch in Kiel und auch von der Stimmung enttäuscht. Die war zu 2.Liga Zeiten besser. Ich denke auch, es waren maximal 1500...aber an die Zuschauerzahl aus der relegation kam die eben bei weitem nicht ran...
Selbst die Gegentribüne (Sitzbereiche) war einigermassen gut ausgelastet, das passt schon, allerdings wurden auch im Vorfeld einige Karten verteilt, die zu attraktiv ermässigtem Eintritt berechtigten. Wo die Monarchs die "knapp 1000" her haben, weiss ich auch nicht...

Zur Stimmung gebe ich Dir sogar Recht, die war dieses Mal nicht so toll, was aber wohl auch daran lag, dass die Euphorie nach der Hamburg-Klatsche wieder in den Keller gerutscht ist, und man wohl dachte, Dresden einmal komplett auf links zu drehen. Als die Monarchs dann auch das "Momentum" auf ihrer Seite hatte, schlug die Stimmung teilweise sogar noch sehr ins Negative. Und immer daran denken: Zu 2. Ligazeiten wurden noch "Bomben" geworfen, mit dem eher eintönigen (allerdings auch nicht unerfolgreichem) Offense-Spiel hat man zumindest keinen Begeisterungsanstieg erreichen können...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich würde auch von ca. 1.500 Zuschauern ausgehen, Didi hat während der Übertragung 1.800 Zuschauer geschätzt.

Da ich zum ersten Mal in Kiel war, muss ich mal das Stadion loben. Finde ich richtig gut und eigentlich ideal für GFL-Football. Auch die Stimmung war ordentlich - da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten