Wie ist das eigentlich mit dem abstieg?
Wie ist das eigentlich mit dem abstieg?
habe mal ne frage an die nette community. wie viele teams in der 2 buli steigen denn ab bzw. müssen in die relegation? ich meine das der erste in die relegation für die gfl muss ist klar aber muss jetzt nur der letzte oder auch der vorletzte in die relegation?
ach ja und man kann hier auch durchaus spekulationen los werden wer es denn sein wird.
also lasst knacken
ach ja und man kann hier auch durchaus spekulationen los werden wer es denn sein wird.
also lasst knacken
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die letzten beiden einer vollständigen Liga gehen nicht in die Relegation aber in Regionalisation. Sprich Regionalliga
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nicht ganz richtig, der erste NRW spielt gegen den ersten Ost, das wollten die NRW´ler so damals, vermutlich weil sie dachten der Osten ist schwächer...Horns hat geschrieben:Platz 7 und 8 auf Gruppe Nord und Süd steigen ab in die Regionalliga.
Aufsteiger Modus aus der Regionalliga:
1er NRW vs 1er Nord
2er NRW vs 1er Ost
je mit hin und rückspiel.

-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Weil jemand da eigene Interesse über das allgemeine Interesse gestellt hat und geschickt die Dummheit der anderen ausgenutzt hat.
Da haben sich halt welche verreformiert.
Da haben sich halt welche verreformiert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Soulmanager
- Defensive Back
Naja, so dumm war die Idee die Regionalliga NordOst in zwei Ligen zu teilen nu auch nicht. Die finanziellen Belastungen durch diese riesigen Entfernungen waren schon ganz erheblich und die Zwischenlösung das Ganze in einer Liga mit 2 oder mehr Gruppen zu spielen war auch nicht das Gelbe vom Ei.
I'm your guide through the night to the light!
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
das Dilemma liegt in dem fehlenden Willen des AFVD, sich von der bisherigen Aufteilung von Nord und Süd zu verabschieden.
Dazu kommt die feste Zuordnung der RL zu den beiden Gruppen.
Gerne würde ich in den GFL2 eine Dreiteilung analog der GFLJ sehen, ob man das auch für die GFL übernimmt, ist mir momentan egal
, dazu eine flexiblere Handhabung der Zuordnung der RLs bzw eine Art Aufstiegsrunde.
Ich befürchte aber, das dies nie realisiert wird.
das Dilemma liegt in dem fehlenden Willen des AFVD, sich von der bisherigen Aufteilung von Nord und Süd zu verabschieden.
Dazu kommt die feste Zuordnung der RL zu den beiden Gruppen.
Gerne würde ich in den GFL2 eine Dreiteilung analog der GFLJ sehen, ob man das auch für die GFL übernimmt, ist mir momentan egal

Ich befürchte aber, das dies nie realisiert wird.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dafür hatten die Aufsteiger in die 2. Liga dann auch entsprechendes Format. Die Liga hatte da auch den Begriff Regionalliga verdient.Soulmanager hat geschrieben:Naja, so dumm war die Idee die Regionalliga NordOst in zwei Ligen zu teilen nu auch nicht. Die finanziellen Belastungen durch diese riesigen Entfernungen waren schon ganz erheblich und die Zwischenlösung das Ganze in einer Liga mit 2 oder mehr Gruppen zu spielen war auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der zweiten Liga ist es icht beonders bekommen. Und die verbleiben RL ereine stehen jetzt auch nicht besser da. Man muss halt nur nicht mehr so viel tun...
Ist nicht so anstrengend...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)