Relegation GFL-J Süd
Relegation GFL-J Süd
Gibt es denn eigentlich Bewerber für die GFL-J Süd??? wenn ja wen!!!
Die Jugendleistungsligen laufen doch noch, zumindest in Baden-Würtemberg, steht also noch nix fest wer Aufstiegschancen hat.
In Baden-Würtemberg wirds aber wahrscheinlich Weinheim in die Relegation packen, sind bis jetzt ungeschlagen. denk mal dass die auch aufsteigen wollen und somit für die relegation melden werden.
In Baden-Würtemberg wirds aber wahrscheinlich Weinheim in die Relegation packen, sind bis jetzt ungeschlagen. denk mal dass die auch aufsteigen wollen und somit für die relegation melden werden.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Also Meister in BaWü sind die Rhein-Neckar Bandits.
Glückwunsch!! Haben die Longhorns noch abgefangen.
So viel ich weis wollen die auch auf jedenfall eine Relegation spielen.
Bayern ist auch fertig soviel ich weis!!
Wie sieht das aber aus?? Die ersten drei Vereine in Bayern sind alles SGs, die dürfen doch nicht an der Relegation teilnehmen, oder!??
Und wie sieht es aus dürfen die Munich Cowboys dann als vierter einen Relegationsplatz beamspruchen??!! Oder darf man nur als Meister der jeweiligen Leistungsliga um den Aufstieg spielen.
Stichtag für eine Meldung in BaWü ist zumindest der 15.08, danach sollte man wissen wer genau gemeldet hat.
Glückwunsch!! Haben die Longhorns noch abgefangen.
So viel ich weis wollen die auch auf jedenfall eine Relegation spielen.
Bayern ist auch fertig soviel ich weis!!
Wie sieht das aber aus?? Die ersten drei Vereine in Bayern sind alles SGs, die dürfen doch nicht an der Relegation teilnehmen, oder!??
Und wie sieht es aus dürfen die Munich Cowboys dann als vierter einen Relegationsplatz beamspruchen??!! Oder darf man nur als Meister der jeweiligen Leistungsliga um den Aufstieg spielen.
Stichtag für eine Meldung in BaWü ist zumindest der 15.08, danach sollte man wissen wer genau gemeldet hat.
Melden darf jeder, soweit ich weiß. Man muss nicht Meister sein! Aber es sind eben einige Regularien von seitens des Verbandes zu erfüllen u. zu erbringen!!!
Also aus Bayern ist noch kein Aufsteiger gemeldet, bzw. hat sich beworben!!!
Aber angenommen die Weinheim Longhorns wollen GFL-J u. die Rhein-Neckar-Bandits auch, wie verhält es sich dann??? Es kann schl. nur einer in die Relegation!
Gibt es denn nirgends eine Regel für die Relegation??!!
Aber angenommen die Weinheim Longhorns wollen GFL-J u. die Rhein-Neckar-Bandits auch, wie verhält es sich dann??? Es kann schl. nur einer in die Relegation!
Nein, man muss nicht erster sein um sich melden zu dürfen, das gilt aber nur solange nicht der höherplazierte meldet. Meines Wissens. Eine Qualifikationsspiel zur Relegation kann es trotzdem geben, gibt es bspw. zwischen dem Hessen und dem NRW Bewerber jedes Jahr für die Gruppe Mitte. Im Süden dürfte es dann Bandits gegen einen möglichen Bayern Bewerber sein.

- Boomy
- Defensive Back
Eben, das wäre dann der höherplatzierte und damit die Bandits!diablo95 hat geschrieben: Aber angenommen die Weinheim Longhorns wollen GFL-J u. die Rhein-Neckar-Bandits auch, wie verhält es sich dann??? Es kann schl. nur einer in die Relegation!
Demnach spielen wohl die Franken Knights gegen die Bandits um den GFLJ-Platz.
-
- Defensive Back
Die Regel ist, dass der Landesverband den Teilnehmer nominiert. Und die meisten Landesverbände nominieren nur ihren Meister. Ansonsten wäre die ganze Jugendligasaison ja wertlos und für die Katz. Wo würde denn dann noch der Sinn liegen sich zehn Wochen in der Liga eine Competition zu liefern, um dann den Meister und Vizemeister das Finale noch einmal wiederholen zu lassen, nur halt als Aufstiegsspiel zur JBL.diablo95 hat geschrieben:Melden darf jeder, soweit ich weiß. Man muss nicht Meister sein! Aber es sind eben einige Regularien von seitens des Verbandes zu erfüllen u. zu erbringen!!!
na dann drück ich euch mal die Daumen, wäre schon gut, wenn wieder 3 BaWü Teams in der JBL wärenBandit hat geschrieben:Natürlich haben wir gemeldet, schließlich haben sich die Jungs das Verdient nach der Saison! Leider ist aber noch kein Spiel angesetzt und es ist auch nich nicht bekannt wer gemeldet hatmikeadretti hat geschrieben: Haben die Bandits sich denn schon entschieden und ist das Spiel schon angesetzt?