Adrian Rainbow beendet seine Karriere...?
Adrian Rainbow beendet seine Karriere...?
Nach 2007 ist Schluss..."
So wird Adrian im Magazin "KielSide" (heute als KN-Beilage) zitiert.
Frag mich warum er dann erst von BS nach KI gewechselt ist...
So wird Adrian im Magazin "KielSide" (heute als KN-Beilage) zitiert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Adrian Rainbow beendet seine Karriere...?
Vielleicht: Penunzen?oceanblue hat geschrieben:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
"Nach 2007 ist Schluß....." ja klar, bei den Canes.
Hatte schon mal folgende Theorie aufgestellt-
AR beendet seine Karriere höchstens bei den Lions.
Das neue Management wird ihm jetzt sicher besser passen.
Sein Abschiedsbrief an die Fans der Lions in 2006 hat einiges durchblicken lassen.
Lasse mich positiv überraschen
Hatte schon mal folgende Theorie aufgestellt-
AR beendet seine Karriere höchstens bei den Lions.
Das neue Management wird ihm jetzt sicher besser passen.
Sein Abschiedsbrief an die Fans der Lions in 2006 hat einiges durchblicken lassen.
Lasse mich positiv überraschen

-
- Safety
Nö, mich nicht. Import-Spieler kommen und gehen.....Jackson hat geschrieben:Interessiert es wirklich irgendjemanden, wo und warum Herr Rainbow seine Karriere beendet - ausser dem Team, für das er noch spielen sollte ?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Dich vielleicht nicht, aber nach 8 Jahren GFL, wohl allen QB Rekorden die ein QB in der GFL haben kann, 5 Meisterschaften, könnte es den ein oder anderen interessieren.Jackson hat geschrieben:Interessiert es wirklich irgendjemanden, wo und warum Herr Rainbow seine Karriere beendet - ausser dem Team, für das er noch spielen sollte ?
Genau, so wie Michael Davis. Der war ja für Köln auch nur irgendein "Importspieler" der wenig Einfluss auf den Erfolg der Crocodiles hatte. Man hat seitdem ja immer wieder Spieler in Köln gehabt, die so gut waren wie der Davis. Solche Leute kommen und gehen halt....Diocletian hat geschrieben:Nö, mich nicht. Import-Spieler kommen und gehen.....Jackson hat geschrieben:Interessiert es wirklich irgendjemanden, wo und warum Herr Rainbow seine Karriere beendet - ausser dem Team, für das er noch spielen sollte ?
Nop...skao_privat hat geschrieben:Vielleicht: Penunzen?
Don't feed the trolls!
- coachonko
- Guard
die frage war nicht ernst gemeint - oder?oceanblue hat geschrieben:Frag mich warum er dann erst von BS nach KI gewechselt ist...
champions are made when nobody is watching...
Ich nehme an, wegen der gesunden Seeluftcoachonko hat geschrieben:die frage war nicht ernst gemeint - oder?oceanblue hat geschrieben:Frag mich warum er dann erst von BS nach KI gewechselt ist...

-
- Safety
Ja, und nein. Ich glaube ehrlich, trotz der vielen Meisterschaften und Rekorde, die ein Rainbow geholt hat, was man auch honorieren muss, hat ein Michael Davis die Liga doch ein wenig mehr geprägt. Ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung. Michael Davis hat vor allem nur für die Crocodiles gespielt. Ich glaube nicht, dass man diese beiden Spieler vergleichen kann. Ich glaube, dass Michael Davis in den Gedächnis seiner Mitspieler und Gegner eher im Gedächnis bleiben wird, als ein Adrian Rainbow. Ist aber nur meine Meinung. Auf mich wirkt Rainbow doch eher farblos. Dafür bleibt mir ein Dino Bucciol, Clifford Madison doch eher im Gedächnis.Ribba hat geschrieben:Genau, so wie Michael Davis. Der war ja für Köln auch nur irgendein "Importspieler" der wenig Einfluss auf den Erfolg der Crocodiles hatte. Man hat seitdem ja immer wieder Spieler in Köln gehabt, die so gut waren wie der Davis. Solche Leute kommen und gehen halt....Diocletian hat geschrieben:Nö, mich nicht. Import-Spieler kommen und gehen.....Jackson hat geschrieben:Interessiert es wirklich irgendjemanden, wo und warum Herr Rainbow seine Karriere beendet - ausser dem Team, für das er noch spielen sollte ?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- skao_privat
- Defense Coordinator