krise bei ffo?!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Bobo

@ ..96

Beitrag von Coach Bobo »

zuerstmal hoffe ich das ich nicht in den Verdacht komme selber die... 96
zu sein...

Du stellst hier ein paar Thesen auf ... aber gut versuchen wir einen Dialog...

Klar bin ich für meine Entwicklung verantwortlich, nur gibt es Entscheidungen
die mich oder meine Person betreffen die... ( Steuerrecht um mal was externes zu nennen )

um nicht zu lang zu werden:

ob schlaue Bemerkung oder Ironie, Sarkasmus oder Idiotie kann jeder...

Fachexperte für äh aha tja vielleicht bin ich einiger von einigen gibt ja
auch Busfahrer und Gefäßheilkundler hier also jedem das seine...

Sorry, ließ/hör DIch mal um beim Drop-out bin ich ein Nachzügler, sorry.
Fehlentscheidungen der Vortständealso wenn DU "Keine" Kennst dann äh
wie lange bist Du den schon auf unserem Planeten ? Stunden oder Tage ?

Ja ich kenne Probleme der OSTDEUTSCHEN STÄDTE, wenn auch nicht alle,
äh und?

Ja ich mache bei JEDER Präsidiumssitzung auf Probleme aufmerksam und
das seit August 2000 !
Aktivitäten fördern, Danke... :roll: :lol:

Wahlfunktionen mit den Politikern ist ein gutes Beispiel, viele Politiker sind nicht qualifiziert, ja wir leben damit. Soll man ds dann Kritikfrei tun oder was ? Sorry wenn die meisten sagen 2+2 ist 5 dann...

Hast Du in Deiner Laufbahn immer richtig gehandelt ? Die Frage ist ein Witz, oder ? HALLO ich bins Bobo NICHT JESUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was meine Aktivitäten sind... frag doch mal jedes Präsidiumsmitglied des AFVBB, den Vorständen aus den entsprechenden Jahren ( viele sind noch heute aktiv ) der Huskies, Rebels , Adler, Rebels, Stallion, Red Cocks usw oder bei Coaches Fatah, Hertzberg, Starke, Öcdincer, Anderson, Griffin, Cox, Cokinos, Rosenberg, Foster, Müller, Esume... einfach mal nach und poste Ihre Antworten hier...

Konzepte ja habe ich sorry aber so arbeite ich immer. Das erste ( noch auf einem ATARI 1040 ) ist von 1989 die nächsten dann
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

sorry, rausgedrückt...

Du möchtest sehen, na dann mach die Augen auf...

Seit 1991 bin ich bei den C-Lehrgängen als Dozent mit dabei, Du kannst jeden Teilnehmer fragen das ich NEGATIVE Beispiele und Fehler nur in Form
von meiner Person wiedergebe und andere NUR mit positiven...

( Spielzüge und Taktiken im Sinne von erfolgreich natürlich in beiden Richtungen, stehe mir ja nicht selber in einem Spiel gegenüber )

DER LETZTE der sich als Fehlerfreier Übermensch darstellt ... ist neben anderen meiner Person...

aber vielleicht mal zu des Pudels Kern:

Dir gefallen bestimmte Kommentare nicht, fein, mir auch nicht kümmert das jemanden ? Nein, würdest Du Deinen Stil und Deinen ... verändern damit andere ihn als angenehm ... Wohl nicht...
Dir ist als "Kenner" sicher nicht entgangen wieviele "hohe" Funktionäre hier mitschreiben... viele Informationen und "politische" Dinge laufen auch mit hier ab...

Fehhlermachen ist doch nicht das Problem, das Problem ist ein z.B.

NEGATIV

Verein in Berlins unterer Hälfte, Abteilung bei großem Hauptverein, seit Jahren auf Sitzungen mit dem Gesichtsausdruck " meine Scheiße stinkt
nicht" ok man hat vergessen den Coach anzumelden ( Krankenkassen, Hauptverein, Steuer... ) ok die Gemeinnützigkeit wird überprüft, Finanzamt
ermittelt/prüft gegen den Hauptvorstand... na woher sollte man das auch wissen ???

Vereinsvorsstand ist nicht eingetragen, verpflichtet und beschäftigt Trainer
also unrechtsmäßig, Unfall mit Querschnittslähmung mit MILLIONENSCHADEN, mein Gott kann passieren ???

Verein hat nicht genug ... egal...

Ist es so schlimm von Vorständen Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen zu fordern um solche Dinge zu vermeiden ???

POSITIV

Querschnittsgelähmter im Pott:

Anruf was ist zu tun, wir haben das schon getan, Danke und alles läuft...

Anruf Verein Problem mit Jugend nur noch 15 wat tun ? Ok 1.,2.,3., aha
traut ihr euch nicht zu verkaufen ok bin morgen da ...

-----------------------------------------------------------------------------------

Klar mache ich zuwenig, aber gemessen woran ? Wieviel MACHT habe ich wirklich ?

Manchmal povoziere ich dann lieber mal und locke die Jungs aus der Reserve als das ich es anders mache, kann man sich streiten und ist manchmal auch falsch, aber dazu stehe ich dann auch.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

und mal zu Frankfurt, ob Du es glaubst oder nicht ich würde mich freuen wenn Sie es schaffen, für die Spieler.

Die beiden jungen und unerfahrenen Coaches tun mir leid, aber in solchen Jahren lernt man eine Menge...

Vorstand, sorry... da liegt der Hund begraben.

Mache Dinge sind vorhersehbar, manche nicht. Aber die Verantwortung
dafür ist auch klar geregelt. Und wenn der Vorstand es zuläßt das der Coach 25 Sieler ablehnt und man mit 35 äh 40 in eine Saison geht wer ist denn verantwortlich???

Wer ist der größere Narr,
der Narr oder der der ihm folgt ?

WIR sitzen alle in einem Boot also TEAM oder nicht ?

Die schwersten Sätze für Vorstandsmitglieder sind doch?

Ich weiß es nicht... könntest Du mir BITTE helfen ?

Wenn ich Probleme in Sp.T habe rufe ich Shuan an, OL Gerald oder Volker
Spread Off Pain, LB ...
Viele machen ja auch "good Job" aber es könnte besser werden/sein...

ob MEIN Weg/Methode/Stil der richtige ist, wie wichtig ist das?
Was ist mit den Aussagen und Inhalten...

so zu müde jetzt.. Bett
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

hoffe die Ruhe in FFO bedeutet das man sich klar darüber ist das man eine
2 Chance bekommen hat.
Das Restprogramm kann Weyhe endgültig hinter die Cocks bringen und man
kann es schaffen noch an den Rebels vorbeizuziehen...

Bevor die Frage kommt JAAA auch dafür gibt es "Konzepte" und wer fragt bekommt auch Antworten, wass immer man dann damit auch macht...

Bin am Wochenende nicht in FFO habe meine Kinder und das letzte Fereienwochenende muß ich dann doch mal "opfern"...

Have Fun
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

waaas? du hast ne einladung ausgeschlagen? :lol:
ja nee is klar, mit den kiddis is wichtiger!
welche ruhe meinst du, ich bin ja froh, dass aktuelle berichte/ergebnisse auf der hp stehen und die tabelle sehr schnell aktualisiert wurde. die ruhe kommt vor dem sturm (ich hoffe).
schade, ich hätte dir wirklich was zu erzählen unterm schleppdach. :lol:
aber leider ist dir ja die meinung der fans/zuschauer ja sowas von ....... und spielst ja lieber unter ausschluss der ..... :lol:

gruss thomsen

p.s. ich werde spass haben :roll:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

... jaja ich glaube es wäre sicher wiedermal lustig unterm Schleppdach...

da ja inzwischen auch die Gnitzen in Berlin einzug gehalten haben ist man das auch weiterhin gewohnt...

Also einem Spiel in welcher Funktion auch immer beizuwohnen/zu begleiten
ist sicher nicht so anstrengend wie der "Nachwuchbetriebsausflug" aber ...

Zuschauer...

Als Coach kann ich noch Dinge auf den Platz "brüllen" was ich bei Publikum nicht machen kann ( Braunschweig war gerade ein Beispiel dafür ) ok FFO
mit den BSL zu vergleichen ist äh naja zumindest von den Zuschauerzahlen schon etwas anders... in FFO stören die Zuschauer BEIM Spiel nicht soooo
8)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Machste mit Deinen Kiddis halt ein Ausflug in Deutschlands größten Mückenpark. Das Friendship Stadium in Ffo. :lol:
http://www.asod.de
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Also wenn es ein Moskito-Dom wäre... :lol: 8)

vielleicht sogar mit Kinderbetreuung und Gnitzen-Pils ( Guard ... )

einem im Eintritt eingeschlossenen Mücken-Museum

DANN...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

hehe :lol: "moskito-dom" is ja geil,
wobei dies ja ein widerspruch wäre. 8)

die gnitzen/mücken ect. sind also in berlin, ich frag mich schon das ganze jahr, wo die geblieben sind. :lol:

ja das pils (frankfurter pilsener) ist lecker, den troisdorfern hats jedenfalls geschmeckt. :lol:

aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

gruss thomsen
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Zwischen den Flutlichtmasken Stahlseile spannen und mittig ein Mückennetz befestigen ( ok geht natürlich nicht Abends... ) oder halt einfach den Wassergeschädigten New Orleans Superdome abkaufen/abbauen/transportieren und als neue Spielstädte für 2008 vor-
stellen...

Also es gibt schon Möglichkeiten... :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Da hätte ick aber mehr Angst das die Masten umfallen.Und dat wer übler als die paar Mücken :lol:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Schon aber den Masten kann man noch ausweichen den Mücken nicht... 8)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na vielleicht fallen ja 2 davon auf den Rundballplatz. Dann wäre der Verlust net ganz so groß. :shock:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

"Jetzt heißt es für uns, schnell die richtigen Konsequenzen aus dieser Schlappe zu ziehen. Denn bereits das Spiel am kommenden Sonnabend in Lübeck entscheidet über unseren Verbleib in der 2. Bundesliga. Deshalb muss in dieser Woche auch eine optimale Vorbereitung hingelegt werden, damit wir diese Aufgabe mit Selbstbewusstsein angehen können", so Hähne- Manager Stephan Bandke.

Quelle: moz.de

Naja, HEUTE sieht es wohl eher nach einem Klassenerhaltsspiel aus...

Wie heist es doch schon bei Wilhelm Busch:"... wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe..." steht halt nur noch nicht fest ob FFO oder Berlin das nachsehen haben werden...

Hat eigentlich schon jemand was von Gerüchten um eine 2.Liga mit 6 Teams gehört, sprich einer neuen Ligareform, oder sind das nur Gerüchte
aus dem Nordfootballforum...( dann würden ja alle bis Platz 5 absteigen,
bzw die Lizenzbedingungen als NC so liegen das es... oder es würde die
Aufsteiger aus der Regionalliga erwischen... )

Also nicht nur Krise in FFO oder BERLIN sondern auch in Lübeck äh und
in Weyhe und bei Sharks und Lions...
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

wo steht was über ne ligareform in der 2. buli?
Antworten