2.Buli Nord 11./12.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Nele hat geschrieben:der platz wird erst gesperrt, wenn der gegner vor der tür steht :wink:

obwohl.... lübeck ist ja nun nicht so der angstgegener....da wird bestimmt der kunstrasenplatz zur verfügung stehen :wink: :lol:
Nur um mal etwas licht ins Dunkel zu bringen. Es geht wohl um diesen Post. Nele schafft es sehr geschickt ihre Kritik mit Smileys zu verkleiden. So kann man sie nicht angreifen, da sie es ja nicht ernst gemeint hat...aber sie hat schon des oefteren jetzt den Rebels unterstellt, dass sie etwas mit den Platzsperren zu tun hat. Nach dem Motto, es sei uns (den Rebels) schon ganz recht dass einige Spiele ausfallen, da wir gegen die Gegner eh verlieren wuerden. Da helfen dann auch keine Smileys mehr. Daher wohl die Posts von Luigi. Um es nochmal deutlich zu machen. Uns kotzen so ne Spielabsagen auch riesig an. Hinzu kommt natuerlich, dass es z.Zt. bei uns beschissen laeuft, weshalb wir natuerlich auf so ne Sachen etwas empfindlicher reagieren (kann man sich so vorstellen als wenn die Freundin ihre Tage hat, da sollte man dann auch aufpassen was man sagt).
@Nele:
1. Sag einfach mal direkt was du denkst und steh dazu! Verpack es nicht mit Ironie, Smileys oder sonst was.....
2. Wenn Langenfeld ein Spiel gewinnt verlangst du, dass man die Staerke der Langenfelder endlich mal wuerdigt. Aber wenn Langenfeld verliert schaffst du es selbst nicht den Sieg des Gegners zu akzeptieren und suchst die Ausreden bei den Schiedsrichtern oder dem lieben Gott, der mal wieder ne Tuete Pech an euch verteilt hat. Du misst hier meiner Meinung nach mit zweierlei Mass.

Zu unserm Spiel: Luebeck war gut und motiviert. Wir waren schlecht und nicht motiviert. Das Ergebnis sagt den Rest aus. Glueckwunsch an Luebeck!

Rebels #24
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:roll:

muss ich darauf wirklich antworten?
es bezog sich auf volkers und den post eines anderen, die sich über den angesagten regen in berlin ein scherzchen erlaubt haben.

würde ich etwas kritisieren, benötige ich keine smileys, sondern sage es wie es ist. ist ja au3ch ausreichend in einem anderen thread diskutiert worden. du denkst doch nicht wirklich, dass ich meine meinung von dem anspruch eines luigis abhängig mache, oder?! habe ich nie, werde ich auch nicht. es haben teams bei euch gestanden und sind wegen einer feuchten wiese umgeschickt worden - fact!!!!

wenn du daraus meine affinität bezüglich des berliner teams beurteilen möchtest - denkst du, ich würde cd's eintüten und an coach herzberg schicken, wenn ich euch so doof finden würde? bestimmt nicht! wäre es so, würde ich die eher eine brieftaube ans bein tackern, als zur post zu rennen!!!!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da kann ich nele nur recht geben, dass sie sich nicht versteckt, wenn sie eine meinung hat. nicht in einem forum und sonst auch nicht. nur um das klar zu sagen. ich denke nicht, dass berlin irgendein spiel absichtlich nicht spielt. für mich ist berlin eine der besseren mannschaften in der 2 bl- warum sie es nicht schaffen, die gleiche leistung über eine saison zu bringen, kann ich nicht sagen. es verwundert mich nur immer wieder.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Beide haben meiner Meinung nach Recht.

Nele wenn sie sagt, das sie offen zu Ihrer Meinung steht aber auch "Ich habs nicht drauf" wenn er kritisiert das Nele gerne zwischen den Zeilen kritisiert.

Alleine diese Begriffswahl von Nele zeigt es:
Nele hat geschrieben:...es haben teams bei euch gestanden und sind wegen einer feuchten wiese umgeschickt worden "
Man hätte auch schreiben können: "sind wegen eines gesperrten Platzes umgeschickt worden" aber "Feuchte Wiese" klingt nun mal verhöhnender.
Besonders wenn man dazu die FAKT Karte zückt.

Aber mal ehrlich, das machen hier viele (ich auch gerne) und nur wer wirklich eh schon angefressen ist, reagiert da sehr empfindlich drauf.

Und das die Rebels auf das ewige Platzgesperre selber keinen Bock drauf haben und dementsprechend angefressen sind, glaub ich auch gerne und kann es nachvollziehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

die "feuchte wiese" haben nicht die rebels zu verantworten!!!!
wir haben samstags-nachmittags auf dem rasen des stadions gelegen - glaub mir, der platz war nachmittags ok!!! trotzdem, er war gesperrt und die stadt hat nen knall - basta.
das einzige, was man damals zum vorwurf machen konnte war, dass nach den wiederholten empfindlichkeiten der anlage nicht ein ausweichplatz gesucht wurde. denn trotz nachfragen
bezgl der unwetterwarnung freitags für samstag, den langenfeldern das ok gegeben wurde, worauf man sich auf´die weite reise gemacht.

nun ist das aber wohl lange genug beackert, dieses unerfreuliche thema, oder?!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Ich denk Booya hat das alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Das ganze war auch nur auf dieses spezielle Thema bezogen, wo wir ja schon eine ausgiebige Diskussion darueber gefuehrt haben. Das Nele ansonsten immer sehr direkt ihre Meinung sagt, wissen wir ja (*leider*) alle.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Nur so als Randbemerkung in der "beknackten Stadt" ( gemeint wahrscheinlich die Verantwortlichen 1-3 Leute sprich Platzwart bis Bezirksamt ) hatten an dem WE noch andere durch Platzsperren auf Rasenplätzen gefährdete Sportveranstalltungen unterzubringen... und die weinigsten in dieser beknackten Stadt tangiert Football ...

oder wieviel % sind ~ 8000 von fast 4 Millionen...

ABER immerhin hat diese be... St... noch die MÖGLICHKEIT andere Plätze
bereitzustellen...

Man ergänze und korrigiere mich HG der Rebels 2007

Mommensenstadion
Lipschitzallee
Platz an der Windmühle
( Maikäferpfad ??? )

also von nicht wollen/versuchen ... braucht keiner hier reden...
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Lustiger Bericht vom Jets Spiel gegen die Vikings.
Man merkt das ein OL ´er die Berichte schreibt.
Wir haben gestern das Video gesehen .
Jets Offense richtig schlecht .
Jets Defense hat das beste aud der Situation rausgeholt .
Leider Pech beim ersten TD , die #15 hat den Pass eigentlich schon verteidigt , getipter Ball in die Hände des Vikings WR.
Gurka war in diesem Spiel nicht wirklich durchschlagskräftig bis auf einen längeren Lauf .
Jets Defense gut .
Jets Offense ganz schön schlecht.

Ähhhh , 4. Platz ?
Nö liebe Jets noch seid ihr auf dem 3. Platz , da im direkten Vergleich mit Düsseldorf besser.

bis Samstag
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Nicht nur das die Wehye Vikings Seite, die schlechteste der ganzen Liga ist (wenn nicht ganz Deutschlands ist) und man sich ja schon damit abgefunden hat, dass nie auch nur ein Berricht veröffentlicht wird:
"SEASON´S OVER - THE PARTY CONTIUNES"
nun die plötzliche Headline, die auf die Abschlussparty verweist. Na super... :shock: :?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Nicht nur das die Wehye Vikings Seite, die schlechteste der ganzen Liga ist (wenn nicht ganz Deutschlands ist) und man sich ja schon damit abgefunden hat, dass nie auch nur ein Berricht veröffentlicht wird:
"SEASON´S OVER - THE PARTY CONTIUNES"
nun die plötzliche Headline, die auf die Abschlussparty verweist. Na super... :shock: :?

Na dann schau dir mal diese hier an:

http://www.tollense-sharks.de/

Aber sie wird regelmässig gepflegt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

:lol:
Ja, die ist mir auch bestens bekannt. Das ist auch für regionalliga verhältnisse grausam.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Nele hat geschrieben::roll:

muss ich darauf wirklich antworten?
du machst es ja doch...frag doch nicht erst :roll:
und nein, musst du nicht!!
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten