2. BL Süd, 12.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

ilikebigboobs hat geschrieben:Warum hacken eigentlich immer alle auf den ameisen rum??? :wink:
Seit das "Feindbild #1" nicht mehr so präsent ist im FF, muss es eben Andere geben, die ihr Fett abbekommen. Schuld sind se alle selber, hätten se nicht so viele Funfranken vergrault. 8)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Anyhow, man muss seine Spieler schon an den Start bringen. Und wenn ich den folgenden Satz im Spielbericht der KW lese, kann ich mir vorstellen, dass die "junge deutsche Spieler und keine Imports"-Linie in der Mülltonne landet:

"„Der Verein macht sich bereits jetzt Gedanken, mit welchem Konzept wir im nächsten Jahr an den Start gehen“, so der Präsident, „dass sich etwas änder muss, steht außer Frage“."
Vor allem sind sie jetzt aber am "Kräfte sammeln" fürs Niederbayernderby gegen die BlackHawks. Na die werden ihnen aber um die Ohren fliegen.... Hört sich für mich eher nach "Schwammerlsuche in Gropiusstadt" an ..... :wink:
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Die Stadt Aschaffenburg hat den Platz gesperrt, weil einfach nur ein Spiel möglich war, laut ihrer Aussage!
Jetzt kommt noch dazu, das das Stadion vor einigen Jahren der Viktoria (Fußball) gehört hat! Wer dann an so einem Wochenende spielt, steht dann gar nicht zur Diskussion. Oder doch??? Laut Aussage des Sportamtsleiters in Aschaffenburg hätten die Stallions gespielt, wen das Spiel gegen die Knights Samstags gewesen wäre!!!!
Und eins kann ich dazu sagen, die Stallions hätten wirklich gerne gespielt!!!
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

Wer weiss wer weiss vielleicht haben die Münchner ja die Finger im Spiel um den Sonnenplatz an der Tabelle nicht abgeben zu müssen... ?!?!

soll kein vorwurf sein liebe Kuhjungen ;)
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...hier wird mir eindeutig zu wenig ironie verstanden! :lol:
Oder wie der Stromberg sagt - "Wir brauchen mehr Spassssssss!"
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bin ich ganz deiner Meinung, Seppl.
Smilies sind dazu da, dass man sie auch setzt. :wink:
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Capt. Levi hat geschrieben:Wer weiss wer weiss vielleicht haben die Münchner ja die Finger im Spiel um den Sonnenplatz an der Tabelle nicht abgeben zu müssen... ?!?!

soll kein vorwurf sein liebe Kuhjungen ;)
ja logisch. die allseits beliebten und äußerst einflußreichen (besonders beim AFVBy) Cowboys haben sich mit dem Sportamtleiter zusammengetan und ihn mit 200.000 € bestochen. peanuts!!

offtopic: hier mal ein Foto von (unserem!!!! prust) Ulrich Winkler, wie er Mark Brunell sacked

http://sports.yahoo.com/nfl/photo?slug= ... prov=getty

hoffentlich schaffen das in nächster Zukunft mal ein paar mehr Spieler. Ich befürchte allerdings daß es zum Politikum wird, ob er einen Vertrag bekommt, oder nicht (mal von seiner Leistung ganz unabhängig).
Bild
Antworten